Triggerlines 4H-Handelssystem - Seite 6

 

Großartiges Syetm!

richx7, danke für den TriggerLineAlert! Ich habe mich gefragt, ob Sie eine mit Alarm + E-Mail-Option haben....Das wird wirklich eine Zeitersparnis sein!

Vielen Dank!

 

Diese Methode des Handels ist das beste System, das ich gehandelt habe und glauben Sie mir, ich habe viele versucht. Die 4-Stunden-Charts geben eine klare Interpretation des Preises. Die unteren TF-Charts gibt viel zu viel wipsaw. Ich verwende das Folgende:

1. Trigger-Linien

2. Trend-Manager

3. Murrey Math

4. Fib.

5. Preis-Trend-Indikator

6. OSMA

7. Natürlich benutze ich meinen gesunden Menschenverstand der großen Trendlinie bricht und großen Bereich der Unterstützung und Widerstand.

Trade Only The 4hr., Ich werde manchmal die 1hr verwenden, für einen besseren Einstieg und bestehen. Dieses Setup hat SEHR fruchtbar gewesen. Das einzige, was ich brauche, und ich wäre sehr dankbar für jeden, der Alert + E-Mail-Option für die Trigger-Linien (E-Mail-Alarm ist sehr wichtig) bieten würde.

Vielen Dank!

 
montage:
Tolles Syetm!

richx7, vielen Dank für den TriggerLineAlert! Ich habe mich gefragt, ob Sie eine mit Alarm + E-Mail-Option....Das wird wirklich eine Zeitersparnis sein!

Danke!

Bitte sehr, Sie müssen Ihre E-Mail-Option in den MT4-Optionen einschalten

Dateien:
 

Ausgezeichnet! Vielen Dank!...Das hat mir viel Zeit erspart...Ich habe heute eine Bewegung von 150 Pips beim GBUSDP und eine Bewegung von 90 Pips beim USDCHF mitbekommen!

Dank des Alerts musste ich mich nicht an meinen Computer setzen oder ihn überwachen....Ich kann Ihnen nicht genug danken!

Frohes Handeln!

Sean

 
montage:
Ausgezeichnet! Vielen Dank!...Das hat mir viel Zeit erspart...Ich habe heute eine Bewegung von 150 Pips beim GBUSDP und eine Bewegung von 90 Pips beim USDCHF mitbekommen!

Dank des Alerts musste ich mich nicht an meinen Computer setzen oder ihn überwachen....Ich kann Ihnen nicht genug danken!

Frohes Handeln!

Sean

Und Sie sind auf der 4hr?

 

Ganz genau!

Es ist zwar nicht der schönste Zeitrahmen, aber es ist viel weniger Wischiwaschi!

 

Mein erster Beitrag

Ich bin neu in der Forex und sehr zufrieden mit diesen Indikator.. ich habe ein paar Indikator verwenden, aber ich bin glücklich mit diesen.

in einer Woche, ich habe über 300 pips.. danke!

 

Antone, du bist coprrect ... das System hat mich consistly großes Geld gemacht. Wenn in Verbindung mit confirminng Indikatoren verwendet wird, ist dies ein Geld-Maker. Ich benutze derzeit nur dieses System...Werfen Sie einen Blick auf die nette Position genommen (beigefügt)...Es gab auch eine große Einrichtung auf dem USDCHF, aber nicht nehmen es.

Dateien:
gdpusd_tm.gif  38 kb
 
montage:
Antone, du hast Recht ... das System hat mir durchweg gutes Geld eingebracht. Wenn es in Verbindung mit bestätigenden Indikatoren verwendet wird, ist es ein Geldmacher. Ich verwende derzeit nur dieses System ... Werfen Sie einen Blick auf die schöne Position genommen (beigefügt) ... Es gab auch eine große Set-up auf dem USDCHF, aber nicht nehmen es.

Ich weiß.. was andere Indikator verwenden Sie? was ist der beste Indikator, um Zeichen der Ausfahrt zeigen?

und was ist mit falschen Signalen? oder verwenden Sie nur Stop-Lose?

 

Ich will hier nicht negativ sein, aber in den letzten Wochen hat so ziemlich jede Trendfolgemethode hier im Forum recht gut funktioniert. Das könnte bis zum Ende des Jahres so weitergehen, aber ich denke, dass wir nach dem ersten Teil des Jahres wieder in einen Markt mit einer gewissen Bandbreite eintreten könnten, wie es normalerweise der Fall ist. Triggerlinien sind großartig in sauberen Trendmärkten, wie sie derzeit in den wichtigsten (4) Währungen zu finden sind.