Triggerlines 4H-Handelssystem - Seite 5

 

Hier ist ein Link mit Solar (kein Repaint, aber große Verzögerung) und einem Solar EA zum Testen:

http://www.fxfisherman.com/forums/2904-post17.html

Dateien:
 
richx7:
Der beste Weg, mit Trigger-Solar zu handeln, ist meiner Meinung nach die Verwendung von 15- und 30-Minuten-Charts (1 Minute und 5 Minuten in den Nachrichten) während der regulären Handelszeiten (3 Uhr morgens bis 11 Uhr morgens in New York), und ein EA sollte einen Timer enthalten, der während dieser Stunden handelt. So können Sie an unruhigen Handels- und Nachrichtentagen Gewinne erzielen. Der Handel außerhalb dieser Zeiten ist normalerweise ein Verlustgeschäft. Sie können auch 1-Stunden- und 4-Stunden-Charts für einen reibungsloseren Handel verwenden, aber der Handel verzögert sich und das Risiko ist mit größeren Drawdowns höher - Sie können auch viel häufiger ausgestoppt werden. Triggerlinien sind das Handelssignal, und Sie sollten auf die Bestätigung durch Solar Wind achten. Sie werden feststellen, dass Triggerlines den Abstand zwischen den beiden Linien bei gutem Handel vergrößern, und einige werden darauf warten, um zu handeln. Eine Frau, die Triggerlinien auf 15-Minuten-Charts ab 6 Uhr morgens verwendet und auf diese Ausweitung wartet, berichtet von wenigen oder gar keinen Verlusten.

Ich habe noch nicht verwendet dieses System auf die 15-30m Charts noch, ich habe es in diesen Zeitrahmen beobachtet, aber havn't gehandelt auf sie noch. Ich verwende derzeit die Triggerlinien und Solarwind 1 & 2 (meistens eine, obwohl 2 leichter zu sehen ist) auf 4-Stunden-Charts, und ich habe 10 Trades ohne Verluste, alle mit Gewinnen von 50+ Pip. Ich habe einen Verlust erlitten, weil ich den Handel geschlossen habe, als ich dachte, der Trend würde sich umkehren, was er in Wirklichkeit nicht tat. Es ging ein bisschen gegen mich (wo Marge hilft), aber dann ging es weiter in die Richtung, die die Indikatoren zeigten. Übrigens zeigten die Indikatoren nie eine Trendwende an, es waren meine Gefühle und Emotionen, die mich dazu brachten, den Handel zu schließen. Ich bin fast 100 Pips pro Paar, das ich im Moment spiele (4 Paare). Ich mag dieses System wirklich und werde es weiterhin für Trendspiele verwenden. Sobald ich mich wohl fühle, werde ich mich auf die 5-30-Minuten-Charts zurückziehen und kleine Pips handeln, während mein großes Trendspiel weiterläuft.

 

Ich teste Fisher_m11 seit einiger Zeit und finde, dass er mit einer minimalen Verzögerung von 10 Perioden und einer Glättung von .3 recht gut ist. Es nicht neu malen früheren Bars und scheint die Trends der Triggerlinien gut zu folgen.

Dateien:
 

Richx7

Da Sie sowohl SolarWind als auch Fischer gepostet haben, welche würden Sie empfehlen, die konsistent gute Signale liefert und einen auf der richtigen Seite des Handels hält?

 
et_phonehome_2:
Da Sie sowohl SolarWind als auch Fischer gepostet haben, welche würden Sie empfehlen, die konsistent gute Signale liefert und einen auf der richtigen Seite des Handels hält?

Beide sind nützlich, aber Fisher_m11 ist wahrscheinlich für die meisten Händler am besten geeignet, da es die vorherigen Balken nicht neu malt. Es hat eine gewisse Verzögerung auf bestimmten Charts, aber insgesamt gibt Signale wie Triggerlinien und kann für den Einstieg und Ausstieg verwendet werden. Zusammen mit dem Silver Trend Signal könnte es eine sehr gute Strategie ergeben.

 
richx7:
Ich habe Fisher_m11 seit einiger Zeit getestet und finde, dass er mit einer minimalen Verzögerung von 10 Perioden und einer Glättung von .3 recht gut ist. Es nicht neu malen früheren Bars und scheint die Trends der Triggerlinien gut zu folgen.

Hallo, ich habe eine Frage Sie sagen, dass Sie Glättung auf .3 welche Glättung Preis oder Index oder beides?

thx

 
richx7:
Hier ist ein Link mit Solar (kein Repaint aber große Verzögerung) und ein Solar EA zum Testen: http://www.fxfisherman.com/forums/2904-post17.html

Ich habe diesen EA am Freitag ausprobiert und festgestellt, dass er nur (Kauf) bringt und nicht auf roten Triggerlinien verkauft. ( 4hr chart )

Ich frage mich, ob jemand dieses Problem schon einmal erlebt hat oder ob ich etwas falsch mache.

Vielen Dank im Voraus

 

Wenn Fisher 10 Takte hinterherhinkt, warum sollte es dann jemand benutzen wollen? Ich habe in anderen Foren gelesen, wo viele gesagt haben, seine nutzlos zu handeln mit. Hat jemand einen Beitrag zu diesem Thema?

 

Hat irgendjemand irgendwelche Ergebnisse aus der Verwendung dieses Systems in Backtests und Forward-Tests?

 

Die EA-Testergebnisse waren nicht sehr gut - ich selbst empfehle ihn nicht. Ich habe ihn vorwärts getestet und das Ergebnis war ein Verlust. Der Trend hat im Kauf gewesen, so gab es keine Verkäufe vor kurzem. Fisher m11, eingestellt auf .3 smooth (beides), malt nicht neu, sondern verwendet Daten aus der Vergangenheit, um abgehackten Handel auszugleichen. Ich denke, dass ein EA, der auf Fisher m11 basiert und auf längere Zeiträume eingestellt ist, sehr profitabel sein könnte, aber bisher ist noch keiner verfügbar.

Die daraus resultierende Verzögerung ist bei den meisten Charts minimal, und ich habe FishM11 als sehr nützlich empfunden - wenn man die Perioden auf 50 einstellt, kann man mit minimaler Verzögerung Eingänge und Ausgänge für den längerfristigen Handel erhalten. Wenn Sie die Glättung bei beiden auf 0 setzen, sehen Sie die abgehackte, unbrauchbare Anzeige. Solarwind malt die vorherigen Balken neu, was manche mögen, aber ich selbst bevorzuge Fisher m11, das dies nicht tut und für den Live-Handel verwendet werden kann. Der Bildschirm zeigt GBP US 30min mit M11 auf 50 Perioden eingestellt zeigt gute Handelssignale.

Dateien: