Nationale Foren/Webseiten/Quellen - Seite 16

 

Forex Werbegeschenk - brauche deine Hilfe...

Ich brauche 25 Klicks, um alle 5 Werbegeschenke von dieser Seite zu bekommen:

http://www.2010forexgiveaway.com?id=0gcyhlznsd4rjp3yyn5f74pfua5v0v

Das ist mein persönlicher Link. Bitte klicken Sie ihn an... ich werde aktualisieren, wenn ich alle 5 bekommen habe.

Vielen Dank im Voraus

 

Kostenloser SilverTrend Indikator mit vielen Funktionen

Hallo!

Ich habe gerade diese kostenlose und erweiterte Variante des Silvertrend-Indikators heruntergeladen . Ich habe es wegen der vielen zusätzlichen Funktionen getan. Ich habe den Silvertrend-Indikator immer gemocht und dieser ist einfach besser und vor allem kostenlos. .

Unten habe ich die Liste der Funktionen von der Website eingefügt, von der ich ihn bezogen habe.

Er wird als komplette Installationsdatei (.exe) geliefert, einschließlich eines 15-seitigen pdf-Handbuchs und der folgenden konfigurierbaren Funktionen.

Sound Alerts mit verschiedenen gesprochenen Tonmeldungen für lange und kurze Signale. Diese Töne können ein- oder ausgeschaltet werden, oder Sie können zwischen diesem gesprochenen Ton und einem Popup-Fenster (mit Glockenton) wählen - oder beide Töne ausschalten.

Eingebaute E-Mail-Warnungen, die ein- oder ausgeschaltet werden können.

Wählen Sie zwischen verzögerten Alarmen, wenn der aktuelle Balken geschlossen und ein neuer Balken geöffnet wird, oder sofort beim aktuellen Balken. Verzögerte Warnungen können sehr nützlich sein, wenn Sie die Peitschenhiebe vermeiden möchten, die dieser Indikator manchmal auf dem aktuellen Balken verursachen kann, wenn der Devisenmarkt unentschlossen ist.

Die E-Mail-Benachrichtigung sieht wie folgt aus:

Die folgende Zeile ist die Kopfzeile des Betreffs in der E-Mail-Benachrichtigung.

Betreff: GLS-SilverTrend * * * Alert * * * - TF: 60 - EURUSD Long @ 1.2841

In der E-Mail selbst wird auch angezeigt, wo sich der aktuelle Kurs zum Zeitpunkt des Alarms im Verhältnis zum Tageshoch und -tief befindet. Es ist leicht abzulesen, da auch der Pip-Abstand zum Tageshoch und -tief für dieses Devisenpaar angezeigt wird.

DatumZeit: 2006.11.20 11:03

Symbol: EURUSD

Chart-Periode: 60

Tageshoch: 1.2850

Höchstkurs bis Schlusskurs: --------->9

Schlusskurs: ------------------->1.2841

Tiefstkurs bis zum Schluss: --------->23

Tägliches Tief: 1,2818

Signal: Kaufen bei 1,2841

Hier ist der Link: GLS-SilverTrend Forex-Indikator.

 

Die Januar-Ausgabe des MQLmagazine ist online!

Die Januar-Ausgabe vonMQLmagazine.com ist online! Der Leitartikel dieser Ausgabe befasst sich mit tieferen Fragen zum Forex, wie er so geworden ist, warum er sich so entwickelt hat und was MT5 mit der Zukunft des Einzelhandels zu tun hat. Weitere Artikel befassen sich mit der Darstellung von Aufträgen und Positionen in MQL5, einem effizienten Mechanismus zur Nutzung von Handelsereignissen und der Verwendung von Chart-Ereignissen zur Auslösung von Ticks bei anderen Instrumenten. Wir setzen auch die Serie über den Optionshandel fort, diesmal mit einem Leitfaden für die Entwicklung von Optionsstrategien, und schließlich mit einem Artikel zur praktischen Anwendung der im Dezember vorgestellten Dateifunktionen.

 

Ich habe Ihr Magazin gerne gelesen, danke.

 

Die Februar-Ausgabe des MQLmagazine ist online!

Die Februar-Ausgabe vonMQLmagazine.com ist online! Der Leitartikel dieser Ausgabe befasst sich mit den Auswirkungen des MetaTrader5 auf das Job-Segment und mit der Geburt einer neuen Quantish-Backtesting-Plattform. Weitere Themen sind der Debugger, der Zugriff auf Marktdaten, Funktionen zum Schreiben von Dateien und Indikatoraufrufe. Sorry für die Strategien, die kommen NACH dem Backtester!

 

Andere Signalserver als C2?

Meine Herren!

ich habe Anfang der Woche versucht, mich bei C2 anzumelden, bis ich erfuhr, dass dort keine Hedging-Trades erlaubt sind. Nicht mit einem EA, nicht manuell.

Also meine Frage ist, gibt es eine seriöse Signal-Server, die Absicherung zu tun erlauben?

 

Die März-Ausgabe des MQLmagazine ist online!

Die März-Ausgabe vonMQLmagazine.com ist online! In dieser Ausgabe blicken wir hinter die Kulissen des institutionellen Handels und stellen eine erstklassige Plattform, Progress Apama und ihren Ansatz zur Strategieentwicklung und zum Hochfrequenzhandel vor. Dann schauen wir uns an, wo MetaTrader5 jetzt ist und plädieren für einen Level II MetaTrader. Wir schlagen das Schema einer komplexen Ereignisverarbeitungsmaschine vor. Weitere Artikel befassen sich mit dem UNICODE/ANSI-Problem des DLL-Imports, einem kurzen Artikel über die Anbindung von MySQL und dem letzten Artikel der Serie "Arbeiten mit Dateien".

 

Forex Habitat - CRAZY TRADERS

Hallo Trader!

Wir haben gerade diese Website "Forex Habitat" eröffnet.

Wir denken, es sehr einfach und benutzerfreundlich zu machen (ohne Werbung und anderen Unsinn)

Wir sind hier, um Sie zu bitten, uns und anderen Händlern zu helfen.

Sie können einige gewinnbringende Handelssysteme hinzufügen/mit anderen teilen.

Wir haben bereits einige von ihnen hinzugefügt, Sie können sie überprüfen.

Bitte hinterlassen Sie uns Feedback oder Ratschläge auf infoForexHabitatcom

Oder posten Sie einfach Ihre Kommentare hier:

****

Danke, haben Sie einen großen Tag!

Forex Habitat Mannschaft.

 

Die Mai-Ausgabe von MQLmagazine ist online!

Die Mai-Ausgabe vonMQLmagazine.com ist online! Diese Ausgabe enthält eine Menge Code. Wie ich im März versprochen habe, kommen wir mit einer Implementierung einer CEP-Engine. Da der Strategy Tester in der Zwischenzeit veröffentlicht wurde, fügen wir auch ein komplexes Beispiel eines Portfolioexperten mit gleitenden Durchschnitten hinzu, und, um die Sache noch komplizierter zu machen, virtualisieren wir sein Verhalten! Wir fügen auch Klassen für Kombinatorik hinzu und stellen eine statistische Methode zur Selbstoptimierung von Handelssystemen vor, die wahrscheinlich in zukünftigen Ausgaben implementiert wird. Dieses Mal haben wir dem MQLmagazine ein Forum hinzugefügt.