Nationale Foren/Webseiten/Quellen - Seite 15

 

Äußerst einzigartiges Handels-Setup

Ich interessiere mich schon seit Jahren für die Märkte, und im Moment gibt es ein extrem einzigartiges Setup mit sehr begrenztem Risiko und unbegrenztem Gewinnpotenzial. Um mehr über dieses und andere Handels-Setups zu erfahren, ist mein Blog derzeit kostenlos - bitte folgen Sie ihm unter:

precisiontrader

 

EuroUs

Klingt interessant. Ich würde gerne mehr wissen. Ich lerne jedes Mal etwas Neues.

 

Um mehr zu erfahren..

Klicken Sie einfach auf 'Folgen' am oberen Rand des Blogs, um neue Updates etc. zu erhalten. derzeit kostenlos. Dieser Blog enthält jahrelange Erfahrung am Bildschirm und soll neuen Tradern eine Menge Zeit und Mühe ersparen.

Ich werde den Eurodollar-Handel in diesem Blog verfolgen. Dieser Handel ist so risikofrei wie nur möglich.

 

Web-Kopieren

Hallo, alle zusammen!

Ich möchte Sie auf meine Website einladen. Sie können Ihre Geschäfte einfach von einem Computer auf einen anderen kopieren, auch wenn Sie nur das Passwort von invest haben. Und Sie können Ihre Erfolge auch Ihren Kunden zeigen.

Herzlich willkommen!

PS Wenn Sie einige Fehler finden, entschuldigen Sie mich, Englisch ist nicht meine Muttersprache.

 

100 Pips täglich oder wöchentlich

Hallo, ich habe herausgefunden, eine stragy durch Tausende von Stunden des Studiums der Markt geht nach oben, unten, und seitwärts, wie man von 100 Pips - 250 Pips entweder von einem Tag oder jeden zweiten Tag zu machen. Meine Trades sind langfristig angelegt, daher kann es ein oder zwei Tage dauern, bis sie abgeschlossen sind. Der maximale Pip-Gewinn für ein Währungspaar ist 80-100 Pips. Ich habe den Handel mit meinem stragaty auf einem Demo-Metatrader 4account für etwa 2 Jahre jetzt und die Ergebnisse, die ich recieve sind sehr schön. Mit diesen Ergebnissen habe ich beschlossen, ich werde in ein echtes Konto gehen und den Handel mit echtem Geld.

Ich habe auch vor kurzem einen Blog, wo ich meine Signale aus kostenlos jeden Tag fünf Tage die Woche. Ich werde meine monatlichen Ergebnisse am Ende eines jeden Monats in den Blog stellen, damit Sie sie sehen können. Ich schlage vor, Sie überprüfen es aus und versuchen Sie die Signale, die ich aus GRATIS auf einem Demo-Konto, bevor sie in echtes Geld. Sie können dort auch Kommentare posten, wenn Sie es mögen oder nicht mögen. ICH LÖSCHE KEINE NEGATIVEN KOMMENTARE, ABER BITTE KEINEN SPAM. "Warum?" Werden Sie sich fragen. Nun, weil ich möchte, dass jeder eine ehrliche Bewertung erhält und nicht nur die guten Kommentare liest.

Also bitte schaut es euch an und entschuldigt, wenn meine Einleitung wirklich beschissen war, aber das liegt daran, dass ich so aufgeregt darüber bin. SO bitte schaut es euch an.

Klickt hier

 

Friendlytraders

Hallo zusammen,

Ich habe zufällig beim Googeln einige Dinge gefunden, die für den Handel sehr hilfreich sind. Friendlytraders ist eine Finanzwebseite, die sich auf Handel und Investitionen spezialisiert hat, mit einer Vielzahl von Handelsressourcen für Tradestation, Metastock, Ninjatrader, Neuroshell, Amibroker, Omnitrader, eSignal, Metatrader und Wealth-Lab.

Friendlytraders

Check it out!!!

 

Mein neues MQL-"Blogazine"

Hallo zusammen,

Ich gebe hiermit bekannt, dass ich meine eigene Website, MQLmagazine.com | All things MetaTrader, mit Schwerpunkt auf mql4 und mql5, gestartet habe. Im Moment ist es in den Anfang, die November-Ausgabe. Es ist sowohl auf mql Programmierung und Handelsstrategien gerichtet. Mit der Weiterentwicklung des MT5, mit voll funktionsfähigem Backtesting und neuen Anlageklassen, werden sich die Handelsstrategien in Richtung Multi-Asset-Trading verlagern, einschließlich des Optionshandels.

 

Neue Artikel!

Soeben erschien die Dezember-Ausgabe des MQLmagazine!

 

Umfrage unter Händlern

Ein frohes neues Jahr an alle!

Wir brauchen etwas Hilfe, um Einblicke und Daten von aktiven oder potenziellen Händlern zu sammeln.

Händlern.

Die Umfrage ist unter Trader Survey - Free $/£/€20 Trade for Responding zu finden und wird nicht mehr als

nicht mehr als 3-5 Minuten in Anspruch nehmen.

Hilfe wird geschätzt.

Vielen Dank

Cordieliea

 

Neu im Daytrading

Hallo Leute, ich bin neu im Handel, aber ich bin gerade auf diese Website gestoßen und fand sie sehr nützlich. Sie enthält viele Informationen über Daytrading und Wahrscheinlichkeiten, über die ich mir noch nie Gedanken gemacht habe.

DayTrading - Der ultimative kostenlose Leitfaden

Ich habe mir Forex Trading Online angesehen: Foreign Exchange (FX) Currency Trading Made Fun, das auch sehr gut ist. Wenn jemand noch weitere nützliche Einstiegsseiten kennt, die ich nützlich finden könnte, bitte hier posten

Danke