Nationale Foren/Webseiten/Quellen - Seite 11

 

Deutsches Forex-Forum

Hallo Mitglieder von forex-tsd.com !!!

Ich möchte ein neues deutsches Forex-Forum (mit MT4-Board) vorstellen. Es ist 3 Monate alt. deutschsprachige Trader sind herzlich willkommen !!!

besuchen:

Forex-Forum - Inhaltsverzeichnis
 

ForexAnonymous.com - Forex Foren | Forex Nachrichten | Forex Blogs | Forex Chat

ForexAnonymous.com wurde von einer Bewertungsseite zu einem vollständigen sozialen Netzwerk ausgebaut!

 

Forex-Artikel kostenlos lesen und herunterladen

Sie können sie alle hier lesen:

http://forex.taojin88.com/

Sie können dort auch Ihre Kommentare posten und mehr Rückmeldungen erhalten:laugh:

Sie können einige Boni erhalten, wenn Sie dort ein Konto eröffnen

 

hilf mir bitte! windows 98 - weiß nicht...

Ich habe so etwas auch nicht verstanden....

_____________

Les Mis

 

Yahoogroup Neue Website

Hallo Traders

Hier findet ihr die Ergebnisse von mehreren von der yahoogroup getesteten eas, Viel Spaß

Yahoo Forex Gruppe - Powered by CO.CC

Mit freundlichen Grüßen

 

Ich denke, es ist eine sehr pro forex Diskussionsgruppe dort.

 

Stimmen erforderlich - warum handeln Sie mit Devisen?

Hallo zusammen

Ich hatte gehofft, einige Stimmen von echten Tradern zu bekommen. Die Frage des Monats lautet: "Warum handeln Sie?". Die Umfrage befindet sich auf der Titelseite von Best Forex Portal :: Forex Guide and Forex Broker Reviews (rechte Spalte, nach Latest Forex News - Reuters).

Ihr Beitrag wird HÖCHSTENS geschätzt. Wir danken Ihnen.

Wenn Sie keine Lust haben, dem Link zu folgen, können Sie einfach hier eine Antwort geben. Hier sind die Auswahlmöglichkeiten:

1. Ich möchte tonnenweise Geld verdienen und früh in Rente gehen!

2. Ich bin forexoholic. Der Handel fließt in meinen Adern.

3. Glücksspiel ist dort, wo ich lebe, illegal, also bin ich auf Forex umgestiegen.

4. Der Forex-Handel ist mein Hobby. Die Gewinne sind mir völlig egal.

5. Ich brauche dringend Geld.

6. Dies ist mein Vollzeitjob - meine Karriere, mein Beruf.

Nochmals VIELEN DANK!!!!!

 
 

FXM-Akademie

Hallo Leute!

ich möchte euch diese großartige Gruppe vorstellen! Sie unterrichten wie man handelt, aber im Moment nur auf Deutsch. Ich war dort und es ist sehr profitabel

Sie haben einen Signaldienst, der wirklich toll ist! Hier können Sie die Ergebnisse sehen

Aussage: 890548 - - - - - - - - - - Real Acc.

Sie haben auch ein IB-System, das Sie noch nie zuvor gesehen haben! Es ist für jeden profitabel . Hier ist die Beschreibung, aber nur in Deutsch. Ich kann es für Sie erklären, wenn Sie wollen! Es funktioniert wirklich!

- KARRIERE bei der FXA

Ich bin sehr froh, dass ich diese Gruppe gefunden habe, denn ich verdiene gutes Geld mit ihnen.

Bitte posten Sie Ihre Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc

 

Suche nach deutschsprachigen Händlern

hallo leute,

ich verfolge dieses Forum seit ein paar Jahren. Durch das Lesen vieler Threads vermute ich, dass es in dieser Community einige deutschsprachige Trader gibt.

deshalb suche ich diese deutschsprachigen trader. vielleicht ist jemand daran interessiert, ideen oder setups zu teilen, die erfolgreich sein könnten. ich habe eine menge über einige erfolgreiche systeme gelesen, aber ehrlich gesagt bin ich nicht in der lage, beständige gewinne zu erzielen.

ich hoffe, dass es da draußen jemanden gibt, der mir helfen kann, den richtigen Weg zu finden.

Mein Handelsstil basiert auf Unterstützung/Widerstand und Kauf/Verkauf bei Korrekturen.