Nationale Foren/Webseiten/Quellen - Seite 18

 

Forex Brokers Analyse

Forex Founders hält Sie mit Nachrichten, Entwicklungen und wöchentlichen Artikeln auf dem Laufenden, was auf den Devisenhandelsmärkten passiert.

 

FOREX Universität Harvard

Hallo zusammen,

ich habe einen interessanten Blog gefunden, der kostenlose Coaching-Sitzungen anbietet, vielleicht können Sie alle es ausprobieren Forex Harvard University, wenn Sie alle etwas daraus lernen können, teilen Sie es bitte anderen Leuten mit, vielleicht in diesem Forum, ich hoffe, dass Sie alle viel in Forex verdienen können, und viel Glück, Prost!!!

vielen Dank für Forex tsd Management-Team!

 

Handels-Turniere

Turniere auf den Märkten Forex und Futures - World Forex Cup. Die Turniere finden stündlich auf Demokonten statt. Der Gewinner erhält echtes Geld. Indem Sie sich mit anderen Spielern messen, können Sie Ihr Depot in kurzer Zeit erhöhen. Unsere Turniere finden jede Stunde und jeden Tag statt, 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche. Sie können mit Devisen und Futures handeln, MTS verwenden oder im manuellen Modus handeln.

Das System hat eine transparente Überwachung und Sie können sehen, wie andere Teilnehmer online handeln.

Registrieren Sie sich auf WFxCup | World Forex Cup, realer Handel auf Demokonten

 
 

Die Grundlagen der Charttechnik

Ausbruch und Rückzug

Was ist zu tun, wenn der Handel bestätigt wird?

SR System Die Handels-Setups

Trendlinien-Pullback

Superaggressives Reversal-Setup

Wie ich mit Price Action handle

Geld-Management

Handelsplan Inhalt

und mehr ... lesen Sie meinen Blog forexcontent

 

Wie eröffnet man eine Forex-Website für den Handel wie globalforex usw.

Also, wie kann ich meine eigene Forex-Website für den Handel zu öffnen, wie globalforex ist zu verdienen? Musste ich einige certificat als Makler haben oder kann ich einfach öffnen Sie es mit nichts von Papieren? Auch wie kann ich das tun? Ich weiß, dass es eine Software gibt, aber wie wird das alles funktionieren?

 

Hilfe beim Forex-Wettbewerb benötigt!

Hallo zusammen! Ich nehme an einem Forex-Wettbewerb teil. In diesem Wettbewerb werden Händler auf der Grundlage von 4 Faktoren bewertet: Leistung, gewonnene Pips, Handelsstil und Popularität. Ich habe in jeder Handelskategorie sehr gute Punkte erzielt: Leistung, Pips und Stil, aber ich kann wegen der Popularität nicht an die Spitze kommen. Die Popularität besteht aus: einzigartigen IPs, die Ihre Seite besucht haben, Kommentaren zu Ihren Trades und Stimmen. Ich denke nicht, dass es fair ist, dass der bessere Trader schlechter abschneidet als der schlechtere, nur weil er nicht so viele Freunde hat.

Mein Spitzname im Wettbewerb ist Multisanti, meine aktuelle Position können Sie hier sehen: Trader Contest, Forex Trading BANK, Forex Swiss Bank, ECN Broker, Managed Accounts, Swiss FX trading platform (im Moment auf Platz 12)

Um mir zu helfen, besuchen Sie bitte einfach meine Wettbewerbsseite: Forex Blog von Multisanti auf Dukascopy Trader Contest, Forex Trading BANK, Forex Swiss Bank, ECN Broker, Managed accounts, Swiss FX trading platform

Ich würde es sehr zu schätzen wissen, vielen Dank im Voraus.

 

Automatisiertes Treading & Trading-Strategien

Hallo Leute,

Ich habe eine Seite mit dem Titel "Automatisiertes Handeln und Handelsstrategien" entwickelt.

Bitte helft mir, sie zu verbessern!!!

www.forex-jaguar.com

 

Team von Analysten?

Hallo,

Ich bin ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet des Devisenhandels. Ich habe die Devisenmärkte und alles, was damit zusammenhängt, etwa 4 Jahre lang neben meinem Universitätsstudium studiert. Der tatsächliche Handel war aufgrund von Kapital- und Zeitmangel sehr gering. Jetzt, da ich mein Studium abgeschlossen habe, kann ich meinen Traum vom Aufbau eines Analystenteams verwirklichen, das zusammenarbeitet und die Ergebnisse teilt. Dazu gehören die Entwicklung von Strategien, das Testen von Strategien, die Optimierung von Strategien, die Optimierung von Portfoliomanagement-Tools und so weiter. Auf diese Weise können die Mitglieder tiefgreifende Analysen und Strategien entwickeln, da alle auf das gleiche Ziel hinarbeiten. Außerdem wäre es ideal, wenn die Mitglieder unterschiedliche Hintergründe und Fachgebiete hätten. Ich werde das Team leiten, und das Ziel ist es, ein fünfköpfiges Team zu bilden.

Ich hoffe, dass ich Leute finde, die meine Grundwerte teilen.

-Forex ist eine Investition, behandeln Sie es wie ein Geschäft

-das Ziel ist es, Geld zu verdienen

-Ich tue alles, was ich kann, um Geld zu verdienen.

Ein Team ist meiner Meinung nach stärker und klüger als ein einzelner Händler allein! Aber es ist extrem wichtig, dass man Leute im Team hat, die ähnliche Werte über den Handel teilen. Vorzugsweise sollten Sie ähnliche Ansichten über den Devisenhandel im Allgemeinen haben und gerne im Team arbeiten. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie Teil von so etwas sein wollen und sich langfristig engagieren wollen, senden Sie mir bitte eine E-Mail oder rufen Sie mich an und wir besprechen mehr.

Die Idee ist NICHT, gemeinsam zu handeln! Am Ende entscheidet jedes Mitglied, welche Trades es auf seinem eigenen Handelskonto tätigt. Geplant ist eine private Seite, auf der die Kommunikation in erster Linie stattfindet.

Meine E-Mail lautet: janne_kurkela(at)hotmail.com

und Handy: +358 45 1103019 (Finnland), versuchen Sie, nicht während der Nacht anzurufen.

Janne Kurkela

 

Indikator-Test

Wir sind ein Entwicklerteam und haben Handelsinstrumente zum kostenlosen Testen.

Alle Informationen finden Sie hier:

DOWNLOADS