Hilfe bei der Codierung - Seite 43

 

...

Die dort geposteten Versionen werden nicht neu gezeichnet.

Und wenn der Indikator, den Sie gepostet haben, korrigiert wird, dann erhalten Sie die Indikatoren aus dem angegebenen Link: dann wird er ("solar wind") zu einem Indikator ohne Repainting und korrekt codiert

annbeea:
Hallo mladen,

danke. Ich sehe den Link, den Sie zur Verfügung gestellt, und es ist " keiner dieser beiden Indikatoren nicht repaint", so sind die beiden Indikatoren dort repaint oder nicht repaint, ich bin ein wenig verwirrt jetzt", danke für klären.

Übrigens, kann der trendalt_alert Indikator seinen Code auch in eine nicht-repaint Version ändern? Vielen Dank dafür.
 

Nur eine Meldung pro Tag

Hallo,

Ich habe einen EA mit 2 Bedingungen auf einem täglichen TF, der jedes Mal (Tick) alarmiert, wenn die 2 Bedingungen richtig sind.

Ich möchte einen Alarm das erste Mal und nicht mehr für den Tag haben.

Welchen Code kann ich verwenden.

Vielen Dank im Voraus.

Jo

 

...

Sie müssen es einfach darauf beschränken, nur einmal pro täglichem Zeitrahmen zu alarmieren

Gehen Sie etwa so vor:

static datetime lastAlerted = 0;

if (yourAlertCoditions == true)

if (iTime(NULL,PERIOD_D1,0) != lastAlerted)

{

lastAlerted = iTime(NULL,PERIOD_D1,0);

... // your alerting code

}

Jovager:
Hallo,

Ich habe einen EA mit 2 Bedingungen auf einem täglichen TF, der jedes Mal (Tick) alarmiert, wenn die 2 Bedingungen richtig sind.

Ich möchte eine Warnung beim ersten Mal und nicht mehr für den Tag haben.

Welchen Code kann ich verwenden.

Vielen Dank im Voraus.

Jo
 

diese ea ist wunderbar, machen es workabal in Live-oder Real-Konto 95% Genauigkeit

diese ea arbeitet eurusd 1 min worderful ,in Demo-Konto aber nicht setzen Handel in Live-Konto so bitte jemand machen es workabal zu leben oder realen Konto

Meine Mail-Adresse lautet jitupathak8@gmail.com

antworten Sie mir danke

Dateien:
 
mladen:
Sie müssen einfach nur festlegen, dass nur einmal pro Tageszeitrahmen ein Alarm ausgelöst wird.

Machen Sie etwas in dieser Art:

static datetime lastAlerted = 0;

if (yourAlertCoditions == true)

if (iTime(NULL,PERIOD_D1,0) != lastAlerted)

{

lastAlerted = iTime(NULL,PERIOD_D1,0);

... // your alerting code

}

Vielen Dank Mladen. Ich werde es bald versuchen.

Jo

 
mladen:
Sie müssen einfach nur festlegen, dass der Alarm nur einmal pro täglichem Zeitrahmen angezeigt wird.

Mach mal so etwas:

static datetime lastAlerted = 0;

if (yourAlertCoditions == true)

if (iTime(NULL,PERIOD_D1,0) != lastAlerted)

{

lastAlerted = iTime(NULL,PERIOD_D1,0);

... // your alerting code

}

Mladen, du bist großartig.

Nochmals vielen Dank.

Jo

 

Eine offene Position erkennen?

Hallo

Ich möchte wissen, wenn eine Position geöffnet ist, was ist die Anweisung kann eine neue Bestellung zu erkennen?

Ich möchte zum Beispiel ein einfaches Beispiel schreiben, das eine Nachricht anzeigt, wenn eine Position erzeugt wird.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Hallo zusammen,

ich suche nach Ratschlägen zur Änderung meiner SL-Order.

Am Beispiel eines Aufwärtstrends möchte ich meinen SL unter jedes vorangegangene Swing-Tief setzen. Ich habe dies wie folgt kodiert: Wenn ein goldenes MACD-Kreuz gebildet wird, wird der SL auf das Tief vor diesem Kreuz geändert. Der EA verwendet die vorangegangenen 10 Bars für das niedrigste Tief.

Ich möchte den Code jedoch weiter ausarbeiten, indem ich den ZigZag-Indikator verwende und warte, bis der Preis über dem Hoch geschlossen hat. Sobald sich also ein goldenes MACD-Kreuz gebildet hat, warte ich, bis der Kurs über dem letzten Hoch geschlossen hat, und auch ZigZag muss das Tief identifiziert haben.

Irgendwelche Ideen, wie ich dies kodieren könnte? Bisher habe ich folgendes getan:

if (OrdersTotal() > 0)

{

if (OrderSelect(Ticket, SELECT_BY_TICKET, MODE_TRADES))

{

if OrderType() == OP_BUY)

{

if (UpTrend == true && DownTrend == false && FastMACurrent > SlowMACurrent && MacdCurrent > SignalCurrent && MacdPrevious < SignalPrevious)

{

if (OrderStopLoss() != GetStopLossLong (TimingChart, TimingChartShift, SL_Period))

{

OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), GetStopLossLong (TimingChart, TimingChartShift, SL_Period), OrderTakeProfit(), OrderExpiration(), Green);

Danke!

 

Hallo zusammen,

ich bin auf ein Problem mit meinem Code gestoßen.

Ich möchte den längerfristigen Trend auf dem H4-Chart bestimmen, um Short-/Long-Positionen auf kürzeren Zeitskalen herauszufiltern. Ich tue dies, indem ich einen donchianischen Kanal statt MA's verwende; Preis in einem Aufwärtstrend, bis er das untere Band bricht. Preis in einem Abwärtstrend, bis er das obere Band bricht.

Wie auch immer, ich tue dies, indem ich das Folgende verwende:

//--- Bestimmen der Trendrichtung im H4-Chart

TrendDonchian_Low = Tief;

TrendDonchian_High = Hoch;

static bool TrendChart_UpTrend = false;

static bool TrendChart_DownTrend = false;

if (Ask > TrendDonchian_High) {TrendChart_UpTrend = true; TrendChart_DownTrend = false;}

if (Bid < TrendDonchian_Low) {TrendChart_UpTrend = false; TrendChart_DownTrend = true;}

Wenn ich dann für eine Position prüfe, verwende ich.

//--- Prüfen, ob ein Long-Einstieg möglich ist

if (OrdersTotal() < 1)

{

if (TrendChart_UpTrend == true && TrendChart_DownTrend == false &&...

Aber es funktioniert nicht. Irgendwelche Ideen?

 

Lernen am Wochenende!

Hallo Meister

Ich wollte diesen Indie auf dem Hauptchart platzieren, aber das Problem ist, dass sich sein Name mit EURUSD O H L C vermischt (angehängtes Bild)!

Was sollte ich im Code ändern, um den Indie-Namen im Hauptchart auszublenden, damit er wie ein Indikator im Chartfenster aussieht?

Ich bin kein Programmierer, also wäre ich für jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank im Voraus

Geheimcode

Dateien:
indie_name.gif  27 kb
progo.mq4  2 kb