Hilfe bei der Codierung - Seite 87

 
GainMoney:
Sie derjenige, der weiß, aber ich habe ein Bild von einer Vorlage von Bands, die die Bands, die ich will zeigt.

Ich kann falsch beobachtet haben, die Art und Weise die Bänder funktionieren sollte, aber können Sie bitte das Bild beobachten und mir sagen, wie es funktioniert.

Bitte können Sie die Schablone auf dem Bild, oder das Band zu machen.

Danke

Ich habe dies geschickt worden und der Absender erlaubt Posting. Also hier ist eine Vorlage, die erzeugt, was Sie auf dem Bild sehen Sie gepostet (siehe das aktuelle Beispiel):

Dateien:
bands.gif  89 kb
1.tpl  7 kb
 

Hallo,

ich habe in metastock 2 Formeln für automatische Fibo-Levels realisiert:

eine für supp

eine für res

Mladen hat eine für supp kodiert und sie ist in Ordnung.

Ich frage, ob jemand die Formel für res......kodieren kann und offensichtlich ist es anders als sup, weil man das gleiche Hoch-Tief eines Schwungs, aber eine andere mathematische Beziehung berücksichtigt....Ich hoffe, es ist jetzt viel klarer!

Bitte sehen Sie mein Bild:

Dateien:
swing.gif  43 kb
 

Dies ist meine Formel für Fibo-Res-Levels (rote Levels im vorherigen Bild):

hi:=HHV(H,60);

lo:=LLV(L,30);

BeginPlot:=C>0;

ValueWhen(1,BeginPlot,(hi-(hi-lo)*.214));

ValueWhen(1,BeginPlot,(hi-(hi-lo)*.382));

ValueWhen(1,BeginPlot,(hi-(hi-lo)*.5));

ValueWhen(1,BeginPlot,(hi-(hi-lo)*.5858));

ValueWhen(1,BeginPlot,(hi-(hi-lo)*.618));

ValueWhen(1,BeginPlot,(hi-(hi-lo)*.764));

lo;

HI;

wie Sie sehen können, schreibe ich zum Beispiel 0,214, um einen Widerstand von 78,6% zu erhalten......oder 0,764, um einen Widerstand von 23,6% zu erhalten.....ok?

Vielen Dank im Voraus.....

 
carbonmimetic:
Dies ist meine Formel für Fibo-Widerstände (rote Ebenen im vorherigen Bild):

hi:=HHV(H,60);

lo:=LLV(L,30);

BeginPlot:=C>0;

ValueWhen(1,BeginPlot,(hi-(hi-lo)*.214));

ValueWhen(1,BeginPlot,(hi-(hi-lo)*.382));

ValueWhen(1,BeginPlot,(hi-(hi-lo)*.5));

ValueWhen(1,BeginPlot,(hi-(hi-lo)*.5858));

ValueWhen(1,BeginPlot,(hi-(hi-lo)*.618));

ValueWhen(1,BeginPlot,(hi-(hi-lo)*.764));

lo;

HI;

wie Sie sehen können, schreibe ich zum Beispiel 0,214, um einen Widerstand von 78,6% zu erhalten......oder 0,764, um einen Widerstand von 23,6% zu erhalten.....ok?

Vielen Dank im Voraus.....

carbonmimetic

Dies wäre ein Fibo-Widerstand nach Ihrer Beschreibung und Ihren Parametern

Dateien:
fibor_res.gif  42 kb
fibo_res.mq4  3 kb
 

Hallo,

ich muss einem ausgezeichneten EA FIFO hinzufügen. Wie kann ich das hinzufügen?

Danke!

Paul

 
sa1hawk:
Hallo,

Ich muss einem ausgezeichneten EA FIFO hinzufügen. Wie kann ich dies hinzufügen?

Danke!

Paul

Schwierig zu erklären, wie es ohne den EA-Code gemacht wird (zumindest ein Beispiel EA-Code)

 
mladen:
carbonmimetic Nach Ihrer Beschreibung und Ihren Parametern wäre dies ein Fibowiderstand

YEEEESSSSSSSSSSSS.....all right...thank you very much!!!!!!

 
carbonmimetic:
YEEEESSSSSSSSSSSS.....all right...thank you very much!!!!!!

Keine große Sache

Glücklicher Handel

 

Hallo, ich finde diesen Indikator sehr nützlich, aber der Indikator aktualisiert sich nur, wenn ich den Zeitrahmen wechsle. Kann jemand den Indikator so ändern, dass er sich automatisch aktualisiert, wenn ein neuer Balken auf dem Chart erscheint? thx

multi_tf_bb__alert_ver2.mq4

Ich habe den Indikator in diesem Threat gefunden -> https://www.mql5.com/en/forum/173534

Dateien:
 
mladen:
Keine große Sache Frohes Handeln

ALLE Ihre indis, die Sie für mich codiert, sind Big GIFT, weil ich sie auf andere Software (wie ich sagte, bevor in anderen Beiträgen) und jetzt alle auf Metatrader verwenden.

So.....wenn Sie Zeit haben...können Sie diese 2 Formeln auf https://www.mql5.com/en/forum/177239 codieren.

Beitrag Nr. 463 und 467

Eingabe für Farben

wenn die Formel wahr ist, gibt Indikator Ergebnis 80, wenn falsch gibt 20....das, weil ich sie auf stochastic....siehe mein Bild in diesen Beiträgen zeichnen.

Thank's Mladen....BIG CODER!