Hilfe bei der Codierung - Seite 83

 

Eine weitere "kleine" Hilfe.......:

Vor einigen Wochen haben Sie für mich den folgenden Indikator namens Cicle Lines2 erstellt und er ist gut.

Nun...können Sie einen ähnlichen Indikator erstellen, aber nur mit einer Linie vorwärts und mit zwischen Fibo-Zeit-Retracement von 0,382-0,5-61,8?

Beispiel:

Der Abstand der beiden ursprünglichen Linien ist 20 bars.....und dann erscheinen 0.382-0.5-0.618 und 1 dieses Abstands.

hier ist es Ihr ursprünglicher Indikator:

Dateien:
 

Hallo mladen

könnten Sie mir helfen, diesen Indikator zu kodieren? Ich habe diese Informationen aus diesem Forum, könnte es ändern, um für alle Zeitrahmen statt nur (täglich charat), dh heute im Vergleich zu gestern Candlesticks gelten? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

CCI eingefärbt mit dem MACD

Ich habe diesen Indikator mit ProRealTime erstellt, aber mit MT4 bin ich nicht so gut.

Wie Sie auf dem Chart sehen können, ist das Histogramm des CCI folgendermaßen gefärbt:

- grüner Balken, wenn MACD 12,26,1 heute > gestern

- Balken rot, wenn MACD 12,26,1 heute < gestern

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe, die Sie für die Erstellung dieses Indikators mit MT4 geben können

Code für PRT

_______________________________________________

a=MACDline[12,26,1](close)

rialzo=a>a[1] und a[1]<a[2]

ribbasso=aa[2]

b=ExponentialDurchschnitt[13](c)

wenn rialzo dann

col=1

elsif ribbasso dann

col=-1

endif

c=CCI[34](typischerPreis)

Rückgabe c gefärbt durch col als "MACD gefärbt", b als "EMA"

__________________________________________________ __________
Dateien:
cci_macd.gif  30 kb
 

Hallo mladen, ist es möglich, diese 3 Indikatoren, die keine Signale bei der aktuell laufenden Kerze anzeigen können, so zu ändern, dass sie Signale bei der aktuell laufenden Kerze anzeigen können? Nochmals vielen Dank 1. atr.mq4 2. atr_alert.mq4 3.atr_mtf.mq4

Dateien:
atr.mq4  4 kb
atr_alert.mq4  10 kb
atr_mtf.mq4  2 kb
 
kenwa:
Hallo mladen, ist es möglich, diese 3 Indikatoren, die keine Signale bei laufender Kerze anzeigen können, so zu ändern, dass sie Signale bei laufender Kerze anzeigen können? Nochmals vielen Dank 1. atr.mq4 2. atr_alert.mq4 3.atr_mtf.mq4

kenwa

Suchen Sie diese beiden Zeilen (am Ende der Indikatoren - Zeilen 126 und 127 im Indikator "atr") :

ExtBuffer1[0]=0;

ExtBuffer2[0]=0;

und löschen Sie sie (oder kommentieren Sie sie aus). Das ist alles, was Sie tun müssen

 

hallo mladen,

vielen Dank. Darf ich wissen, was mit "auskommentieren" gemeint ist? Ich habe keine Ahnung von Coding.

Ist es übrigens möglich, den oben genannten Indikator#822, CCI und MACD zu codieren? vielen Dank.

 
kenwa:
hallo mladen,

Vielen Dank. Darf ich wissen, was mit "auskommentieren" gemeint ist? Ich habe keine Ahnung von Codierung.

ist es übrigens möglich, den obigen Indikator #822, CCI und MACD zu codieren? vielen Dank.

"Auskommentieren" würde bedeuten, "//" an den Anfang dieser Zeilen zu setzen.

 

Hallo, Codierungs-Guru,

könnten Sie mir helfen, diese in MTF-Versionen umzuwandeln? vielen Dank.

Dateien:
 
kenwa:
Hallo, Codierung Guru, könnte mir helfen, diese zu MTF-Versionen konvertieren? vielen Dank.

vermisse eine Datei in obiger #827, bitte auch in MTF konvertieren, vielen Dank für die Hilfe.

die stepchoopy oben brauchen die stepMa und steprsi zu laufen.

Dateien:
 
mladen:
"Auskommentieren" hieße, "//" an den Anfang dieser Zeilen zu setzen

Hallo mladen

ist das richtig? Danke für den Rat. Ich habe keine Ahnung von Kodierung.

for(i=0; i<limit; i++)

{

ExtBuffer1=ExtBuffer3;

ExtBuffer2=ExtBuffer4;

// ExtBuffer1[0]=0;

// ExtBuffer2[0]=0;

}

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

 
kenwa:
Hallo mladen

Ist das richtig? Danke für den Rat. Ich habe keine Ahnung von Kodierung.

for(i=0; i<limit; i++)

{

ExtBuffer1=ExtBuffer3;

ExtBuffer2=ExtBuffer4;

// ExtBuffer1[0]=0;

// ExtBuffer2[0]=0;

}

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

Ja, das ist richtig