Hilfe bei der Codierung - Seite 438

 
Jeeves:
Hallo mladen....ein weiterer Hilferuf.

Ich habe versucht, den beigefügten 3 Ducksindicator so anzupassen, dass er den'Advanced_ADX'-Indikator und nicht einen SMA in seinen Berechnungen verwendet. Er scheint problemlos zu kompilieren, aber wenn er auf einem Chart platziert wird, stimmt er nicht mit dem beigefügten 'Advanced_ADX' Indikator überein.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie Ihr sehr fähiges Auge für mich darauf werfen würden, um zu korrigieren, was zu korrigieren ist!

Jeeves

Soweit ich sehe, verwendet er immer noch SMA für die Berechnungen (siehe Zeilen 54 bis 60).

 
Jeeves:
Hallo Guy...vielen Dank für die Antwort.

Ich habe das 'ima- in diesen Zeilen durch 'iadvanced_ADX' ersetzt.

Muss ich nach diesen Zeilen (54-60) die Funktion 'Mode.......' ändern oder herausnehmen?

Jeeves

Für das erweiterte adx müssen Sie die Funktion iCustom() verwenden, um Werte daraus abzurufen. Eine Erklärung der iCustom()-Funktion finden Sie hier: https: //www.mql5.com/en/forum/173108

 
mladen:
neverbeast

In diesem Beitrag finden Sie ein Beispiel, wie Sie den Zeitfilter für jeden beliebigen Code verwenden können: https: //www.mql5.com/en/forum/184052. Es ist ziemlich einfach (kopieren und einfügen), so dass Sie diesen Filter beliebig im Tester-Indikator anwenden können.

PS: das Problem, das Sie finden könnten, ist, dass die Indikatoren die herausgefilterte Zeit nicht überspringen werden. Dazu müssten alle Indikatoren komplett umgeschrieben werden, damit sie die Preise außerhalb des erforderlichen Filters auslassen (und da es sich um eingebaute Indikatoren handelt, ist das nicht möglich)

Was ist mit dieser Lösung? Scheint zu funktionieren.

extern string Start ="08:00";

extern string End =

"22:00";

string TimeCur = TimeToStr( Time[ i], TIME_MINUTES);

if( TimeCur> Start&& TimeCur< End){

//do something }
 
mladen:
Jeeves Soweit ich sehe, verwendet es immer noch SMA für die Berechnungen (siehe Zeilen 54 bis 60).

Hallo Guy...vielen Dank für die Antwort.

Ich habe das 'ima- in diesen Zeilen durch 'iadvanced_ADX' ersetzt.

Muss ich entlang dieser Zeilen (54-60) die Funktion'Mode.......' ändern oder herausnehmen?

Später - Jetzt sagt es mir, dass es 'iadvanced_adx' nicht erkennt - Hilfe!

 
neverbeast:
Was ist mit dieser Lösung? Scheint zu funktionieren.
extern string Start ="08:00";

extern string End =

"22:00";

string TimeCur = TimeToStr( Time[ i], TIME_MINUTES);

if( TimeCur> Start&& TimeCur< End){

//do something }

Netter kurzer Code Und ja, es wird funktionieren

 
mladen:
Jeeves Für fortgeschrittene adx müssen Sie die Funktion iCustom() verwenden, um Werte aus ihr abzurufen. Sie finden die Erklärung zur Funktion iCustom() hier: https: //www.mql5.com/en/forum/173108

Okay, ich bin dabei!

 

Nein, sorry mladen....all double Dutch für mich. Aber ich weiß die Hilfe zu schätzen...ich bin's nur!

 

close_all_open_orders.mq4

Hallo, Herr Mladen, ich habe ein Skript, das ich in der Newstime benutze, um alle offenen Positionen zu schließen, aber wenn es schließt, ist mein Experte sehr sensibel und öffnet Trades nach einer kleinen Reaktion ... ich brauche einen Fix in meinem Skript, damit es alle Aufträge schließt und den Autohandel stoppt ( STOP EXPERT

ADVİSOR)... Kann u dies überprüfen Danke im Voraus...

Dateien:
 

Hallo,

dieser Indikator scheint nicht zu machen Alarm gut. Ich fühle mich wie es macht Alarm nur einmal nach der mt4 gestartet wird und nach dem 1. Alarm macht es nicht Ton. Ich habe auch erkannt, dass es Ton macht nur, wenn der bar ist "Höhepunkt".. aber ich möchte, dass es Ton zu machen, wenn der bar ist "rising".

Könnte jemand diesen Code für den Volumenindikator korrigieren?

Wenn Sie Zeit haben, dasselbe für diesen Kerzenindikator zu tun, wäre ich Ihnen dankbar, aber ich möchte nicht zu viel Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Hallo nochmal.

Also ich habe einen einfachen Indikator mit Pfeilen gemacht. Leider werden diese nicht so gezeichnet wie ich es wollte. Mein Ziel war es, einen Pfeil anzuzeigen, wenn die Bedingungen erfüllt sind, aber wenn die Bedingungen nicht mehr erfüllt sind, sollte er den Pfeil löschen. Als Beispiel: In 15 Sekunden der aktuellen Kerze sind die Bedingungen erfüllt und es wird ein Pfeil gezeichnet, dann ändert sich die Richtung und die Bedingungen sind nicht mehr erfüllt, also sollte der Pfeil vor dem Schließen der aktuellen Kerze gelöscht werden. Zurzeit werden Pfeile gezeichnet, wenn die Bedingungen erfüllt sind, und sie werden nicht neu gezeichnet. Außerdem gibt es Verfallspfeile, die zeigen, ob es ITM oder OTM/ATM wurde, die bis zur Aktualisierung nicht gezeichnet werden. Könnte jemand einen Blick darauf werfen und mir helfen, das Problem zu beheben, bitte?

6s.mq4

Dateien:
6s.mq4  4 kb