Hilfe bei der Codierung - Seite 742

 
pls helfen mir Code dieser Indikator möchte ich es mir Pfeil geben, wenn die weiße Linie kreuzt die gelbe Linie plsssssssss
 
jesing:

Lieber Coder,

ich habe einen guten Indikator,

einfach in EA umwandeln,


finden Sie angehängte Bild-Datei,

EINGABE :

Losgröße : 0.01
M15 Handel : Wahr / Falsch
M30 Handel : Richtig / Falsch
H1 Handel: Wahr / Falsch
H4 Handel: Wahr / Falsch
D1 Handel: Wahr / Falsch

Beispiel:Wenn M15 ein Signal UP(BLAU)erhält, dann wird ein Kaufauftrag platziert, dann wird ein Signal DOWN(ROT) erhalten, dann wird der Kaufauftrag geschlossen (wenn die Position profitabel ist) und ein neuer Verkaufsauftrag platziert, und zwar in allen Zeitrahmen,

Vielen Dank im Voraus,

- jesing

  • strenge Regeln für den Handel aufstellen
  • mindestens 3-4 Monate Handelsergebnisse auf einem Demokonto nach denselben Regeln veröffentlichen

Wenn es sich als rentabel erweist, wird wahrscheinlich jemand einen Versuch mit Ihrem System wagen

 
dotmund:
pls kann jemand pls helfen mir Code dis Indikator, wenn es Farbe ändern sollte es Pfeil und Alarm zeigen
Dieser Indikator verwendet einen zentrierten TMA - er berechnet sich neu. Alerts wäre sinnlos sein
 
mladen:

Hier ist eine, die das tut

Mladen, danke, funktioniert gut...

 

Hallo Mladen,

Um zu lernen, habe ich versucht, eine "custom moving average.mq5" zu erstellen, die mit MA-Simulationsstufen arbeitet,

Es funktionierte teilweise, weil es produziert unterschiedliche Ergebnisse, wenn Änderungen der "ma-Methode" ,
so bin ich verwirrt, weil ich immer noch mit dem gleichen"Level-Wert".

könnten Sie einen Tipp geben?

Dateien:
 
baraozemo:

Hallo Mladen,

um zu lernen, habe ich versucht, eine "custom moving average.mq5" zu erstellen, die mit MA-Simulationsstufen arbeitet,

Es funktionierte teilweise, weil es unterschiedliche Ergebnisse erzeugt, wenn man die "ma-Methode" ändert,
Ich bin also verwirrt, weil ich immer noch denselben "Level-Wert" verwende.

könntest du mir einen Tipp geben?

Sie können es nicht tun, dass Weg

Wenn Sie die aktuellen Werte (wie Sie es tun, indem Sie Ebenen hinzufügen) für sma, ema, smma ändern, dann werden Sie auch den nächsten ma-Wert ändern. Berechnen Sie einfach den ma-Wert und ändern Sie ihn nicht. Verwenden Sie diesen berechneten Wert außerhalb der Durchschnittsberechnung und fügen Sie ihn dort zu einigen Niveaupuffern hinzu.

 

Mladen,

Ich habe versucht, nur aufCalculated zu arbeiten, aber es fehlt etwas... ;-(

Dateien:
 

mr mladen:

Ist das eine Neulackierung?

Könnten Sie das überprüfen?

Mit freundlichen Grüßen

 
bilbao:

mr mladen:

Ist das eine Neulackierung?

Könnten Sie das überprüfen?

Mit freundlichen Grüßen

Die Singulärspektrumsanalyse (SSA) wird neu berechnet, es sei denn, es handelt sich um eine Endpunktversion. Da dieser Indikator die "normale" SSA verwendet, wird er auch neu berechnet.
 
baraozemo:

Mladen,

Ich habe versucht, nur aufCalculated zu arbeiten, aber es fehlt etwas... ;-(

Ich fürchte, dass ich aus dem Code nicht erkennen kann, was du überhaupt vorhast

Wenn du versuchst, Durchschnitte mit Levels zu haben, benutze den, den ich als Vorlage gepostet habe