Hilfe bei der Codierung - Seite 740

 
mntiwana:
Ich hoffe, einzigartige Ding sollte einige einzigartige REACT tun.

weil RSI/ADX/ATR/MOMENTUM/CCI im Indikator verwenden

aber wir müssen warten, wenn der Markt öffnet

Ich denke, dass es sich um eine Verzögerung handeln muss, aber ich bin mir nicht sicher.

 
bilbao:

weil RSI/ADX/ATR/MOMENTUM/CCI im Indikator verwendet werden

aber wir müssen warten, wenn der Markt öffnen

Ich denke, dass es sich um eine Verzögerung handeln muss, bin mir aber nicht sicher

Man muss nicht warten, bis der Markt öffnet: er tut es (repaint)
 
mladen:
Sie brauchen nicht zu warten, bis der Markt geöffnet wird: er tut es (neu streichen)
vielen Dank
 

Hallo

Wie kann ich den Fehler beheben?

tkanks





Dateien:
cssdiff_1_1.mq4  15 kb
 
alozard:

Hallo

Wie kann ich den Fehler beheben?

tkanks





Ersetzen Sie das "return(0)" durch "return"
 
mladen:
Ersetzen Sie das "return(0)" durch "return"

Hallo

danke mladen.

wie man diesen Fehler beheben kann.


 
alozard:

Hallo

danke mladen.

wie man diesen Fehler beheben kann.


Hängt davon ab, wie die Funktion deklariert ist - in jedem Fall ist das eine harmlose Warnung und wird die Arbeit des Codes nicht beeinflussen
 
Hallo Mladen.wie zu tun, dass er in Kontakt Linien ADx behalten ihr Zeugnis?
Wie zu kontaktieren und so MINUSDI und PLuSDI ARROW behält, was auch immer das Ergebnis dieser beiden Linien?
Beispiel Linien konvergieren, wird der Pfeil erscheinen (die Bars) zerstreut sind die ARROW, zu bleiben, aber wenn vor dem Ende einer Kerze oder Schließen nicht zustimmen und links Kreuzung, dann auf der nächsten Bar wird durch einen Pfeil in die entgegengesetzte Richtung vertreten?
Dateien:
Neon.mq4  11 kb
 
Croddlic:
Hallo Mladen.wie zu tun, dass er in Kontakt Linien ADx behalten ihr Zeugnis?
Wie zu kontaktieren und so MINUSDI und PLuSDI ARROW behält, was auch immer das Ergebnis dieser beiden Linien?
Beispiel Linien konvergieren, wird der Pfeil erscheinen (die Bars) zerstreut sind die ARROW, zu bleiben, aber wenn vor dem Ende einer Kerze oder Schließen nicht zustimmen und links Kreuzung, dann auf der nächsten Bar wird durch einen Pfeil in die entgegengesetzte Richtung vertreten?
Sie können das nicht tun, ohne neu zu malen
 
mladen:
Sie können das nicht tun, ohne neu zu malen

NEIN. ICH KANN NICHT. ICH BITTE SIE SPAREN SIE SIGNAL Ende. Dass sie nicht aus dem Diagramm verschwinden würden.

Sie können so tun, das wäre ein Indikator ihre Werte zu speichern?

Ich weiß, dass die Signale gespeichert werden können