Hilfe bei der Codierung - Seite 737

 
vicpal69:


Hallo mladen sir :D Danke für die Antwort. Ich weiß es zu schätzen. Schauen Sie sich diesen Link https://www.mql5.com/en/forum/152520 an.

Dort heißt es: "Erstellen Sie einen neuen Indikator aus dem "applied to"-Indikatorcode und ersetzen Sie dessen "get price"-Logik durch iCustom/iMA/etc. des "previous indicator"."

Ein weiterer Link über die iCustom-Funktion in MT4 https://docs.mql4.com/indicators/icustom

iCustom ist aus der Gruppe der technischen Indikatorfunktionen, die angeblich den angegebenen benutzerdefinierten Indikator berechnet und seinen Wert zurückgibt.

Oder aber man programmiert einen völlig neuen Custom-Indikator mit J_TPO- oder Fast Stochastic-Werten, der statt des Preises den anderen Custom-Indikator CumulativeDelta verwendet.

Vielleicht kann man damit die Funktion "apply to previous indicator" umgehen, die es nur im MT5 gibt.

Wäre dies möglich oder macht sogar Sinn mladen Sir?


Bitte klären Sie das mit Ihrer Programmierkenntnis auf. Ich danke Ihnen sehr :D

Sorry, aber ich verstehe nicht, was das mit Ihrer Frage zu tun hat.

Zunächst einmal: EA kann nicht auf einen anderen Wert angewendet werden, sondern nur auf den Wert, für den er kodiert ist. Mischen Sie keine EAs mit Indikatoren (aber ich würde gerne sehen, wo ein EA die Option "Anwenden auf" haben kann)

Zweitens: Lesen Sie bitte den folgenden Thread über iCustom() https://www.mql5.com/en/forum/173108

Drittens: wenn Sie einen Rat wollen und die Antwort nicht akzeptieren, dann wünsche ich Ihnen viel Glück


Das letzte - ich wiederhole es noch einmal: Sie können keine Option haben, um Indikatoren auf vorherige Indikator-Daten in Metatrader 4 anzuwenden.

 
mladen:

Tut mir leid, aber ich verstehe nicht, was das mit Ihrer Frage zu tun hat.

Erstens: Ein EA kann nur auf den Wert angewendet werden, für den er kodiert ist. Mischen Sie keine EAs mit Indikatoren (aber ich würde gerne sehen, wo ein EA die Option "Anwenden auf" haben kann)

Zweitens: Bitte lesen Sie den folgenden Thread über iCustom() https://www.mql5.com/en/forum/173108

Drittens: Wenn Sie einen Rat wollen und sich weigern, die Antwort zu akzeptieren, dann wünsche ich Ihnen alles Glück der Welt


Das letzte - ich wiederhole es noch einmal: Sie können keine Option haben, um Indikatoren auf vorherige Indikator-Daten in Metatrader 4 anzuwenden.

Ich entschuldige mich für die dumme Rückfrage. Ich werde Ihren Rat auf jeden Fall beherzigen und Ihre logische Antwort voll und ganz akzeptieren. Es tut mir leid, dass ich Ihre Programmiererfahrung in Frage gestellt habe. Ich werde mir das für zukünftige Fragen merken und vor allem vorsichtiger sein, wenn ich Sie um Antworten bitte. Ich hoffe, Sie waren nicht verärgert.

Ich werde diese Diskussion zu Ende führen. Nochmals: Ich weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu antworten. Respekt für dich und Prost Bruder. Lassen Sie uns weitermachen :)

 
t
vicpal69:

Ich entschuldige mich für die dumme Rückfrage. Ich werde Ihren Rat auf jeden Fall beherzigen und Ihre logische Antwort voll und ganz akzeptieren. Es tut mir leid, dass ich Ihre Programmiererfahrung in Frage gestellt habe. Ich werde mir das für zukünftige Fragen merken und vor allem vorsichtiger sein, wenn ich Sie um Antworten bitte. Ich hoffe, Sie waren nicht verärgert.

Ich werde diese Diskussion zu Ende führen. Nochmals: Ich weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu antworten. Respekt für dich und Prost Bruder. Lassen Sie uns weitermachen :)

Jetzt verstehe ich noch weniger ...

Verärgert? Woher haben Sie diesen Eindruck? Ich lese meinen Beitrag immer wieder, und alles, was ich getan habe, war ein möglichst einfacher Versuch zu erklären, was man mit metatrader4 (und mql4) tun kann und was nicht. Wenn Sie eine Erklärung als Grund ansehen, die Antwort auf emotionaler Basis zu behandeln, dann tut es mir leid. Und wo genau haben Sie "meine Programmierkenntnisse" und meine "Programmierweisheit" in Frage gestellt (was ein Beispiel beinhalten würde, das zeigt, dass das, was ich gesagt habe, nicht korrekt ist)?


Und jetzt habe ich eine Frage an dich: nach all den Jahren, in denen die Leute Metatrader 4 benutzen, warum glaubst du, gibt es immer noch keinen einzigen Indikator, der das kann, was du in deiner ursprünglichen Frage gefragt hast? Ungeachtet der Millionen von Nutzern, die ähnliche Ideen haben, gibt es Tausende und Abertausende von guten Programmierern, die versuchen, genau das zu tun.

 
mladen:
Probieren Sie es aus

Er wird geladen, aber es gibt keinen Hinweis darauf, dass er auf der Karte angezeigt wird oder funktioniert.

Können wir es noch einmal versuchen?


Danke

Ray

 
traderduke:

Er wird geladen, aber es gibt keinen Hinweis darauf, dass er auf der Karte angezeigt wird oder funktioniert.

Können wir es noch einmal versuchen?


Danke

Ray

Öffnen Sie die Offline-Karte
 
mladen:
t

Jetzt verstehe ich noch weniger ...

Verärgert? Woher haben Sie diesen Eindruck? Ich lese meinen Beitrag immer wieder, und alles, was ich getan habe, war ein möglichst einfacher Versuch zu erklären, was man mit metatrader4 (und mql4) tun kann und was nicht. Wenn Sie eine Erklärung als Grund ansehen, die Antwort auf emotionaler Basis zu behandeln, dann tut es mir leid. Und wo genau haben Sie "meine Programmierkenntnisse" und meine "Programmierweisheit" in Frage gestellt (was ein Beispiel einschließen würde, das zeigt, dass das, was ich gesagt habe, nicht korrekt ist)?


Und jetzt habe ich eine Frage an Sie: Nach all den Jahren, in denen Menschen Metatrader 4 nutzen, warum glauben Sie, dass es immer noch keinen einzigen Indikator gibt, der das kann, was Sie in Ihrer ursprünglichen Frage gefordert haben? Ungeachtet der Millionen von Nutzern, die ähnliche Ideen haben, gibt es Tausende und Abertausende von guten Programmierern, die versuchen, genau das zu tun.

Ja, du hast Recht. Alles, was du tust, ist, mir zu erklären, was MT4/MQL4 tun kann und was nicht. Ich betrachte Fragen/Erklärungen/Antworten in Bezug auf den Handel nicht auf emotionaler Basis. Ich wäre in den letzten zehn Jahren nicht profitabel genug gewesen, wenn ich mich zu sehr auf Emotionen eingelassen hätte, wenn es um den Handel ging oder irgendetwas damit zu tun hatte.

Auch hier haben Sie absolut Recht, ich habe nichts, nirgends, was Ihr Fachwissen oder Ihre Programmierweisheit in Frage stellt. Ich habe auch kein Beispiel, das ich anführen könnte, denn Sie haben völlig recht. Ich bitte um Entschuldigung.

Was Ihre Frage betrifft, so liegt das an den Beschränkungen der MT4-Plattform.

Nebenbei bemerkt. Gute Nachrichten, während meiner Recherche habe ich einen Programmierer gefunden, der erfolgreich einen einfachen Indikator entwickelt hat, der die Formel des WPR indi auf seinem MT4 VolumeDelta indi berechnet (natürlich auf Tick). Dies ist so nah wie ich bekommen kann, was ich brauche. Potenziell J_TPO oder Fast Stoch sollte nicht ein Problem sein, sagt er. Ich bin mir nicht sicher, was seine Arbeit rund um die MT4-Beschränkung, aber er ist bereit, lassen Sie mich testen die WPR indi's Wert auf der Grundlage der Delta-Parameter und Werte anstelle von Preis selbst nur.

Wenn es nicht funktioniert oder nicht das ist, was ich für meine Handelsstrategie während des Tests suche, dann werde ich zu einer teureren, aber robusteren Kombination aus NinjaTrader und Sierra Charts wechseln.

Wie auch immer, danke für Ihren Beitrag früher. Ich weiß es wirklich zu schätzen. Passen Sie auf sich auf und Prost, Mann!! Viel Spaß beim Handeln, Sir :D

 
mladen:
Öffnen Sie das Offline-Chart

mladen

es funktioniert immer noch nicht oder wird nicht im Offline angezeigt, siehe Chart für Tallinex Broker Build 1010.

Ray

 
traderduke:

mladen

es funktioniert immer noch nicht und wird auch nicht im Offline-Modus angezeigt, siehe Chart für Tallinex Broker Build 1010.

Ray

Nach Ihren Einstellungen zu urteilen, müssen Sie einen "2-Minuten"-Zeitrahmen öffnen
 

Professor mladen,

ich habe versucht, aus Ihrer rekursiven geglätteten Stochastik mtf zu machen.

Bitte seien Sie so nett und überprüfen Sie es; aus meiner Sicht funktioniert der Indikator im mtf-Modus einwandfrei.

Und da es sich nur um die Arbeit eines Nachahmungstäters handelt (ich bin ein Nachahmungstäter), muss es einige Fehler im mtf-Code geben.

 

Младен! Можно сделать этот индикатор мтф?

ACHTUNG: Video sollte neu hochgeladen werden
РСИ-tc_new__1.mq4