Hilfe bei der Codierung - Seite 592

 
arina:
Mladen! Помогите . Индикатор не работает и виснет терминал 123patternsv6.ex4 123patternsv6.mq4

Nur um es für alle verständlich zu machen: es braucht auch einen Zickzack-Indikator, um zu funktionieren

 

hallo Herr tools oder Mladen bitte helfen Sie mir

mein Experte eröffnet den ersten Handel immer mit 0,01 Lot. Ich möchte eine Absicherung..zum Beispiel; der erste Handel ist 0,01 Lot....2.der Handel ist 0,02 Lot ....3.der Handel ist 0,03..........go on.

und außer dem ersten Handel...sollten die anderen Trades 120 Pip tp haben...zum Beispiel...der erste Handel tp 40...wenn er gestoppt wurde...haben die anderen Trades 1.Handel 2.Handel 3.Handel.......4 5 6.....hawe tp 120 Pip?

Dateien:
 

Hallo, bitte Herr GURU können Sie mir bitte helfen, setzen Ton Alarm auf dieser Umkehrung Fraktal-Indikator. danke im Voraus

Dateien:
 

Die farbige goldene Trendlinie auf dieser Abbildung des Indikators - kann mir ein Codierer sagen, welche Art von Divergenz (normal, versteckt oder beides) sie bitte erkennen soll?

Auch wenn zwei Indikatoren mit unterschiedlichen Werten des Indikators eingegeben werden, um kurz- und langfristige Vergleiche zu erhalten, zeigt ein Indikator diese Trendlinien nicht an - kann dies geändert werden, damit beide gleichzeitig korrekt funktionieren?

Vielen Dank

TEAMTRADER

 

Hallo mladen Bitte können Sie Indikator machen

Wenn der Preis nach oben oder unten gehen 3 oder 4 oder 5 Pips ohne retracment dann zeigt es grün oder rot Linie auf den Preis, wo es von mit starten

Alarm an

Dankeschön

 

Ich habe einen Indikator in mq4. Ich möchte seine Logik kennen.

oder sein Flussdiagramm.

wie kann ich das herausfinden.

danke

 
macd&rsi:
Ich habe einen Indikator in mq4. Ich möchte seine Logik kennen.

oder ein Flussdiagramm.

Wie kann ich das herausfinden?

Danke

Können Sie es posten?

 

Ich fragte allgemein. aber zum Beispiel der beigefügte Indikator

 
macd&rsi:
Ich fragte allgemein. aber zum Beispiel der beigefügte Indikator

macd&rsi

Es ist einfach Zeichnung Kerzen in entsprechender Farbe je nach dem Wert der Super-Trend

 

Уважаемые коллеги., пожалуйста, помогитеисправитьиндикатор для торговли опционами,это работает толькоевро доллары США,немогли бы вы сделать., что-бы он работал на фунт ислегка подправить файлыв Excel+кграфикеэтоотображается,изменениявсего договора.Спасибо