Hilfe bei der Codierung - Seite 597

 

Hallo Leute, helft mir,die Linie zu entfernen undeinRechteckzu setzen,so dass der Mittelpunkt des Rechtecks beimSchließen desBalkensausgewählt wird,zum Beispiel №5 (variabel).Andere Koordinaten werden nicht benötigt,nur der Mittelpunkt.

Dankeschön

 

Hallo mr.tools und mladen....ı haben ein Problem...ı download ptl 2.02 (perfekte Trendlinien) und ı geändert Eingabeeinstellungen..und sein Blick sehr gut. ı m Handel M30 aber Indikator aktuellen Zeitrahmen ist 240(h4) Ich chanced Zeitrahmen.....ı fragte sich, ist es repaint?? Im getestet in backtest aber ıcant fangen repaint. ıf seine repaint was wäre Ihr Rat???oder smiliar zu anderen Indikator können Sie teilen???

Ich habe den Indikator und die Eingabeeinstellungen angehängt...können Sie sich das ansehen??ıWenn Sie mir helfen können, werde ich mich freuen..entschuldigen Sie mein schlechtes Englisch....vielen Dank mit besten Grüßen

 
apprentice coder:
Ich kann sie dort nicht finden. Wie haben Sie die Symbole synchronisiert?

Sie müssen die Funktion init_tf verwenden, die in der Datei multicurrencyindex_de.mq5 enthalten ist.

 
aress:
Hallo mr.tools und mladen....ı haben ein Problem...ı download ptl 2.02 (perfekte Trendlinien) und ı geändert Eingabeeinstellungen..und seine sehr gut aussehen. ı m Handel M30 aber Indikator aktuellen Zeitrahmen ist 240(h4) Ich chanced Zeitrahmen.....ı fragte sich, ist es repaint?? Im getestet in backtest aber ıcant fangen repaint. ıf seine repaint was wäre Ihr Rat???oder smiliar zu anderen Indikator können Sie teilen??? .ı beigefügt den Indikator und Eingabe-Einstellung...können Sie es sehen??ıf Sie können mir helfen ı wird glücklich sein..sorry mein schlechtes Englisch....vielen Dank beste Grüße

aress

Bitte lesen Sie diesen Beitrag für einige Erklärung: https: //www.mql5.com/en/forum/178397/page75

 

ok..ı verstehen mladen...vielen Dank ı wiil schauen eine andere Candle-Stick-Bar-Indikator.....können Sie mir helfen, in das Bild auf dem Chart-Indikator??blau -rosa Linie und Candle-Stick-Balken??bitte verzeihen Sie mir mladen für viele fragen, um Sie....bitte helfen Sie mir...wirklich ı brauchen Hilfe....beste Wünsche...

Dateien:
 

ok..ı verstehen mladen...vielen Dank ı wiil schauen eine andere Candle-Stick-Bar-Indikator.....können Sie mir helfen, in das Bild auf dem Chart-Indikator??blau -rosa Linie und Candle-Stick-Balken??bitte verzeihen Sie mir mladen für viele fragen, um Sie....bitte helfen Sie mir...wirklich ı brauchen Hilfe....beste Wünsche...

 
aress:
ok..ı verstehen mladen...vielen Dank ı wiil schauen eine andere Candle-Stick-Bar-Indikator.....können Sie mir helfen, in das Bild auf dem Chart-Indikator??blau -rosa Linie und Candle-Stick-Bars??bitte verzeihen Sie mir mladen für viele fragen Sie....bitte helfen Sie mir...wirklich ı brauchen Hilfe....beste Wünsche...

aress

Die blaue und rosa Linie kann Ozean nma sein, aber kann etwas anderes zu sein

 

Hallo, ist es möglich, einen Backtest mit einem Indikator durchzuführen, der seine Werte aus einer Textdatei lädt?

In der Textdatei wird jede Minute der Zeitstempel und der Wert geschrieben.

Sollte ich also vielleicht in der Init-Funktion die Werte in ein Array laden?

Kennen Sie ein Beispiel dafür?

 

Leute, kann man das machen, oder ist das nicht machbar? #5963

Gestern, 19:16

Wenn nicht, könnte man ein Dreieck mit einem Scheitelpunkt an einen bestimmten Balken anhängen. Ich habe die Skripte heruntergeladen, aber ich weiß immer noch nicht, wie man es macht. Bitte um Hilfe!

Beste Wünsche

Dateien:
rectangle.mq4  11 kb
triangle.mq4  12 kb
 
twinumbers:
Sie müssen die Funktion init_tf verwenden, die in der Datei multicurrencyindex_de.mq5 enthalten ist.

Und bei Verwendung von mt4?