Hilfe bei der Codierung - Seite 317

 
toldmikl:
Kann jemand diesen Indikator reparieren? Mein Problem ist das Einfrieren. Wenn ich den MT4 anschließe, friert der MT4 ein.

essam00.ex4

Danke

Er benötigt "BtTrendTrigger-T-Signal", um zu funktionieren

 

Hallo Code-Assistenten,

können Sie das bitte korrigieren?

Ich änderte die E-Mail-Benachrichtigung zu einem Text, der funktionierte, aber dann zweitens änderte ich es, um eine spezifizierbare wav für Sound-Benachrichtigung zu ermöglichen, und jetzt, einige Zeit später, zurück zu verwenden E-Mail wieder ich feststellen, dass die E-Mail-Benachrichtigung nicht funktioniert. Es werden keine E-Mail-Benachrichtigungen gesendet.

Außerdem habe ich alle "Punkte" entfernt, die mt4 in der neuen Version nicht mag.

Können Sie es überprüfen, um E-Mail zu senden, wenn E-Mail-Alarm ausgewählt ist?

Vielen Dank und Bewunderung,

Zigflip

 
zigflip:
Hallo Code-Assistenten,

können Sie das bitte korrigieren?

Ich änderte die E-Mail-Benachrichtigung in einen Text, der funktionierte, aber dann änderte ich sie so, dass ich eine spezifizierbare wav-Datei für die akustische Benachrichtigung zuließ, und jetzt, einige Zeit später, als ich wieder zur E-Mail zurückkehrte, stelle ich fest, dass die E-Mail-Benachrichtigung nicht funktioniert. Es werden keine E-Mail-Benachrichtigungen gesendet.

Außerdem habe ich alle "Punkte" entfernt, die mt4 nicht mag.

Können Sie es überprüfen, um E-Mail zu senden, wenn E-Mail-Alarm ausgewählt ist?

Vielen Dank und Bewunderung,

Zigflip

Zigflip

Nichts falsch mit Ihrem Code

Es wurde berichtet, dass neuere Builds von metatarder wieder Probleme mit Emails haben

 

A PS: Beim Testen von E-Mails erhalte ich keinen Fehler, aber die E-Mail wird nicht zugestellt. Reguläres SMTP-E-Mail-Konto

 

Hallo Mladen,

kannst du bitte die Fehler aus diesen Indikatoren löschen?...vielen Dank im Voraus

 
mladen:
Wenn es auf Tick-Basis ist, können Sie mehrere Gaps auf demselben Balken haben. Das könnte ein komplettes Chaos auf dem Diagramm in einer Zeit, wenn die Volatilität hoch ist machen

Sie r Recht werde ich mit mehr als 1,5 Pip Gap so beseitigen Chaos

 
mladen:
Ein PS: Beim Testen von E-Mails erhalte ich keine Fehlermeldung, aber die E-Mail wird nicht zugestellt. Reguläres SMTP-E-Mail-Konto

Ja, sehr seltsam! Ich habe es auf mobile Benachrichtigung geändert und werde sehen, ob ich eine erhalte.

Vielen Dank,

Zigflip

 
carbonmimetic:
Hallo Mladen, kannst du bitte die Fehler aus diesen Indikatoren löschen?...vielen Dank im Voraus

Carbonmimetic, entfernt die Fehler aus den Murray Math Indikatoren.

Dateien:
 
zigflip:
Ja, sehr seltsam! Ich habe es auf mobile Benachrichtigung umgestellt und werde sehen, ob ich eine erhalte.

Vielen Dank,

Zigflip

Chnaged es zurück zu nur einem Alarm Option und legte zurück Alarm an Sendmail und funktioniert wieder, ich erhielt E-Mail-Benachrichtigungen. Ich denke, es war die Art und Weise die beiden Alarm-Optionen wurden in den Code nacheinander geschrieben, müssen in der gleichen Phrase kombiniert werden... aber werde später versuchen, seine für jetzt festgelegt.

 

Vielen Dank MRTOOLS....wenn Sie Zeit haben, können Sie zu anderen Indikatoren zu beobachten?

Danke im Voraus eine andere tme.....