Hilfe bei der Codierung - Seite 318

 
carbonmimetic:
Hallo Mladen, kannst du bitte die Fehler aus diesen Indikatoren löschen?...vielen Dank im Voraus

Versuchen Sie dies: moneydeeplevelsautoshadedv4.21.mq4

 
carbonmimetic:
Hallo Mladen, kannst du bitte die Fehler aus diesen Indikatoren löschen ?...vielen Dank im Voraus

Diese Version auch : moneydeeplevelsautov2.2_nmc.mq4

 

Dieser hat auch Problem, ich war es auf größere Tfs verwenden und nicht bemerken, jedes Problem, aber dann mit ihm auf M1 und M5 mit mtf M15/M30 es nicht richtig zu aktualisieren und die horizontalen Segmente beginnen Drift über auf der linken Seite des aktuellen Preis bar.

Können Sie das für mich beheben?

(Es gibt noch ein anderes Problem mit den Alarmen, die wiederholt ausgelöst werden, aber das ist für mich nicht so wichtig, um behoben zu werden).

Mit freundlichem und respektvollem Dank

 
zigflip:
Ich habe es auf größeren Tfs verwendet und kein Problem bemerkt, aber wenn ich es auf M1 und M5 mit mtf M15/M30 verwende, wird es nicht richtig aktualisiert und die horizontalen Segmente beginnen, nach links vom aktuellen Kursbalken zu driften.

Können Sie es für mich beheben?

(Es gibt noch ein weiteres Problem mit den Alarmen, die wiederholt ausgelöst werden, aber das ist für mich nicht so wichtig, um behoben zu werden).

freundlichen und respektvollen Dank

zigflip

Tritt das Problem nur montags auf?

 

nein, jeden Tag wie heute, aber ich denke, es könnte nur ein Problem auf M1 sein

ich überprüfe M5 noch einmal, M5 und darüber könnte in Ordnung sein

ed: das ist chart tf, nicht mtf tf

 
zigflip:
Nein, an einem beliebigen Tag wie heute, aber ich denke, es könnte nur ein Problem auf M1 sein

ich überprüfe noch einmal M5, M5 und höher könnten in Ordnung sein

ed: das ist chart tf, nicht mtf tf

OK

Ich werde prüfen, warum das passiert

 
mladen:
Diese Version auch : moneydeeplevelsautov2.2_nmc.mq4

vielen Dank !!!!!...:::)))

 

Ich möchte einen Handel Manager ea . die tp aller offenen Bestellung ändern, wenn die nächste anhängige Bestellung offen von der gleichen magischen Zahl.bitte jede Hilfe mir

 
amitkk:
Ich möchte ein Trade Manager Ea. die tp aller offenen Bestellung ändern, wenn die nächste anhängige Bestellung mit der gleichen magischen Zahl öffnen. bitte helfen Sie mir

Überprüfen Sie dieses Thema für den Start: https: //www.mql5.com/en/forum/177485

 

Hallo Mladen oder Mrtools,

ich bin nicht wirklich ein Programmierer, aber ich bin immer begierig zu lernen.

Ich habe bereits einige Indikatoren selbst geändert. Einige einfache Dinge wie das Entfernen von lästigen Funktionen wie Namen, die auf dem Chart erscheinen und den Chart unübersichtlich machen. Ich habe es sogar geschafft, die Dynamic Zone-Funktion eines Indikators zu eliminieren, weil ich herausgefunden habe, dass sie MT4 verlangsamt, weil ich wahrscheinlich zu viele Indikatoren verwende ...

Es hat mich einige Zeit gekostet, aber es hat funktioniert ...

Jetzt möchte ich einen gleitenden Durchschnitt auf einige Indikatoren anwenden.

Ich weiß, dass man das auch machen kann, wenn man einen von MT4 verwendet und ihn auf die Daten des ersten oder vorherigen Indikators anwendet.

Manchmal funktioniert das gut, manchmal macht der gleitende Durchschnitt nicht das, was er tun soll: Er geht auf und ab und folgt nicht wirklich dem "ersten" Indikator, obwohl die Signale immer noch gut sind.

Wenn Sie also ein paar gute Beispiele dafür geben könnten, wie man das macht, z. B. einen Indikator ohne gleitenden Durchschnitt und denselben Indikator mit diesem Merkmal. Auf diese Weise könnte ich die Unterschiede sehen und es selbst tun.

Vielen Dank im Voraus für Ihren Rat und Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen von Wulong