Hilfe bei der Codierung - Seite 310

 
mladen:
Joe

Sie addieren nur die Gewinne für eine magische Zahl (diese Zeile

if (AuftragMagischeZahl() == MagischeZahl)

Sie können diese Zeile einfach weglassen, wenn alle Aufträge Ihres Kontos Teil desselben Korbs sind.

Vielen Dank für Ihre Eingaben, aber das ist genau das, was ich will, ich will nur eine magische Zahl schließen und die anderen bis zum Gewinn laufen lassen.

Also, das ist sehr seltsam der Gewinn kümmert sich nicht um Swaps, denn auf meinem Screenshot hätte der Experte den Swap esaily überwunden und gibt den gewünschten Gewinn.

Vielleicht werde ich ein kostenloses Swap-Konto eröffnen lol

 
Big Joe:
Vielen Dank für Ihre Eingaben, aber das ist genau das, was ich will, ich will nur eine magische Zahl zu schließen und lassen Sie die anderen laufen bis Gewinn.

Also, das ist sehr seltsam der Gewinn nicht über Swaps kümmern, denn auf meinem Screenshot der Experte würde die Swap esaily überwunden haben und geben den Gewinn wollte.

Vielleicht werde ich ein kostenloses Swap-Konto eröffnen lol

Thrn Sie haben ein Problem in einem anderen Teil des EA

 
Big Joe:
Vielen Dank für Ihre Eingaben, aber das ist genau das, was ich will, ich will nur eine magische Zahl zu schließen und lassen Sie die anderen laufen bis Gewinn.

Also, das ist sehr seltsam der Gewinn nicht über Swaps kümmern, denn auf meinem Screenshot der Experte würde die Swap esaily überwunden haben und geben den Gewinn wollte.

Vielleicht werde ich ein kostenloses Swap-Konto eröffnen lol

Thrn Sie haben ein Problem in einem anderen Teil des EA

 
Big Joe:
Ja, wahrscheinlich.

Könnten Sie das überprüfen, wenn Sie freie Zeit haben?

Vielen Dank!

Ich werde es testen

Das wird einige Zeit dauern (es kann nicht in einem Backtest getestet werden - es muss in Echtzeit getestet werden)

 
Big Joe:
Ja, ja, nehmen Sie sich Zeit.

Ich gebe Ihnen diejenige, die short eröffnet, damit Sie eine höhere Wahrscheinlichkeit haben, einen Korbschluss zu sehen.

Führen Sie es mit 500 Hebelwirkung. Und lassen Sie die 2 Experten auf demselben Konto laufen. Es werden maximal 14 Positionen für jede Währung eröffnet (7 Positionen long und 7 Positionen short), es bleiben 1200 % freie Marge.

Vielen Dank für Ihre Zeit

OK, ich werde sehen, was es macht

 

[REQ]: MT4-Indikator zu TOS

Hallo an alle.

Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Bereich ist, aber ich hatte gehofft, dass es möglich wäre, die beiden angehängten Indikatoren in Thinkorswim zu konvertieren?

Einer von ihnen kommt standardmäßig mit MT4, so dass ich annehme, es wäre einfach, aber der andere ist benutzerdefinierte, dass ich für über ein Jahr hatte.

Ich freue mich auf Ihre Antwort! Vielen Dank!

Dateien:
bw_mfi.mq4  6 kb
 

Welche Erfahrungen haben Sie mit Thinkorswim gemacht?

 
whisperer:
Welche Erfahrungen haben Sie mit Thinkorswim gemacht?

Es wäre interessant, einige Informationen aus erster Hand zu erhalten.

Die Website zeigt nicht allzu viel

 
mladen:
Es wäre interessant, einige Informationen aus erster Hand zu hören Die Website zeigt nicht zu viel

Ich habe erst vor kurzem angefangen, es zu benutzen, aber es scheint mir gut zu gefallen.

Das Layout unterscheidet sich jedoch VOLLSTÄNDIG von MT4. Und das gilt auch für die Preise.

Glauben Sie, dass es möglich ist, die angehängten Dateien in meinem letzten Beitrag in TOS zu konvertieren, mladen?

DANKESCHÖN

 
Jaquanburton:
Ich habe erst vor kurzem angefangen, es zu benutzen, aber es scheint mir gut zu sein.

Das Layout unterscheidet sich jedoch VÖLLIG von MT4. Und auch die Preise sind anders.

Glauben Sie, dass es möglich ist, die angehängten Dateien in meinem letzten Beitrag in TOS zu konvertieren, mladen?

DANKE

Ich habe TOS nie benutzt. Deshalb habe ich gefragt