Hilfe bei der Codierung - Seite 146

 
zigflip:
Bitte helfen Sie mir, meine on-chart HA histo zu ändern, um nur Körper zu zeigen (öffnen/schließen) - ich habe Probleme, einige Puffer zu entfernen, um schwarze Linien in hohen Zoomstufen zu entfernen:

Zigflip hat diese Version ohne Dochte, Sache ist die mtf ist anders, wenn Sie die andere bevorzugen kann es zurück sein kein Problem zu ändern.

 
mrtools:
Zigflip hat diese Version ohne Dochte, Sache ist die mtf ist anders, wenn Sie die andere bevorzugen kann es zurück sein kein Problem zu ändern.

Ich denke, ich würde die andere bevorzugen, weil ich es auf mit ein paar anderen Indikatoren und wollte nur in einen Ersatz fallen zu lassen, ohne die Vorlage neu zu erstellen. wenn es genau das gleiche sein könnte, aber nur eine stille Docht Art von Sache? Ich denke, dass der High/Loe Teil der Berechnung ist und daher im Indikator benötigt wird, aber ich möchte einfach nicht, dass er auf dem Chart angezeigt wird.

ps; die andere Sache ist meine eine beigefügte hat die Shift-Funktion, so dass ein anderer Weg, um es zu verwenden, kann es nach vorne 4 bar, sagen wir für 4h auf 1h, das wirkt in einem ichi-kumo wie Weg verschieben

 
mrtools:
Zigflip hat diese Version ohne Dochte, Sache ist die mtf ist anders, wenn Sie bevorzugen die andere kann es wieder sein kein Problem.

haben auch daran erinnert, dass die Verwendung der iCustom für Heiken Ashi ist. Also hier ist es mit Alarmen eingebaut und gespeichert als auf, um Alarme auf der mtf-histo-Version geben. Dies ist die ursprüngliche(?) HA-Version und nicht die variable MA-Version.

Dateien:
 
zigflip:
haben auch daran erinnert, dass die Verwendung der iCustom für Heiken Ashi ist. Also hier ist es mit Alarmen eingebaut und gespeichert als auf, um Alarme auf der mtf-histo-Version zu geben. Dies ist das Original(?) HA eher als MA variable Versionen.

Zigflip, das ist die blockierte mtf-Version des originalen Heiken Ashi mit den hinzugefügten Verschiebungen, und hat Alarme.

 
mrtools:
Zigflip, das ist die blockierte mtf-Version des ursprünglichen Heiken Ashi mit den hinzugefügten Verschiebungen und mit Warnmeldungen.

wowowow! Vielen, vielen Dank!!! Das ist super geil.

Habt ein tolles Wochenende und Gott segne euch!

 

Entschuldigung für meine dumme Frage: In "Qick Peply" kann ich Bilder und Videos einfügen, aber ich kann keine Indikatoren einfügen. Was ist mein Fehler?

 
studbiol:
Entschuldigung für meine dumme Frage: In "Qick Peply" kann ich Bilder und Videos einfügen, aber ich kann keine Indikatoren einfügen. Was ist mein Fehler?

Es ist nicht Ihr Fehler

Sie müssen in den erweiterten Modus wechseln, um andere Dateitypen anhängen zu können (mit dem Teil "Anhänge verwalten"). Die Schnellantwort wurde wahrscheinlich von den Machern für wirklich schnelle Antworten gedacht, bei denen keine komplizierten Anhänge angehängt werden sollten.

 

Vielleicht bin ich lernfähig. ..... Hier versuche ich es noch einmal.

Es scheint jetzt zu funktionieren --- danke!

Lieber Mladen,

Du hast einmal gepostet:

MA-Zonen.mq4

MACD-Zonen_cw.mq4

und sie sind wirklich hilfreich.

Gibt es eine Möglichkeit, den angehängten Indikator auf die gleiche Weise zu ändern ----- , die im Chartfenster angezeigt wird?

Dateien:
 
studbiol:
Vielleicht kann ich ja noch etwas lernen. ..... Hier versuche ich es noch einmal.

Jetzt scheint es zu funktionieren --- danke!

Lieber Mladen,

Du hast einmal gepostet:

MA-Zonen.mq4

MACD-Zonen_cw.mq4

und sie sind wirklich hilfreich.

Gibt es eine Möglichkeit, den angehängten Indikator auf dieselbe Weise zu ändern, wie ----- im Chart-Fenster anzeigt?

studbiol

Hier sind sie

Es gibt einige Unterschiede: der Trendfilter funktioniert nicht im Multi-Zeitrahmen-Modus, und dieser zeichnet nicht 3 Farben, sondern hinterlässt einen leeren Raum, wo der Trendfilter eine graue Fläche zeichnet.

Dateien:
 
mladen:
Ich habe einige Pivots mit Stundenverschiebung (Offset) gemacht, aber in allen habe ich keine stündliche Verschiebung für wöchentliche oder monatliche Pivots verwendet (meiner Meinung nach ist der Unterschied, den man erhält, zu gering für einen zu komplizierten Code, der nötig wäre, um wöchentliche oder monatliche Daten mit einer stündlichen Verschiebung zu sammeln)

Hallo mladen

Entschuldigung für die späte Antwort

wenn das kompliziert zu codieren ist, was ist dann mit den beiden beigefügten Indikatoren wöchentlich und monatlich mit Zeitautomatik-Offset? diese Indikatoren haben eine historische Linie, können Sie den Code der Linien löschen und Tabellen mit kleinen Linien hinzufügen und auf die rechte Seite des Charts kleben? das wird auch helfen, nur um das Chaos im Chart zu beseitigen

Herzlichen Dank

Dateien: