Hilfe bei der Codierung - Seite 142

 

Bevor ich diese Anfrage gestellt habe, habe ich gesucht und konnte keine Änderung dieser Art für diesen speziellen MACD-Indikator finden.

Kann also bitte jemand den Code so ändern, dass sich die Farbe ändert, wenn sich die Neigung des MACD-Histogramms ändert... von hellrot zu dunkelrot und von hellblau zu dunkelblau.

Vielen Dank für Ihre Überlegungen.

Dateien:
 
kokopelli:
Bevor ich diese Anfrage gepostet habe, habe ich gesucht und konnte keine Änderung dieser Art für diesen speziellen MACD-Indikator finden.

Kann also bitte jemand den Code so ändern, dass sich die Farbe ändert, wenn sich die Steigung des MACD-Histogramms ändert... von hellrot zu dunkelrot und von hellblau zu dunkelblau.

Vielen Dank für Ihre Überlegungen.

Kokopelli,

Ich habe es 4-farbig gemacht.

 
mrtools:
Kokopelli, habe es 4-farbig gemacht.

Wow, das ging aber schnell. DANKE, MRTOOLS!!!

 

hallo, Im wundern, wenn seine möglich, einen parabolischen SAR-Indikator zu codieren, dienur die letzten 2 psar? mtf wäre ein Bonus, aber vor allem suchen, um alle, aber letzte psar ....edit zu entfernen: hier ist Indikator:

Dateien:
_mtf_psar.mq4  3 kb
 

Indikator für das obige Beispiel hinzugefügt, ("return" /neue Zeile funktioniert hier nicht mehr, wahrscheinlich irgendein Fenster 8 IE im Desktop-Modus shennaigans ich kann nicht herausfinden, wie man den Desktop-Modus ganz stoppt) cheers

 
zigflip:
Hallo, Im wundern, wenn es möglich ist, einen parabolischen SAR-Indikator zu codieren, dernur die letzten 2 psar? mtf wäre ein Bonus, aber vor allem suchen, um alle, aber letzte psar ....edit zu entfernen: hier ist Indikator:

zigflip

Letzten zwei psar wie in "letzten oberen/unteren Paar von psar" oder "letzten 2 Bars"?

 

Ich habe mehrfach versucht, dem angehängten Indikator eine E-Mail-Benachrichtigungsfunktion hinzuzufügen und bin gescheitert. Ich hoffe, dass mir jemand bei diesem Problem helfen kann. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Dateien:
 
daytrade5:
Ich habe mehrfach versucht, dem angehängten Indikator eine E-Mail-Benachrichtigungsfunktion hinzuzufügen und bin gescheitert. Ich hoffe, dass mir jemand bei diesem Problem helfen kann. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Daytrade5, das hier sollte funktionieren.

Dateien:
 
mrtools:
Daytrade5, das hier sollte funktionieren.

Ich kann nur sagen: WOW! Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Hallo mladen, eine weitere Frage:

Wie kann ich alle offenen Orders daraufhin überprüfen, ob ihr Gewinn kleiner als -20 ist und sie dann schließen?

Etwa so?

//int currentTicket;

for(int i0=OrdersTotal()-1; i0>=0; i0--) {

//currentTicket = OrderSelect(i0, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderProfit() <= -20) {

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),0,0, CLR_NONE);

}

}