Hilfe bei der Codierung - Seite 151

 
harrytn:
Hallo,

Ich habe auf der Suche MACD kreuzt Ebene 0 EA im gesamten aber kann aus dem gesamten Forum zu finden.

Ich habe Zerolag MACD aus anderen Forum heruntergeladen und versuchen, mit RSI hinzugefügt und brauchen jemanden könnte einen Blick auf die EA nehmen und helfen, die EA arbeiten zu programmieren.

Bedingung Kaufen: MACD kreuzt nach oben Level 0 & RSI nach oben Level 50 (Handelsauslöser MACD kreuzt nach oben Level 0 - single trade)

Bedingung Verkaufen: MACD kreuzt dn Level 0 & RSI dn Level 50 (Handelsauslöser MACD kreuzt dn Level 0 - single trade)

Ausstieg Kaufen: MACD kreuzt dn Level 0

Exit Sell: MACD hat Level 0 nach oben gekreuzt

Es ist auch hilfreich, die folgenden Einstellungen in den EA einzugeben:

Break-Even-Einstellungen

BreakEven=true

BreakEvenPips=0

BreakEvenGewinn=0

Jumping Stop Loss Einstellungen

SpringenderStop=wahr

SpringendeStopPips=0

AddBEP=true

TrailingStop & TrailingStep (prüfen Sie, ob die beiden Einstellungen funktionieren)

Für Ihre Hilfe wären wir Ihnen sehr dankbar.

Ich danke Ihnen

Harrytn

Hallo Harrytn,

Haben Sie zufällig den Zerolag MACD Indikator, den dieser EA verwendet?

 

Hallo Mrtools,

vielen Dank, dass Sie sich mit meinem Anliegen befasst haben.

Anbei mein gewünschter EA MACD OsMA Indikator für Ihre freundliche Durchsicht.

Mrtools, ich nehme einfach diesen EA Zerolag MACD als Beispiel, weil er viele nützliche Funktionseinstellungen hat. Ich benutze eine Standard-MACD-Indikator-Einstellung 12-26-1 (nicht 12-26-9), was ich beziehe, ist MACD Line Crossed Zero Up "BUY" & Crossed Zero Dn "SELL".

Ich hoffe, dass meine MACD-Anzeige hier oben für Sie verständlich ist.

Ich warte auf Ihre Antwort.

Ich danke Ihnen

Harrytn

Dateien:
 
harrytn:
Hallo Mrtools,

Sie sind dankbar, ich danke Ihnen für die Prüfung meiner Angelegenheit.

Anbei mein gewünschter EA MACD OsMA Indikator für Ihre freundliche Durchsicht.

Mrtools, ich nehme einfach nur diese EA Zerolag MACD als Beispiel, weil es viele nützliche Funktion Einstellungen haben. Ich benutze eine Standard-MACD-Indikator-Einstellung 12-26-1 (nicht 12-26-9), was ich beziehe, ist MACD Line Crossed Zero Up "BUY" & Crossed Zero Dn "SELL".

Ich hoffe, dass meine MACD-Anzeige hier oben für Sie verständlich ist.

Ich warte auf Ihre Antwort.

Ich danke Ihnen

Harrytn

Harrytn, etwas, das ich immer vergesse, von Anfang an zu fragen: Haben Sie irgendwelche manuellen Forward-Testing-Ergebnisse mit dieser Methode?

 

Mrtools,

Nein, überhaupt nicht. Nur ein Anfänger beginnen zu lernen, wie man MACD mit dem EA zu handeln.

Übrigens, ich komme aus Singapur, meine Zeit ist 02.10 Uhr und ich werde jetzt ins Bett gehen.

Ich danke Ihnen

Harrytn

 
harrytn:
Mrtools,

Nein, überhaupt nicht. Nur ein Anfänger beginnen zu lernen, wie man MACD mit dem EA zu handeln.

By the way, ich bin aus Singapur, meine Zeit ist 02.10 Uhr und über ins Bett zu gehen.

Ich danke Ihnen

Harrytn

Harrytn, bitte testen Sie diese Methode zunächst manuell für einen Monat oder so, dann zeigen Sie uns die Ergebnisse, wir werden von dort aus fortfahren.

 

Mrtools,

Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Vielleicht wird es schön sein, nur helfen und lassen Sie mich die MACD-Linie kreuzt Ebene 0 EA-Code haben.

Ich danke Ihnen

mrtools:
Harrytn, bitte manuell vorwärts testen Sie diese Methode zunächst für einen Monat oder so, dann zeigen Sie uns die Ergebnisse, wir werden von dort aus fortfahren.
 
harrytn:
Mrtools,

Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Vielleicht wird es schön sein, nur helfen und lassen Sie mich die MACD-Linie kreuzt Ebene 0 EA-Code haben.

vielen Dank für Ihr Interesse

harrytn

Ich glaube, was mrtools zu sagen versuchte, ist folgendes: Handelssysteme werden von unten nach oben aufgebaut, nicht umgekehrt. Es ist immer viel, viel besser, das Handelssystem zuerst manuell zu testen, und dann, und nur dann, und wenn es sich im manuellen Handelsmodus als profitabel erweist, zu versuchen, es mit einem Handels-EA zu automatisieren. Der andere Weg, ohne vorher die Regeln und alle Teile, die eine Handelsstrategie ausmachen, zu testen, funktioniert einfach nicht.

 

Hallo Mladen,

Verstehe.

Danke für den Hinweis

mladen:
harrytn Ich glaube, was mrtools sagen wollte, ist folgendes: Handelssysteme werden von unten nach oben aufgebaut, nicht andersherum. Es ist immer viel, viel besser, das Handelssystem zuerst manuell zu testen, und dann, und nur dann, und wenn es sich im manuellen Handelsmodus als profitabel erweist, zu versuchen, es mit einem Trading EA zu automatisieren. Der andere Weg, ohne vorher die Regeln und alle Teile, die eine Handelsstrategie ausmachen, zu testen, funktioniert einfach nicht.
 
harrytn:
Hallo Mladen,

Verstehen.

vielen Dank für den Hinweis.

harrytn

Wenn Sie ein Beispiel benötigen, wie der MACD-Indikator in einem EA verwendet werden kann, wird mit jedem Metatrader ein Beispiel-EA namens "MACD Sample" mitgeliefert (öffnen Sie einfach Ihre Expertengruppe und Sie werden ihn dort finden - er ist Teil einer Standard-Metatrader-Installation). Dieser EA kann als eine Art Vorlage für die Verwendung des MACD im EA verwendet werden.

 

Dieser beigefügte Indikator basiert auf einem interessanten Codierungstrick von FerruFx, den ich modifiziert habe, um das offene Preisniveau mehrerer Jahre anzuzeigen. Ich fand ihn hilfreich, um die langfristige Preisspanne sowie die wichtigsten Sup-Res-Niveaus in meinem Handel einzuschätzen. Ich teile es mit Ihnen.

fareastol

Dateien: