Hilfe bei der Codierung - Seite 108

 

Unglaublich! Ich habe es geschafft, meine eigenen auf der Grundlage von Stoch auf 1, bevor ich Ihre zweite Post, aber ich danke Ihnen so sehr zu machen. Das ist wirklich sehr zu schätzen. und keine 6gig Log-Dateien

 
mladen:
zigflip

Das hier sollte funktionieren (es ist neu geschrieben und ein wenig modernisiert worden (das hier wurde vor langer Zeit geschrieben )).

PS: Das Problem im Code war der timeFrame-Parameter. Er wurde als String definiert und an einer Stelle verwendet, an der ein Parameter vom Typ Integer im iStochastic()-Aufruf erwartet wurde

Lieber Mladen

Entschuldigung für die Anfrage wegen des dekompilierten Codes es scheint so, als ob Stochastik im Chart mit Bändern funktioniert!

Wenn ich kompiliert habe, gibt es 4 Warnungen, ist das in Ordnung? Kann es geheilt werden?

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Dateien:
 
secretcode:
Lieber Mladen

Sorry für die Anfrage über dekompilierten Code es scheint wie Stochastic auf dem Chart mit Bands!

Wenn ich kompiliert es gibt 4 Warnungen so ist es ok mit ihm? Kann es geheilt werden?

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Geheimcode

Sorry, aber ich habe schon oft gesagt, dass ich keinen dekompilierten Code ändern werde.

Wenn Sie einen Originalcode finden können, werde ich mehr als glücklich sein, zu helfen.

 
mladen:
geheimcode

Tut mir leid, aber ich habe wirklich schon oft gesagt, dass ich keinen dekompilierten Code ändern werde.

Wenn Sie einen Originalcode finden können, bin ich gerne bereit, Ihnen zu helfen.

Mladen

Es tut mir wirklich leid für Ihre Zeitverschwendung

Mit freundlichen Grüßen

Geheimcode

 

Hallo Mladen,

nehmen wir an, dass wir 2 Indikatoren haben, a und b, einer ist auf dem Chart, der andere ist auf einem separaten. Ich möchte einen neuen aus diesen erstellen, das ist c.

Bedingungen: wenn (a>level1 und b>level2) Kaufpfeil im Chart;

sonst

wenn (a<level1 und b<level2) Verkaufspfeil auf dem Chart;

sonst

flach

 
anonimm:
Hallo Mladen,

nehmen wir an, wir haben 2 indikatoren, a und b, einer ist im chart, der andere ist separat. ich möchte einen neuen aus diesen erstellen, das ist c.

Bedingungen: wenn (a>Level1 und b>Level2) Kaufpfeil auf dem Chart;

sonst

wenn (a<level1 und b<level2) Verkaufspfeil auf dem Chart;

sonst

flach

anonimm,

Der einfachste Weg, das zu tun, was du beschreibst, wäre, einen dritten Indikator zu erstellen und dann die Werte von den Indikatoren a und b mit der Funktion iCustom() abzurufen.

 

sequenzer_v1_3_rh.mq4

hallo Herr Mladen,

können Sie sich das bitte ansehen?

Die TSL-Option funktioniert nicht.

Kaufkurs: (Ich werde manuell eingeben und der Kaufstopp wird gesetzt)

Verkaufspreis: (Ich werde manuell eingeben und Sell stop platziert werden)

TP: Ich gebe die Pips manuell ein, z.B. 20 Pips

SL: Ich werde die Pips manuell eingeben, z.B. 20 Pips

Breakeven: Wahr/Falsch

Breakeven Pips: Ich werde die Pips manuell eingeben, z. B. 20 Pips

Trailing Stoploss: Wahr/Falsch

Trailing Stoploss Pips: Ich werde die Pips manuell eingeben, z. B. 20 Pips

Slippage in Pips: Ich werde die Pips manuell eingeben

Broker-Spanne: Ich gebe die Pips manuell ein und EA berechnet sie

Magische Zahl: für Mutlipair-Funktionalität

****

Hedging-Teil (das Wichtigste):

Eine Hedge-Stop-Order (Buy-Stop bei SL für einen ausgelösten Sell-Entry und Sell-Stop für einen ausgelösten Buy-Entry) wird platziert.

Diese Stop-Order wird sich ändern, wenn der Trailing-Stoploss fortschreitet.....!

Wenn sich also der TSL ändert......, wird er sich auch ändern!

zum Beispiel:

anfänglicher Kauf 1.23500

anfänglicher SL 1.23200

TSL: 20 Pips

ein Verkaufsstopp wird auf dem SL-Level platziert

sagen wir, der Gewinn geschah 20 Pips bei 1.23700

TSL wird sich also auf 1,23500 bewegen

dann wird der anfängliche Verkaufsstopp vom anfänglichen SL auf 1,23500 (neues TSL) gesetzt

Dateien:
info.mq4  5 kb
log.mq4  4 kb
 
rakibhasan2020:
sequenzer_v1_3_rh.mq4

Hallo Herr Mladen,

können Sie sich das bitte ansehen?

Die TSL-Option funktioniert nicht

Kaufkurs: (Ich werde manuell eingeben und der Kaufstopp wird gesetzt)

Verkaufspreis: (Ich werde manuell eingeben und Sell stop platziert werden)

TP: Ich gebe die Pips manuell ein, z.B. 20 Pips

SL: Ich werde die Pips manuell eingeben, z.B. 20 Pips

Breakeven: Wahr/Falsch

Breakeven Pips: Ich werde die Pips manuell eingeben, z. B. 20 Pips

Trailing Stoploss: Wahr/Falsch

Trailing Stoploss Pips: Ich werde die Pips manuell eingeben, z. B. 20 Pips

Slippage in Pips: Ich werde die Pips manuell eingeben

Broker-Spanne: Ich gebe die Pips manuell ein und EA berechnet sie

Magische Zahl: für Mutlipair-Funktionalität

****

Hedging-Teil (das Wichtigste):

Eine Hedge-Stop-Order (Buy-Stop bei SL für einen ausgelösten Sell-Entry und Sell-Stop für einen ausgelösten Buy-Entry) wird platziert.

Diese Stop-Order wird sich ändern, wenn der Trailing-Stoploss fortschreitet.....!

Wenn sich also der TSL ändert......, wird er sich auch ändern!

zum Beispiel:

anfänglicher Kauf 1.23500

anfänglicher SL 1.23200

TSL: 20 Pips

ein Verkaufsstopp wird auf dem SL-Level platziert

sagen wir, der Gewinn geschah 20 Pips bei 1.23700

TSL wird sich also auf 1,23500 bewegen.

dann wird der anfängliche Verkaufsstopp bei 1,23500 (neue TSL) ab dem anfänglichen SL liegen

Versuchen Sie, einen größeren Trailing Stop Loss zu verwenden.

Der Standard-TrailingStop-Parameter ist auf 80 Punkte (nicht Pips, sondern Punkte) eingestellt, was für die meisten 5-stelligen Broker zu nahe am aktuellen Kurs liegt.

 

BOLL BANDS und STOC miteinander verbunden

Hallo,

Ich brauche den folgenden Indikator in das gleiche Fenster der Farbe Stochastik zu setzen:

Während des Trends werden die Bollinger Bänder breiter.....dann stoppt der Trend und es gibt eine Handelsspanne, während der Handelsspanne ziehen sich die Bollinger Bänder zusammen und in dieser Situation ist der STOC sehr gut überverkauft.

Es kommt vor:

1) bollinger band Breite 71 und std 2

2) sma 15 von bollinger band Breite

3) stoc 5-3-3

ERLÄUTERUNG:

wenn das bbw unter seinem sma15 kreuzt und für 5 bars danach

und

wenn stoc <=30 ist

Indikator ist 80...sonst ist 20

Eingabe für Farbe und für Level (20-80)

danke im Voraus

 

Hallo fabian103,

Um Ihnen das Erlernen des Codierens für Ihren EA.... zu erleichtern, gibt es einige grundlegende Techniken, um Ihren Code zu verfolgen:

1) Überprüfen Sie immer Ihre Fehlerprotokolle auf die wichtigsten Anhaltspunkte. Sie werden Ihnen eine Menge verraten.

2) Sie können PRINT-Anweisungen, die an Ihre Protokolle gesendet werden, und COMMENT-Anweisungen, die direkt auf dem Diagramm angezeigt werden, hinzufügen. Fügen Sie diese Anweisungen überall in Ihrem Programmcode ein, damit Sie jeden Schritt Ihres EA sehen und verfolgen können - sowohl in Ihren Protokollen als auch auf Ihrem Bildschirmdiagramm.

3) Formatieren Sie Ihren Code - stellen Sie sicher, dass Ihre Klammern in jeder Funktion ausgerichtet sind, damit Sie sehen können, ob eine oder zwei Klammern fehlen.

4) Schauen Sie sich die vielen gut funktionierenden EAs an, die die Funktionen haben, die Sie brauchen ... und vergleichen Sie sie dann mit dem, was Sie haben. Nehmen Sie die Änderungen vor, die Sie brauchen, damit es funktioniert.

5) Kompilierfehler - wenn Ihr Code Kompilierfehler hat... fangen Sie immer damit an, die obersten Fehler in der Liste zu beheben... alle anderen können verschwinden, sobald diese behoben sind. Beheben Sie den ersten Fehler... dann kompilieren Sie erneut und setzen den Prozess fort, bis er korrekt kompiliert ist.

Ich hoffe, dies hilft Ihnen bei der Suche nach weiteren Hinweisen, um Ihren EA zum Laufen zu bringen...

Robert