Hilfe bei der Codierung - Seite 101

 

Danke, mladen!

es funktionierte wie ein Charme!!!!, ich konnte wirklich nicht genug danken! Sie sind der beste!

 

Auch eine letzte Frage.. ich sah, dass Sie Multi-Paar-Indikatoren, die vertikale Bereiche aufgeteilt haben, um die Werte für die anderen Paare zu zeigen. im wundern, wenn es möglich ist, einen Indikator zu tun, die 3 Indikatoren in der gleichen Art und Weise zeigen, aber des gleichen Paares.. auf diese Weise kann man nur einen Indikator anstelle von 3 halten...

Danke

 
AtApi:
Auch eine letzte Frage.. ich sah, dass Sie Multi-Paar-Indikatoren, die vertikale Bereiche aufgeteilt haben, um die Werte für die anderen Paare zu zeigen. im wundern, wenn es möglich ist, einen Indikator zu tun, die 3 Indikatoren in der gleichen Art und Weise, aber der gleichen Paar zeigen... auf diese Weise kann man nur einen Indikator anstelle von 3 halten... Danke

Ja, das ist möglich.

Was Sie zu kümmern ist, um Indikatoren mit ähnlichen Grenzen für diesen Fall haben (zum Beispiel, da sowohl RSI und Stochastik in 0-100 Grenzen sind, die wäre ein "prefect Kandidaten" für eine solche Indikator-Kombination)

 

Ok, danke, ich werde es versuchen und Sie auf dem Laufenden halten!

 

Hallo - Hat jemand eine MA-Kreuz EA mit einem OCO-Funktion, so dass, wenn das Kreuz geht zurück in die andere Richtung der ursprüngliche Handel abgebrochen wird und eine neue in der entgegengesetzten dirsection platziert. Ich möchte itthe OCO als einstellbare Option benötigen, so dass es ausgeschaltet werden kann, wenn ich es nicht brauche, aber auch die Standardeinstellung ist.

Ich danke Ihnen

Jeff

 
jeffpark:
Hallo - Hat jemand einen MA Cross EA mit einer OCO-Funktion, so dass, wenn das Kreuz geht zurück in die andere Richtung der ursprüngliche Handel abgebrochen wird und eine neue in der entgegengesetzten Dirsection platziert. Ich möchte, dass es die OCO als einstellbare Option, so dass es ausgeschaltet werden kann, wenn ich es nicht brauche, aber auch die Standardeinstellung ist.

Dankeschön

Jeff

Haben Sie dies überprüft: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

Hallo mladen,

Ja, ich habe es ausprobiert, danke; es hat einige Kreuze erfasst, aber andere nicht, und ich konnte nicht herausfinden, warum, aber es scheint ein bisschen ein Merkmal zu sein, dass MA Kreuze nicht alle Kreuze erfassen, gipfelnd in der kostenlosen - für Kunden - von FXCM, die in winzigen Kreuze auf sehr leichte Bewegungen spezialisiert und fehlt die größeren viel mehr offensichtlich.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff

 

Vielen Dank, mrtools - es wird heute Abend weitergehen.

Herzliche Grüße

Jeff

 
jeffpark:
Hallo mladen,

Ja, ich habe es versucht, danke; es nahm einige Kreuze, aber verpasste andere und ich konnte nicht herausfinden, warum, aber es scheint ein bisschen von einem Merkmal, dass MA Kreuze nicht erfassen alle Kreuze, gipfelnd in der kostenlosen - für Kunden - von FXCM, die bei der Aufnahme winzigen Kreuze auf sehr leichte Bewegungen spezialisiert und fehlt die größere viel mehr offensichtlich diejenigen.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff

Jeff, ich habe dieses Programm noch nie visuell getestet, um zu sehen, ob es alle Kreuze erfasst oder nicht. Es hat eine Trendwechsel-Funktion, die die gleiche sein kann wie die OCO-Funktion, wenn Sie die Schluss-Ma's genauso einstellen wie die Eröffnungs-Ma's.

Dateien:
ma_cross_ea.mq4  17 kb
 

Ich habe es mit mrtools ausprobiert, aber ich glaube, ich muss die pdf-Datei oder was auch immer Anweisungen gibt es so muss ich einige der Parameter falsch eingestellt haben. "Handelszeiten"! als Kommentar auf dem Diagramm. Kennen Sie ein solches Dokument, bitte?

Mit freundlichen Grüßen

Jeff