Hilfe bei der Codierung - Seite 772

 

Hallo,

Kann jemand ein Ribbon für Fx Sniper mit der Möglichkeit der Auswahl eines anderen Zeitrahmens erstellen?
Feste Attribute: MAType=3,MAshift=0,Pricetype=6

Veränderbares Attribut: MA-Zeitraum zwischen 1 und 200

Erforderlich: 3 Bänder, die unterschiedliche MA-Längen wählen können (für 5m oder 10m oder 60m)

Kann mir jemand helfen, auf diese, bitte.

Es funktioniert gut in ou Markt, sondern müssen zwischen Chart der verschiedenen Zeitrahmen für das Halten oder Ausstieg wechseln

Ribbon zeigt alle Status in einem Fenster an,

Prost und danke im Voraus

rAnforderung

Dateien:
 
kainiteh:
...

Bitte posten Sie nicht doppelt. Ich habe Ihren anderen Beitrag entfernt.

 

Hallo, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum.

Kann mir jemand helfen, eine akustische Benachrichtigung hinzuzufügen, wenn die Pfeilanzeige erscheint, und einePush-Benachrichtigung zu meinem Handy hinzuzufügen? Wirklich zu schätzen, wenn jemand mir dabei helfen könnte.

Platform Settings - Getting Started - MetaTrader 5
Platform Settings - Getting Started - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
The trading platform provides multiple settings to help you conveniently customize it. Click " Options" in the Tools menu or press "Ctrl+O". Charts — common settings of price charts and parameters of objects management: object selection straight after creation, immediate object configuration, and docking parameters; Trade — default parameters...
Dateien:
 
fairuzajan:

Hallo, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum.

Kann mir jemand helfen, eine akustische Benachrichtigung hinzuzufügen, wenn die Pfeilanzeige erscheint, und einePush-Benachrichtigung zu meinem Handy hinzuzufügen? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Bitte keine Dreifachposts!

 
Hallo Haus, ich wäre sehr dankbar, wenn jemand kann mir helfen, mit einem EA für awesome Oszillator, um in der Nähe der ersten Bar zu kaufen, wenn der Wert der AO geht über 0 und schließen früheren kurz von dem gleichen Paar bei der Eröffnung der ersten Bar, wenn der Wert der AO geht über 0 ...danke für Ihre Berücksichtigung..pls finden beigefügten Bild, um Ihre Entscheidung zu unterstützen, wenn Sie weitere Klärung pls lassen Sie mich wissen.thanks
Dateien:
show.PNG  9 kb
 
amoc.fx:
hallo Haus, ich wäre sehr dankbar, wenn jemand kann mir helfen, mit einem EA für awesome Oszillator zum Kauf in der Nähe der ersten bar, wenn der Wert der AO geht über 0 und schließen vorherigen kurz von gleichen Paar bei der Eröffnung der ersten bar, wenn der Wert der AO geht über 0 ...danke für Ihre Berücksichtigung..pls finden beigefügte Bild, um Ihre Entscheidung zu unterstützen, wenn Sie weitere Klärung pls lassen Sie mich wissen.thanks
Verwenden Sie eine ea, die Kreuze von sma(5) und sma(34) (Median [Preis) für diese verwendet


 
amoc.fx:
Hallo Haus, ich wäre sehr dankbar, wenn jemand kann mir helfen, mit einem EA für awesome Oszillator, um in der Nähe der ersten Bar zu kaufen, wenn der Wert der AO geht über 0 und schließen vorherige kurz von gleichen Paar bei der Eröffnung der ersten Bar, wenn der Wert der AO geht über 0 ...danke für Ihre Berücksichtigung..pls finden beigefügte Bild, um Ihre Entscheidung zu unterstützen, wenn Sie weitere Klärung pls lassen Sie mich wissen.thanks

Bitte keine Doppelposts. Ich habe das Thema, das Sie begonnen haben, gelöscht, da Sie hier eine Antwort erhalten haben.

 
Hallo Leute,

Ich brauche dringend Hilfe von euch allen für ein Problem bezüglich eines technischen Indikators. Ich muss wissen, wie der Pfeil im Fraktal-Indikator angezeigt wird. Ich meine, ich brauche eine Warnung, wenn ein fraktaler Pfeil erscheint. Ich benutze diesen Fraktal-Indikator (unten angehängt), bei dem man die Periode auswählen kann, was mit dem eingebauten Indikator in mt4 nicht möglich ist. Bitte helfen Sie mir.

Ich studierte auf diesem Indikator-Code, aber ich bin nicht in der Lage zu finden, wie es getan werden kann. Welchen Array-Wert sollte ich verwenden? (FractalsUp[],FractalsDown[])
Dateien:
 
shehanmm:
Hallo Leute,

ich brauche dringend Hilfe von euch allen für ein Problem bezüglich eines technischen Indikators. Ich muss wissen, wie der Pfeil im Fraktal-Indikator angezeigt wird. Ich meine, ich brauche eine Warnung, wenn ein fraktaler Pfeil erscheint. Ich benutze diesen Fraktal-Indikator (unten angehängt), bei dem man die Periode auswählen kann, was mit dem eingebauten Indikator in mt4 nicht möglich ist. Bitte helfen Sie mir.

Ich studierte auf diesem Indikator-Code, aber ich bin nicht in der Lage zu finden, wie es getan werden kann. Welchen Array-Wert sollte ich verwenden? (FractalsUp[],FractalsDown[])

Bitte posten Sie nicht doppelt und dreifach. Wir brauchen keine Entschuldigungen, wir wollen, dass ihr euch um das kümmert, was ihr tut.

Es gibt nichts Dringendes.

 
shehanmm Ich brauche dringend Hilfe Welchen Array-Wert soll ich verwenden? (FractalsUp[],FractalsDown[])
  1. Wollen Sie keine Aufwärtsfraktale und Abwärtsfraktale?
  2. Womit soll ich Ihnen helfen? Sie haben kein Problem, sondern einen Wunsch geäußert.Zeigen Sie uns Ihren Versuch (über dieSchaltfläche CODE) und nennen Sie die Art Ihres Problems.
    Keine kostenlose Hilfe
    Dringende Hilfe.