Hilfe bei der Codierung - Seite 774

 

Hallo,

Bitte Programmierer tun alert für diesen Indikator.

Dankeschön.


Dateien:
 

Hallo,

kann mir jemand helfen, diesen Indikator auf eine Mehrzeitversion umzustellen?

Vielen Dank

Dateien:
 

Kann mir jemand helfen, die Fehler in der Vorrangstellung der Operatoren in dieser Datei zu beheben?

<Dekompilierter Code entfernt>

 
rod777:
Kann mir jemand helfen, die Fehler mit der Vorrangigkeit der Operatoren in dieser Datei zu beheben?

Bitte kopieren Sie den/die entsprechenden Codeabschnitt(e) und fügen Sie ihn/sie ein (mit Alt S).

Schauen Sie in der Dokumentation unter Precedence Rules nach.

 
rod777: Kann mir jemand helfen, die Fehler in der Vorrangigkeit der Operatoren in dieser Datei zu beheben?
  int Li_80;
   int Li_84;
   int Li_88;
   int Li_92;

Bitten Sie den Besitzer des Quellcodes, ihn Ihnen zu geben oder lassen Sie ihn für Sie korrigieren.

Dekompilierter Code ist gestohlener Code. Entweder sind Sie ein Dieb, ein Hehler oder der Empfänger von gestohlenem (geistigem) Eigentum. So oder so werden wir nicht im Nachhinein zum Komplizen eines Diebstahls.
Siehe auch forum.MQL4.com/41864#490649

Wenn Sie erneut dekompilierten Code veröffentlichen, werden Sie wahrscheinlich gesperrt.

Sagen Sie uns nicht, dass Sie ihn im Internet gefunden haben: Wenn jemand Ihre Bankdaten gestohlen und ins Internet hochgeladen hat, ist es dann für jeden in Ordnung, sie zu benutzen, weil "jemand sie hochgeladen hat, ich weiß nicht, warum ich sie nicht benutzen darf"?

 

Hallo Programmierer.

Ich bin sehr neu in der Codierung und MQL4.


Ich habe einen benutzerdefinierten Indikator, der zwei Variablen enthält. Wie kann ich die Werte von Upper und Lower in zwei neuen Variablen speichern?


Vielen Dank

 
edmundchow2016:

Hallo Programmierer.

Ich bin sehr neu in der Codierung und MQL4.


Ich habe einen benutzerdefinierten Indikator, der zwei Variablen enthält. Wie kann ich die Werte von Upper und Lower in zwei neuen Variablen speichern?


Vielen Dank

iCustom() verwenden

 
Holen Sie sich einfach den/die Wert(e) des/der Indikators/Indikatoren in den EA und machen Sie damit, was Sie wollen.
Sie sollten Ihre iCustom-Aufrufe kapseln, damit Ihr Code selbstdokumentierend ist.
Ausführliche Erklärung von iCustom - MQL4 und MetaTrader 4 - MQL4 Programmierforum
 

Hallo,

ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte

ich brauche diesen Indikator als MTF Indikator

und fügen Sie Warnmeldungen, Pfeil und Ton das erste Mal Farbe ändern


(sorry für mein Englisch)

vielen Dank


Vielen Dank!

Dateien:
 
warrior137:

Bitte nicht doppelt posten.

Ihr anderer Beitrag wurde entfernt.