Hilfe bei der Codierung - Seite 779

 

Hallo Coding-Gurus,

ich frage mich gerade, ob es überhaupt möglich ist, einen EA zu erstellen (zu codieren), bei dem der EA zwei oder drei verschiedene Zeitrahmen gleichzeitig als Teil der Handelsentscheidung analysiert?

 
xevieros:

Hallo Coding-Gurus,

ich frage mich gerade, ob es überhaupt möglich ist, einen EA zu erstellen (zu codieren), bei dem der EA zwei oder drei verschiedene Zeitrahmen gleichzeitig analysiert, um Handelsentscheidungen zu treffen?

Ja, natürlich ist das möglich.

 
xevieros:

Hallo Coding-Gurus,

ich frage mich gerade, ob es überhaupt möglich ist, einen EA zu erstellen (zu codieren), bei dem der EA zwei oder drei verschiedene Zeitrahmen gleichzeitig analysiert, um eine Handelsentscheidung zu treffen?

es ist möglich, aber nur in MT5

 
Jean Francois Le Bas:

es ist möglich, aber nur im MT5

Bitte posten Sie keine falschen Informationen.

Natürlich ist es für MT4 möglich.

 
xevieros:

Hallo Coding-Gurus,

ich frage mich gerade, ob es überhaupt möglich ist, einen EA zu erstellen (zu codieren), bei dem der EA zwei oder drei verschiedene Zeitrahmen gleichzeitig analysiert, um eine Handelsentscheidung zu treffen?

Ich möchte klarstellen, dass ich folgende Angaben gemacht habe Multi-Timeframes auf einmal innerhalb eines PaaresNICHT mehrere Paare

 
xevieros:

Ich möchte klarstellen, dass ich folgende Angaben gemacht habe mehrere Zeitrahmen auf einmal innerhalb eines PaaresNICHT mehrere Paare

Es war vorher völlig klar, also ist die Antwort immer noch ja.

 

Natürlich ist es möglich - TF innerhalb eines Symbols oder mehrerer Symbole.

Auf MT4: Solange der aktuelle Chart nicht auf das/die spezifische(n) Symbol(e)/TF(s) referenziert, müssen Sie 4066/4073 Fehler behandeln , bevor Sie auf Kerzen-/Indikatorwerte zugreifen.
Download-Historie in MQL4 EA - Forex Kalender - MQL4 Programmierforum - Seite 3 #26 № 4

 
Keith Watford:

Es war vorher völlig klar, also lautet die Antwort immer noch ja.

Danke Keith! Ich habe diese Trading-Ideen und werde sie im Freelance-Bereich für einen EA einstellen. Aber wie kann ich wissen, ob ein Programmierer hat breite Kenntnisse und Fähigkeiten und statt der eine, die mehr begrenzt ist. zB. sie sagen, es ist nicht möglich, aber eigentlich ist es

 
xevieros:

Danke Keith! Ich habe diese Trading-Ideen und gehen, um es zu freiberuflichen Abschnitt für eine EA zu posten. Aber wie kann ich wissen, ob ein Programmierer hat breite Kenntnisse und Fähigkeiten und statt der eine, die mehr begrenzt ist. zB. sie sagen, es ist nicht möglich, aber tatsächlich ist es

Sie werden einige Programmierer sehen, die im Forum Fragen beantworten, und Sie sollten in der Lage sein, zu beurteilen, wie gut sie informiert sind. Klicken Sie auf ihr Profil und sehen Sie nach, ob sie freiberuflich tätig sind. Sie können ihnen einen persönlichen Auftrag erteilen.

 
Das werde ich versuchen, nochmals vielen Dank, Keith. Und danke William für deine Antwort, aber ich programmiere nicht.