Hilfe bei der Codierung - Seite 770

 

Hi,

ich möchte fragen, ob ich meine Mails auf meiner und seiner Plattform zurückziehen oder löschen kann, z.B. den Chat in der App blackberry messenger löschen.


Vielen Dank, Leute :)

 
Grüße an alle,

Könnte mir jemand mit diesem Indikator helfen, der in der aktuellen Version von MT4 nicht mehr funktioniert, bitte. Benötigt ein Update.

Ich danke Ihnen vielmals.
Dateien:
 
maciel7000:
Grüße an alle,

Könnte mir jemand mit diesem Indikator helfen, der in der aktuellen Version von MT4 nicht mehr funktioniert, bitte. Benötigt ein Update.

Ich danke Ihnen vielmals.

Dieser Indikator funktioniert nicht wegen der neuen mt4-Version

Er hat aufgehört zu funktionieren, weil jemand an ihm herumgeschraubt hat. Bedingung wie diese :

         if (rsi > 0) dUp=1; else dDn=1;

Ist bedeutungslos, da rsi ist 99,999999999% der Zeit > 0. Chopping in der Regel produziert Dinge wie diese - nutzlos Indikatoren, die nie wie erwartet funktionieren könnte

 
Mladen Rakic:

Dieser Indikator funktioniert nicht wegen der neuen mt4-Version

Er hat aufgehört zu funktionieren, weil jemand an ihm herumgeschraubt hat. Bedingung wie diese :

Ist bedeutungslos, da der rsi in 99,999999999% der Fälle > 0 ist. Chopping produziert normalerweise solche Dinge - nutzlose Indikatoren, die nie wie erwartet funktionieren können

Ist es überhaupt möglich, dass der rsi 0 erreicht?
 
nicholishen:
Ist es überhaupt möglich, dass der RSI 0 erreicht?

Natürlich kann er das. Es gibt keinen Grund in der Mathematik, die verhindern könnte, dass - auch die "normale" rsi - ich meine die ursprüngliche Wilders RSI, springt zwischen 0 und 100, wenn der Zeitraum auf 1 gesetzt ist


PS: Sie können nicht tun, dass mit dem eingebauten rsi - sie können nicht handhaben Periode 1 für den rsi

 
Mladen Rakic:

Dieser Indikator funktioniert nicht wegen der neuen mt4-Version

Er hat aufgehört zu funktionieren, weil jemand an ihm herumgeschraubt hat. Bedingung wie diese :

Ist bedeutungslos, da der rsi in 99,999999999% der Fälle > 0 ist. Chopping produziert normalerweise solche Dinge - nutzlose Indikatoren, die nie wie erwartet funktionieren können

Herr MLaden Rakic,

Vielen Dank für Ihre Hilfe !!!

 

Hallo, ich habe heute einen Handel eröffnet, und jedes Mal, wenn ich versuche, ihn zu schließen, erhalte ich die gleiche Meldung **off quotes**, was kann ich tun?

 

Hallo Coder bitte führen Sie mich, wie ändern meine diesen Code.

Ich möchte, dass ea ein tp für die letzte OPEN Order für alle meine vorherigen offenen Order wie dieses Bild setzt.

if(use_auto_tp) tp_prev_f();



////////////////////////////////////////////////////////////////////
void tp_prev_f()
{
int Typ;
double prev_price=-1;
double prev_tp=-1;
bool first=false;
for (int i=0; i<OrdersTotal(); i++)
{
if(!OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)) continue;
if(OrderMagicNumber()!=Magic || OrderSymbol()!=Symbol()) continue;
if(!first)
{
first=true;
prev_price=OrderOpenPrice();
prev_tp=OrderTakeProfit();
weiter;
}

type=OrderType();


wenn (typ==OP_BUY)
{
if (Bid>=prev_price && OrderTakeProfit()<prev_tp)
{
if(OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderStopLoss(),prev_tp,0,clrNONE)) continue;
}
}
sonst
if (type==OP_SELL)
{
if (Ask<=prev_price && OrderTakeProfit()>prev_tp)
{
if(OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderStopLoss(),prev_tp,0,clrNONE)) continue;
}
}
}

Dateien:
Untitled.png  40 kb
 
Ashwani1976: Ich möchte, dass ea ein tp für die letzte OFFENE Bestellung für alle meine vorherigen offenen Bestellungen wie dieses Bild setzt.
  1. Wenn Sie Code posten, verwenden Sie bitte die SRC-Schaltfläche! Bitte bearbeiten Sie Ihren Beitrag.
    Allgemeine Regeln und bewährte Praktiken des Forums.-Allgemeines - MQL5 Programmierforum

  2. Bitte keinen Link zu einem Bild posten oder ein Bild anhängen, sondern nur das Bild einfügen.

  3. Überprüfen Sie Ihre Rückgabewerte auf Fehler und melden Sie sie.
    Was sind Funktionsrückgabewerte? Wie verwende ich sie?-MQL4 und MetaTrader 4 - MQL4-Programmierforum
    Häufige Fehler in MQL4-Programmen und wie man sie vermeidet - MQL4 Artikel

  4. Womit soll ich Ihnen helfen? Sie haben kein Problem genannt. Zeigen Sie uns Ihren Versuch und nennen Sie die Art Ihres Problems.
    Keine kostenlose Hilfe
    dringende Hilfe.