Hilfe bei der Codierung - Seite 738

 
knaimad:

Professor mladen,

ich habe versucht, aus Ihrer rekursiven geglätteten Stochastik mtf zu machen.

Bitte seien Sie so nett und überprüfen Sie es; aus meiner Sicht funktioniert der Indikator im mtf-Modus einwandfrei.

Und da es sich nur um die Arbeit eines Nachahmungstäters handelt (ich bin ein Nachahmungstäter), muss es einige Fehler im mtf-Code geben.

Wie ich sehe, verwenden Sie den neuen mtf-Modus :)

Alles ist OK ... viel Spaß beim Codieren :)

 
mladen:
Nach Ihren Einstellungen zu urteilen, müssen Sie einen "2-Minuten-Zeitrahmen" öffnen.

Ja, das ist richtig. Ich habe Ihnen gezeigt, dass nach dem Laden des MTH kein M2 im Offline geladen wurde. Ich lade das MTH auf die M1-Aktualisierung und versuche, die Offline-Karte zu laden, aber es gibt keine.

Ich lade Ihr MTH seit über 3 Jahren auf M1-Charts, und das ist das erste Mal (Build 1010), dass ich ein Problem hatte. Ich habe auf mehreren verschiedenen Broker-Plattformen Probleme gefunden, dies könnte nur eines davon sein. Ich werde andere Plattformen ausprobieren.

Vielen Dank für Ihre fortlaufende Unterstützung

Ray

 
mladen:

Wie ich sehe, verwenden Sie den neuen mtf-Modus :)

Alles ist OK ... viel Spaß beim Codieren :)

Vielen Dank für Ihren "neuen mtf-Modus" :)
 
traderduke:

Ja, das ist richtig. Ich habe Ihnen gezeigt, dass nach dem Laden des MTH kein M2 im Offline geladen wurde. Ich lade das MTH auf die M1-Aktualisierung und versuche, die Offline-Karte zu laden, aber es gibt keine.

Ich lade Ihr MTH seit über 3 Jahren auf M1-Charts, und das ist das erste Mal (Build 1010), dass ich ein Problem hatte. Ich habe auf mehreren verschiedenen Broker-Plattformen Probleme gefunden, dies könnte nur eines davon sein. Ich werde andere Plattformen ausprobieren.

Vielen Dank für Ihre fortlaufende Unterstützung

Ray

Ray

Alle zwei Versionen (die, die ich habe-median und mth-mit dual offline TF-Chart-Erstellung Option) arbeiten bei mir mit neuen build mt4.and letzte Nacht habe ich versucht, auch auf Ihre Version, die MLADEN korrigiert, aber es hat nicht funktioniert.


 
mntiwana:

Ray

Alle zwei Versionen (die, die ich habe-median und mth-mit dual offline TF-Chart-Erstellung Option) arbeiten mit mir mit neuen build mt4.and letzte Nacht habe ich versucht, auch auf Ihre Version, die MLADEN korrigiert, aber es funktionierte nicht.


Jungs, wenn dieser Indikator RenkoBoxOffset1 Parameter auf 0 gesetzt ist, wird es nicht funktionieren. Es muss etwas anderes als 0 sein.
 
mladen:
Leute, wenn der RenkoBoxOffset1-Parameter des Indikators auf 0 gesetzt ist, wird er nicht funktionieren. Es muss etwas anderes als 0 sein.

Liebste MLADEN

Danke, es funktioniert jetzt, kann ich wissen, was "renkoboxoffset1" tun, wenn auf 2 oder 5 geändert, was es bedeutet?

Grüße


 
mntiwana:

Liebste MLADEN

Danke, es funktioniert jetzt, kann ich wissen, was "renkoboxoffset1" tun, wenn auf 2 oder 5 geändert, was es bedeutet?

Grüße


Sorry, keine Ahnung (der Indikator ist nicht von mir)

Ich weiß nur, dass er sich von 0 unterscheiden muss.

 
mladen:

Sorry, keine Ahnung (der Indikator ist nicht von mir)

Ich weiß nur, dass er anders als 0 sein muss.

mladen

Ich habe nie berührt, dass renkoboxoffset in all den Jahren, die ich es verwendet habe, aber Sie haben Recht, es muss > 0 sein. Das einzige Problem ist, dass jetzt die CPU-Last ist outrages, so dass ich denke, ich werde meine neu gefundenen Median EA Konverter verwenden. Die Änderungen an MT4 werden immer schlimmer und nicht besser, man könnte fast denken, dass sie versuchen, uns zu MT5 zu treiben, wo es kein Offline gibt.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe

Ray

 

hallo herr mladen:

Könnten Sie diesem Indikator Alarm- und Zählbalken hinzufügen?

siehe

Dateien:
 
bilbao:

hallo herr mladen:

Könnten Sie diesem Indikator Alarm- und Zählbalken hinzufügen?

siehe

Es besteht keine Notwendigkeit, diesem Indikator ein Balkenlimit hinzuzufügen. Er berechnet in 99,9999% der Fälle nur 3 Balken.