Hilfe bei der Codierung - Seite 627

 
mntiwana:

wenn dies Ihnen helfen wird? nicht in sw aber.

Danke mntiwana, es sieht sehr nützlich aus, aber ich weiß nicht, dass es in der Geschichte zurückblicken kann, ich stellte mir eher einen großen roten Balken am Fuß des Bildschirms vor, der den Vortag rot anzeigt, oder ein Grün, das den Vortag nach oben (grün) anzeigt, aber das könnte in Echtzeit nützlich sein.

Mit freundlichen Grüßen

PG

 

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen, wie ich diese Einstellung in einen EA codieren kann

Ich verwende MTF stoch

HMA(20)

Nur eine einfache Strategie der Suche nach größeren Zeitrahmen Stoch, die Kreuze zusammen mit dem kleineren Zeitrahmen, ein Handel ausgeführt wird...

Kann mir jemand dabei helfen? TQ

Dateien:
 
dhinesk:
Hallo Leute,

Ich würde gerne wissen, wie man diese Einstellung in einen EA kodiert

Ich verwende MTF stoch

HMA(20)

Nur eine einfache Strategie der Suche nach größeren Zeitrahmen Stoch, die zusammen mit dem kleineren Zeitrahmen kreuzt, ein Handel ausgeführt wird...

kann mir jemand helfen. TQ

dhinesk

Überprüfen Sie diesen Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/177839 für den Start

 

Ich habe unter diesem Link gefunden, was ich suche. Ich brauche jetzt keine Hilfe mehr. Danke....

https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Kann mir jemand helfen, diesen Indikator zu ändern diplay mtf. bitte fügen Sie timeframes zu diesem Indikator. Beispiel möchte ich sehen, m15 Indikator ändert, wenn ich auf m5 Zeitrahmen. danke und Grüße

ABGEBROCHENES PROBLEM GELÖST

Dateien:
bb_based.mq4  7 kb
 
Dateien:
 

Lieber MLADEN,

Die beigefügten Indikatoren sind große CPU-Verbraucher .... Ist es möglich, sie zu korrigieren (um sie ... leiser zu machen ... lol) ?????????

Vielen Dank im Voraus für alle ....

Mit besten Grüßen

Dimitri

 

Hallo Guru mladen,

wenn ein mt4 namens xyz Indikator folgende Parameter hat :

extern int A=9;

extern int B=14;

extern string D = 10;

wenn ich icustom es (verwenden Sie es in einem anderen mt4-Indikator), wie kann ich es tun? ich weiß nur wenig, wie unten ohne vollständige, wie man den richtigen Code für die Verwendung von xyz Indikator schreiben bitte helfen & fertig die vollständigen Satz-Codes. vielen Dank.

E= iCustom(Null,timeframe, "xyz",...................................................................);

 
annbeea:
Hallo Guru mladen,

wenn ein mt4-Indikator namens xyz folgende Parameter hat:

extern int A=9;

extern int B=14;

extern string D = 10;

wenn ich icustom es (verwenden Sie es in einem anderen mt4-Indikator), wie kann ich es tun? ich weiß nur wenig, wie unten ohne vollständige, wie man den richtigen Code für die Verwendung von xyz Indikator schreiben bitte helfen & fertig die vollständigen Satz-Codes. vielen Dank.

E= iCustom(Null,timeframe, "xyz",...................................................................);

E= iCustom(Null,timeframe, "xyz",A,B,D,BufferNumber,Shift);

Aber

externer String D = 10;

ist kaum das, was es eigentlich sein sollte. Sie versuchen, einen numerischen Wert für einen als String deklarierten Parameter zu verwenden.

 

Danke

aber ich bin ein ziemlicher Neuling in der Codierung

kann ich ändern, wenn ein mt4 namens xyz Indikator hat folgende Parameter:

extern int A=9;

extern int B=14;

extern int D = 10;

und icustom Teil asE= iCustom(Null,timeframe, "xyz",A,B,D,BufferNumber,Shift);? aber ich verstehe nicht viel BufferNumber und Shift? was bedeutet das? danke