Hilfe bei der Codierung - Seite 622

 
mladen:

Pan Kayun

Soweit ich sehe, funktioniert es gut (die Pfeile werden angezeigt, wenn die Stufe 80 nach oben und die Stufe 20 nach unten überschritten wird).

Ok, danke, ich werde versuchen, es erneut zu testen.

 

hallo

ich habe eine Frage wie man die Namen der Muster vertikal setzt? wie hier: https://c.mql5.com/31/7/pz-candlestick-patterns-mt5-screen-3873.png

vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Dateien:
patterns.mq4  17 kb
 

Liebe mladen, momentan ist es in einem Unterfenster, aber ich brauche Pfeile für Kauf- und Verkaufssignale auf dem Diagramm (auf dem Kerzenständer)...bitte versuchen Sie es zu tun, Sir ......

Danke und Grüße

 

Hallo Mladen, kann u bitte helfen mit einem ganngrid Indikator, der seperate Kontrolle für beide Horizontal und Vertikal Linie im Gegensatz zu den einzelnen Kontrolle in mt4's eigene hat.

Wenn nicht, können Sie mich auf eine ganngrid.mq4 Quelldatei verweisen, Vielen Dank

 
hermes:
Hallo Mladen, kannst du mir bitte mit einem Ganngrid Indikator helfen, der eine separate Steuerung für die horizontale und vertikale Linie hat, im Gegensatz zu der einzigen Steuerung in mt4's eigenem. Wenn nicht, kannst du mich auf eine ganngrid.mq4 Quelldatei verweisen, Danke

hermes

Die einzige mq4-Datei, die ich finden konnte, ist hier zu finden: https: //www.mql5.com/en/forum/178927/page6

Ich bin mir nicht sicher, ob es das ist, wonach Sie suchen

 

Wie kann der Text in diesem Teil des Codes vertikal gesetzt werden? wie hier: https://c.mql5.com/31/7/pz-candlesti...creen-3873.png

if ((C1>O1)&&(O>C)&&(O<=C1)&&(O1<=C)&&((O-C)<(C1-O1))) {

if (Display_Harami == true) {

ObjectCreate(PatternText[shift], OBJ_TEXT, 0, Time[shift1], High[shift1] + Range*1.5);

ObjectSetText(PatternText[shift], "SR", 8, "Times New Roman", CornflowerBlue);

downArrow[shift1] = High[shift1] + Range*0.5;

}

if (shift == 0 && Show_Alert == true) {

pattern="Bearish Harami Pattern";

setalert = 1;

}

}

 
freakout:
Wie kann man den Text in diesem Teil des Codes vertikal setzen? wie hier: https://c.mql5.com/31/7/pz-candlesti...creen-3873.png

if ((C1>O1)&&(O>C)&&(O<=C1)&&(O1<=C)&&((O-C)<(C1-O1))) {

if (Display_Harami == true) {

ObjectCreate(PatternText[shift], OBJ_TEXT, 0, Time[shift1], High[shift1] + Range*1.5);

ObjectSetText(PatternText[shift], "SR", 8, "Times New Roman", CornflowerBlue);

downArrow[shift1] = High[shift1] + Range*0.5;

}

if (shift == 0 && Show_Alert == true) {

pattern="Bearish Harami Pattern";

setalert = 1;

}

}

[/code]

Das geht nicht, wenn Sie den Objekttyp OBJ_TEXT verwenden.

Sie müssen OBJ_LABEL verwenden, um den Winkel einstellen zu können. Gehen Sie wie folgt vor:

[CODE] ObjectCreate("name",OBJ_LABEL,0,0,0);

ObjectSet("name",OBJPROP_XDISTANCE,100);

ObjectSet("name",OBJPROP_YDISTANCE,100);

ObjectSet("Name",OBJPROP_ANGLE,90);

ObjectSetText("name", "test label",20, "Arial",clrRed);
 

Hallo, könnten Sie den Ton und Text-Benachrichtigung zu diesem indikotor setzen, mit Respekt, ich Irketska! Ich hoffe, Sie können mir helfen, voran lagodaren!

Angehängte Dateien

Dateien:
bbci_v2.ex4  24 kb
bbci_v2.mq4  10 kb
 
artemiy009:
Hallo, könnten Sie den Ton und Text-Benachrichtigung zu diesem indikotor, mit Respekt, ich Irketska! Ich hoffe, Sie können mir helfen, voraus lagodaren! Angehängte Dateien

artemiy009

Soweit ich sehe, wird dieser Indikator schlecht gezeichnet.

Wird mehr überprüfen, aber wenn es in der Laufzeit das gleiche wie im Backtest malt, dann besser nicht zu verwenden, es für jede Art von Signalen (oder Alarme)

 

Уважаемый программист, вы не могли видеть и зменять свет, тот факт, что eogda тенденция к примеру вверх, она выдает предупреждение вниз, не могли бы вы сделать так, чтобы, когда появляется цвет меняется стрелка дает истинный сигнал тестирования и при наличии сплошной цвет, такие как красный тренд вниз idikator vydoval только один замечать sleduyushego изменение цвета, и сигналы повторяются каждый раз, даже при наличии сплошной цвет, я хотел бы dorobotat, так что как только сигнал был в цвете Сиена, а не повторяли через каждая свеча ... Спасибо! !!