Hilfe bei der Codierung - Seite 624

 
stas0202:
Hallo, Mladen, ob der Alarm zu diesem Indikator zu befestigen ist möglich. Begriffe sind wie folgt:

- Von Grün nach Rot wird die Alarmstufe gesenkt;

- Von rot nach grün, Alarm hoch;

- Von grün nach grau, Alert down;

- Von rot nach grau, Alarmstufe hoch;

- Von grau nach grün, Alarm hoch;

- Von grau nach rot, Alert abwärts.

Alarm beim Schließen der Kerze, bzw. bei der Eröffnung der nächsten Kerze. Somit ist das Signal auf jeder Kerze. Und die Auswahl spiegelt den Verlauf der Balken wieder.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar)

stas0202

Von dem, was ich sehe, grau ist neutral für diesen Indikator und sollte nicht als ein Signal behandelt werden

 
mladen:

stas0202

Von dem, was ich sehe, grau ist neutral für diesen Indikator und sollte nicht als ein Signal behandelt werden

Mladen, ich verstehe, dass eine neutrale grau. und ich möchte es als ein Signal zu verwenden. Wenn man sich die Geschichte anschaut, ist nach der Trendbewegung der farbigen Balken, die Korrektur. Diese Entwicklungen brauche ich, um binäre Optionen Strategie)

 
stas0202:
Mladen, ich verstehe, dass eine neutrale grau. und ich möchte es als ein Signal zu verwenden. Wenn man sich die Geschichte anschaut, nach der Trendbewegung der farbigen Balken, ist die Korrektur. Diese Entwicklungen muss ich binäre Optionen Strategie)

stas0202

in welche Richtung werden Sie graue Farben verwenden, es scheint mir als entgegengesetzte Richtung zu vorherigen.

Dateien:
eurusdm1_6.png  41 kb
 
mntiwana:

stas0202

in welcher Richtung werden Sie graue Farben verwenden, es scheint mir als entgegengesetzte Richtung zu vorher.

genau ))))

 
mntiwana:

stas0202

in welcher Richtung werden Sie graue Farben verwenden, es scheint mir als entgegengesetzte Richtung zu vorherigen.

mntiwana

und dass Sie für Indikator gerade oben eingereicht haben? er wurde nicht neu gestrichen?

 
stas0202:

mntiwana

und dass Sie für Indikator gerade oben eingereicht haben? er war nicht neu gestrichen?

stas0202

wenn Sie einige Zeit hier in tsd durch die Suche und Experimentieren Tools stammen tsd dienen, werden Sie finden und haben eine Menge besser als diese sogar ........... aber Moderatoren können Sie besser über IFT erklären.

 
mntiwana:

stas0202

wenn Sie einige mehr Zeit hier in tsd durch die Suche und Experimentieren Tools stammen tsd dienen, werden Sie finden und haben eine Menge besser als diese sogar ........... aber Moderatoren können Sie besser über IFT erklären.

mntivana danke für die Beratung, und ging bereits durch eine Menge von Indikatoren im Hinblick auf meine Anfrage über MASO Indikator wäre sehr dankbar, wenn jemand meine Anfrage durchführen wird. In Verbindung mit anderen Indikatoren sieht sehr gut)

 
stas0202:
mntivana danke für die Beratung, und ging bereits durch eine Menge von Indikatoren im Hinblick auf meine Anfrage über MASO Indikator wäre sehr dankbar, wenn jemand meine Anfrage durchführen wird. In Verbindung mit anderen Indikatoren sieht sehr gut)

wie meine schlechte Kenntnisse und kurze Erfahrung, ich immer wie und bevorzugen Linie Indikator im Vergleich zu histo......histo in einem plötzlichen sagt Ihnen, dass der Trend geändert wird (durch Farbwechsel), wenn Linien allmählich informieren Sie, Trend wird immer schwach.ich spreche über Oszillatoren und alle anderen Indikatoren, die mit sub-Fenster mit Nulldurchgang oder Ebene Kreuzung....aber von Mensch zu Mensch unterscheiden und jede Person haben ihre eigene Wahl.

 
 
mntiwana:

stas0202

in welche Richtung Sie die grauen Farben verwenden werden, scheint mir die entgegengesetzte Richtung zu sein.

Es bedeutet nicht, dass der Trend in die entgegengesetzte Richtung gehen wird

Die graue Farbe ist neutral - siehe die Beispiele auf diesem Bild, die in der Rückkehr zum ursprünglichen Trend vor dem Grau endeten