Hilfe bei der Codierung - Seite 590

 

Ich erhalte die Meldung "die Größe der lokalen Variablen ist zu groß (mehr als 512kb)", aber ich brauche viele Variablen, weil ich viele verschiedene Kombinationen meiner Variablen berechnen und in lokalen Variablen speichern möchte.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?

 
sunshineh:
Ich erhalte die Meldung "die Größe der lokalen Variablen ist zu groß (mehr als 512kb)", aber ich brauche viele Variablen, weil ich viele verschiedene Kombinationen meiner Variablen berechnen und in lokalen Variablen speichern möchte. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?

Ja

Deklarieren Sie die Arrays außerhalb des Funktionskörpers (auf globaler Ebene) und verwenden Sie eindeutige Namen für die Arrays

 

Sehr geehrte MLADEN,

Ich bin ein bisschen spielen mit einem fx Korrelator Indikator, ich will ändern iMA....das ist mit eingebauten MODE_LWMA, PRICE_CLOSE mit neuen ocn nma.........i links die erste Zeile der Code-Zeile Nummer 152, wie es ist, als Referenz, wie es war, bevor und änderte alle unteren Zeilen von 153 bis 159, dass Sie sehen können....jetzt ist es gibt Fehler und Warnungen, können Sie mir helfen/guide plz, wie man nma anstelle lwma hinzufügen, danke.

Grüße.

fxcorrelator_newcurrencychartmeter.mq4

 

Hallo liebste mladen...ı m dowloaded Ihre Indikator gemacht..ı wie es ...aber ı denken eine andere Idee für verkaufen oder kaufen....ı denken zum Beispiel, wenn rote Linie fertig ist Start graue Linie und kaufen...oder wenn grüne Linie fertig ist graue Linie starten und verkaufen.....meiner Meinung nach seine lukrativere.......kann man es ändern diese??oder eine andere Idee oder gleiche wie Indikator können Sie mir teilen??weil ı wird nach diesem Indikator Handel...vielen Dank...ı beigefügten Foto und Indikator....alles Gute ..beste Grüße...

 
mntiwana:
Sehr geehrte MLADEN,

Ich bin ein bisschen spielen mit einem fx Korrelator Indikator, ich will ändern iMA....das ist mit eingebauten MODE_LWMA, PRICE_CLOSE mit neuen ocn nma.........i links die erste Zeile der Code-Zeile Nummer 152, wie es ist, als Referenz, wie es war, bevor und änderte alle unteren Zeilen von 153 bis 159, dass Sie sehen können....now es gibt Fehler und Warnungen, können Sie helfen / führen mich plz, wie man nma anstelle lwma hinzufügen, danke.

Grüße.

fxcorrelator_newcurrencychartmeter.mq4

mntiwana

Sie können nicht "OCN NMA 3_1" anstelle des Preistyps verwenden.

 
mladen:

mntiwana

Sie können nicht "OCN NMA 3_1" anstelle des Preistyps verwenden.

Liebster MLADEN,

danke für die Antwort, kann ich also die letzten Durchschnitte ver "Averages - mtf + alerts 7_3" anstelle von "MODE_LWMA,PRICE_CLOSE" in diesem fxcorrelator Indikator verwenden?

Mit freundlichen Grüßen

 

Sehr geehrte mladen dieser Indikator wurde von Ihnen nur codiert, jetzt brauche ich eine Hilfe in diesem Indikator, ich möchte Parameter von diesem aber nicht verfügbar zu ändern, können Sie bitte machen diese, um die Parameter zu sehen und möglich zu ändern .... bitte versuchen, es zu machen sir....

 
shiva12:
Liebe mladen, dieser Indikator wurde nur von Ihnen kodiert, jetzt brauche ich Hilfe bei diesem Indikator, ich möchte die Parameter ändern, aber sie sind nicht verfügbar, können Sie das bitte machen, um die Parameter zu sehen und zu ändern .... bitte versuchen Sie es zu machen sir....

shiva12

Dieser Indikator war nicht dafür gedacht, irgendetwas über Parameter einzustellen - das ursprüngliche Modell erfordert dies

 

Vielen Dank für Ihre Antwort mladen sir

 
funayot:

Das war's. Dies ist der Pseudocode:

TimeFrame = H4; // oder 30 Minuten oder 1 Stunde

double StopLoss = 50;

double TakeProfit = 100;

double Lot = 1;

bool RecentlyHitStopLos(MagicNumber); //wenn der StopLoss in der letzten 1 Minute ausgelöst wurde, wird true zurückgegeben.

if( (PreviousCandleHigh = UpperBollingerBand) ) Sell(MagicNumber1, Lot, StopLoss, TakeProfit); //ersterVerkauf

if( (RecentlyHitStopLoss(MagicNumber1) ) Sell(MagicNumber2, Lot*2, StopLoss, TakeProfit); //zweiterVerkauf

Ich möchte, dass der zweite Verkauf NUR aktiviert wird, wenn der erste Verkauf und RecentlyHitStopLoss auf einer anderen Kerze stattfinden. Mit anderen Worten: Aktivieren Sie den zweiten Verkauf NICHT, wenn der erste Verkauf und RecentlyHItStopLoss auf der gleichen Kerze stattfinden. Bitte helfen Sie Mladen.

mladen, bitte, ich brauche immer noch Ihre Hilfe in dieser Sache.