Hilfe bei der Codierung - Seite 579

 

Danke mladen! Ich bin kein Programmierer, aber meinten Sie "tfm" anstelle von tmf?

Mache ich eine Art von externen int's, um die Variablen "someAtrPeriod" und "someMultiplier" früher im Code zu erstellen?

 
person77:
Danke mladen! Ich bin kein Programmierer, aber meintest du "tfm" statt tmf? Mache ich eine Art externe ints, um die Variablen "someAtrPeriod" und "someMultiplier" früher im Code zu erstellen?

Ja, Sie haben recht. Es ist "tfm" Und ja, man kann diese Parameter auch wie externe Parameter erstellen und dann kann man sie steuern, ohne den Code ändern zu müssen (einfach double für someMultiplier verwenden - so kann man den Abstand genauer steuern)

 
mladen:
Ja, Sie haben recht. Es ist "tfm" Und ja, Sie können diese Parameter sogar wie externe Parameter erstellen und dann können Sie sie steuern, ohne dass Sie den Code ändern müssen (verwenden Sie einfach double für someMultiplier - so können Sie den Abstand genauer steuern)

Liebste MLADEN,

kann ich wissen - tfm- für was stehen?

Mit freundlichen Grüßen

 
mntiwana:

Liebste MLADEN,

kann ich wissen - tfm- für was stehen?

mit freundlichen Grüßen

mntiwana

Das ist einfach eine Variable in dem Code, den person77 gepostet hat

 
mladen:

mntiwana

Das ist einfach eine Variable in dem Code, den Person77 gepostet hat.

Liebster MLADEN,

gehe ich davon aus, dass es eine definierte Variable ist, nicht irgendein Standard-/Benutzername ...... und ob ein Programmierer irgendetwas mit irgendeinem Namen/Phrase definieren kann, das nicht bereits reserviert ist.

Grüße

 
mntiwana:

Liebster MLADEN,

gehe ich davon aus, dass es eine definierte Variable ist, nicht irgendein Standard-/Benutzername ...... und ob ein Programmierer irgendetwas mit irgendeinem Namen/Phrase definieren kann, das nicht bereits reserviert ist.

Mit freundlichen Grüßen

mntiwana

Das ist nur ein Name, den der Autor des Codes verwendet.

 
mladen:

mntiwana