Hilfe bei der Codierung - Seite 498

 

Lieber Mladen ,

Was ist die mathematische oder kodierende Logik der Poly-Fit-Indikatoren im Elite-Bereich? da die polynomiale Regressionsanpassung in die Kodierung der Indikatoren involviert ist, werden sie neu gezeichnet? danke.

 
nevar:
Lieber Mladen, was ist die mathematische oder kodierende Logik der Polyfit-Indikatoren im Elite-Bereich? da die polynomiale Regressionsanpassung in die Kodierung der Indikatoren involviert ist, werden sie neu gezeichnet?

nevar

igorad hat zwei Modi verwendet: der eine ist eine reguläre polynomiale Regressionsanpassung, und dieser Modus berechnet/verändert sich neu. Der andere ist eine Art Endpunktanpassung, die nicht neu berechnet wird.

 

Ist jemand daran interessiert, mir bei der Reparatur dieses Indikators zu helfen? Ich habe ihn überarbeitet und bin sehr zufrieden mit den Änderungen, die ich an ihm vorgenommen habe.

Es ist ein Gewinn & Verlust Indikator. Jeder neue Handel wird direkt unter dem letzten platziert, was großartig ist. Obwohl jeder neue Handel unten direkt über der Kontosumme platziert wird, scrollt er nach oben, damit er nicht von den Indikatoren am unteren Rand des Bildschirms überdeckt wird. Diese Anpassungen, die ich vorgenommen habe, sind großartig.

Aber das einzige Problem ist, dass, wenn ich die Plattform schließe oder aus irgendeinem Grund die Internetverbindung verliere und die Plattform sich neu einstellt, die Liste der Trades in alphabetischer Reihenfolge erscheint, anstatt dass sie mit den neueren Trades am unteren Rand bleibt. Dann ist es schwer zu erkennen, welche Geschäfte zuletzt getätigt wurden, was es schwieriger macht, den Überblick zu behalten, ohne das Terminal zu öffnen. Gibt es eine Möglichkeit, die Handelsgeschäfte in der Reihenfolge vom ältesten bis zum neuesten zu sortieren? Der Indikator wird es tun, bis er neu eingestellt wird, wird es auf alphabetische Reihenfolge gehen. Wie kann ich das beheben.

Ich habe ein Bild des P&L Indikators gepostet. Ich glaube, es ist einer der alten Indikatoren von Mladens, dem ich ein paar Funktionen hinzugefügt habe. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Dateien:
pampl.png  26 kb
 
mntiwana:
liebe candy es funktioniert bei mir, nur in einer regelmäßigen einfache Weise, aber es ist nicht EA, es ist Indikator

Danke, Sir

 
mladen:
nevar igorad hat zwei Modi verwendet: der eine ist eine reguläre polynomiale Regressionsanpassung, und dieser Modus berechnet/verändert sich neu. Der andere ist eine Art Endpunkt, und dieser Modus berechnet nicht neu.

Mladen,

Wie lautet die Definition des Begriffs "Endpunkt" in der Kodierung?

 

Hier ist ein weiteres Bild, das das Ganze etwas genauer erklärt. Wie Sie sehen können, ist der Eur/Nzd nicht in alphabetischer Reihenfolge wie der Rest, da er erst nach dem Neustart der Plattform gehandelt wurde. Es ist der jüngste Handel. Solange die Plattform geöffnet bleibt und Sie das Internetsignal nicht verlieren, werden die neueren Geschäfte am Ende platziert. Wenn Sie die Plattform schließen und sie neu starten. Dann wird der Eur/Nzd wieder in die alphabetische Liste aufgenommen, direkt unter Eur/Jpy, und ich werde nicht mehr wissen, dass es sich um den neuesten Handel handelt, es sei denn, ich öffne mein Terminal, um nachzusehen. Nicht gut!

 

Hallo Mladen, vielen Dank, dass die wapen nmc die Aufträge ausführt. Es gibt eine Änderung, die ich hoffe, Sie können tun. In der wapen nmc gibt es einen Parameter für den EA, um von naningbob zu lesen. Dieser wurde abgeschafft und durch den HGI-Indikator ersetzt. Ich habe HGI v16.07 beigefügt. Es ist ein frei angebotener Indikator, der alle drei Monate ausläuft. Im September wird HGI v16.08 veröffentlicht und so weiter und so fort. Der EA, der die Signale von HGI liest, befindet sich in Holy Grail Bob. (HGI gibt vier oder fünf Signal 1trend2range3Rad4wave5combination Welle und Trend). Können Sie aus wapen nmc den Code für nanningbob entfernen und dann den Code zum Lesen von HGI aus Holy Grail Bob in wapen nmc kopieren und einfügen?

Dateien:
 
candyman752:
Hallo Mladen, Nochmals vielen Dank, dass der wapen nmc die Aufträge ausführt. Es gibt eine Änderung, die ich hoffe, Sie können tun. In der wapen nmc gibt es einen Parameter für den EA, um von naningbob zu lesen. Dieser wurde abgeschafft und durch den HGI-Indikator ersetzt. Ich habe HGI v16.07 beigefügt. Es ist ein frei angebotener Indikator, der alle drei Monate ausläuft. Im September wird HGI v16.08 veröffentlicht und so weiter und so fort. Der EA, der die Signale von HGI liest, befindet sich in Holy Grail Bob. (HGI gibt vier oder fünf Signal 1trend2range3Rad4wave5combination Welle und Trend). Können Sie aus wapen nmc den Code für nanningbob entfernen und dann den Code zum Lesen von HGI aus Holy Grail Bob in wapen nmc kopieren und einfügen?

Ist es möglich, diesen Teil des Codes zu entfernen, so dass er nur Signale liest , die auf Stochastik und HGI basieren?

 
candyman752:
Danke Sir

Nochmals, ich bin nicht SIR, nur wenige SIRs, hier, nicht alle.

 

Hallo, ich brauche eine Histogramm-Version für den MPi-HB-Indikator.

Kann mir bitte jemand helfen? Danke!

Dateien:
mpi-hb.mq4  9 kb