Hilfe bei der Codierung - Seite 497

 

Hallo mladen ,

Ich habe einen nützlichen Code für die Zeitfilterung von hier Time Filter Code finden.

Aber ich habe verwirren die Zeiteinstellung ist abhängig von Broker-Server-Zeit oder meine lokale Zeit?

Ist das haben jeden Code kann automatisch erkennen, die Server GMT oder haben einen Link für mich zu studieren?

Und ich finde diese ea für versteckte Stop-Loss und Take-Profit, aber wenn ich kompilieren es hatte diese Warnung

"Rückgabewert von 'OrderSelect' sollte geprüft werden stealth_SL_TP_BE.mq4 20 5"

OrderSelect(i, SELECT_BY_POS);[/CODE]

Should i change it to :

[CODE]if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS))

Bitte geben Sie Ratschläge.

Ich danke Ihnen .

Steven .

Dateien:
 
stevenpun:
Hallo mladen ,

Ich habe einen nützlichen Code für die Zeitfilterung von hier Time Filter Code finden.

Aber ich habe verwirren die Zeiteinstellung ist abhängig von Broker-Server-Zeit oder meine lokale Zeit?

Ist das haben jeden Code kann automatisch erkennen, die Server GMT oder haben einen Link für mich zu studieren?

Und ich finde diese ea für versteckte Stop-Loss und Take-Profit, aber wenn ich kompilieren es hatte diese Warnung

"Rückgabewert von 'OrderSelect' sollte geprüft werden stealth_SL_TP_BE.mq4 20 5"

OrderSelect(i, SELECT_BY_POS);[/CODE]

Should i change it to :

[CODE]if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS))

Bitte geben Sie Ratschläge.

Ich danke Ihnen .

Steven .

Steven

Es gibt keine Möglichkeit, die GMT-Zeit des Brokers automatisch mit einer eingebauten Funktion zu erkennen - das müssen Sie manuell einstellen. Nur lokale Zeit (Ihr eigener Computer) GMT Funktionen sind in mql vorgesehen

________________

PS: Machen Sie sich keine Sorgen über die Compiler-Warnung - sie ist völlig harmlos.

 

Liebste MLADEN

ich habe eine Frage bezüglich des Hinzufügens von (T) an der Stelle, die sich im Bild befindet, und Sie wissen es bereits gut, wo.....meine Frage ist...ist es richtig und genug, um T hinzuzufügen, damit indi genau und richtig funktioniert, gibt es keinen Unterschied in der Effizienz von indi auf diese Weise....oder...es braucht etwas mehr Kodierung oder eine andere Art und Weise Code-Stil (wie Sie in diesen Tagen tun---neue einfache und kurze Kodierung Stil) Danke im Voraus.

Grüße

mntiwana

Dateien:
tchar.jpg  107 kb
 

hallo mladen

könnten Sie die Fehler beseitigen, die nach dem Kompilieren auftreten?

Dateien:
wapen.mq4  147 kb
 
mntiwana:
Liebste MLADEN

Ich habe eine Frage in Bezug auf das Hinzufügen (T) Ort befindet sich im Bild und Sie wissen es gut bereits, wo.....meine Frage ist... ist es richtig und genug, um T für die Arbeit indi genau und richtig, gibt es keinen Unterschied in der Effizienz der indi auf diese Weise....oder... es braucht einige mehr Kodierung oder andere Art und Weise Code-Stil (wie Sie tun in diesen Tagen--neue einfache und kurze Codierung Stil) Dank im Voraus.

Grüße

mntiwana

mntiwana

Ja, es ist genug (keine weitere Änderung erforderlich)

 
candyman752:
Hallo mladen, könnten Sie die Fehler, die nach dem Kompilieren auftreten, beseitigen?

candyman752

Probieren Sie es aus: wapen_nmc.mq4

________________

PS: ist dir bewusst, dass es die Neuberechnung/Neubildung der zentrierten TMA verwendet?

Dateien:
wapen_nmc.mq4  147 kb
 
mladen:
mntiwana Ja, es ist genug (keine weitere Änderung erforderlich)

Liebste MLADEN

vielen Dank für die frühe Antwort und den sehr freundlichen und hilfreichen Tipp, der jeden Tag benötigt wird, eine weitere Frage der gleichen Art.....wenn der Punkt durch einen Unterstrich ( . , _ ) ersetzt werden kann, hat es das Problem gelöst, aber ich weiß nicht, ist es richtig? und wenn nicht schlecht oder falsch Auswirkungen auf die Effizienz der indi, wenn es auch keine weitere neue Codierung oder Ersatz in der Codierung benötigt.

Grüße

mntiwana

Dateien:
 

Danke für Malden,

hier ist ein weiterer EA, der sich nicht in den Chart einfügt

Dateien:
 
candyman752:
Vielen Dank für Malden, hier ist ein weiterer EA, der nicht auf dem Diagramm zu befestigen

liebe candy es funktioniert bei mir, nur in einer regelmäßigen einfache Weise, aber es ist nicht EA, es ist Indikator

Dateien:
eurusdm1.png  44 kb
 

Danke mladen, ich habe es gelöst.