Hilfe bei der Codierung - Seite 324

 
mrtools:
Hallo Razo, diese Version sollte den offenen Preis wie ZigZagOpen verwenden.

Nochmals vielen Dank an mrtools für die Programmierung dieser Zickzack-Version, sie funktioniert wirklich gut.

Eine Sache möchte ich Sie noch fragen: Könnten Sie bitte den Alarm so optimieren, dass er angibt, welches Währungspaar ausbricht? Es ist fast unmöglich, beim Handel mit mehreren Paaren zu raten...

Prost!

Dateien:
capture_2.jpg  39 kb
 
razo:
Nochmals vielen Dank an mrtools für die Programmierung dieser Zickzack-Version, sie funktioniert wirklich gut.

Ich möchte Sie noch um etwas bitten: Könnten Sie bitte den Alarm so verbessern, dass er angibt, welches Währungspaar ausbricht? Es ist fast unmöglich, beim Handel mit mehreren Paaren zu raten...

Prost!

Hallo Razo, ich habe das Währungspaar zu den Alarmen hinzugefügt.

Dateien:
 
mrtools:
Hallo Razo, ich habe das Währungspaar zu den Alarmen hinzugefügt.

Wow...du bist schnell! Vielen Dank für deine Hilfe, ich wünsche dir einen schönen Tag!

 
airquest:
Hallo Leute, ich versuche, die Average True Range eines Indikators zu berechnen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich damit richtig liege:

double high = Indicator[ArrayMaximum(Indicator,ATRLookbackperiod,i)];

double low = Indicator[ArrayMinimum(Indicator,ATRLookbackperiod,i)];

ATR = MathMax(MathMax((high - low),(high -Indicator)),(Indicator - low));

double atr = iMAOnArray(ATR,0,ATRPeriod,0,MODE_SMA,i);

Wenn jemand eine Idee hat, lasst es mich bitte wissen. Herzlichen Dank!

Haben Sie eine Idee dazu? Danke!

 
airquest:
Irgendeine Idee dazu? Danke!

Ersetzen Sie einfach die 3. Zeile mit ATR = high - low; und es wird OK sein (aber seien Sie sich bewusst, dass es sich nicht um eine ATR handelt, sondern um einen Durchschnitt der Höchst- und Tiefstwerte - wenn der Indikator nicht den Höchst- und Tiefstwert auf demselben Balken hat, können Sie nur den Durchschnitt der Höchst- und Tiefstwerte ermitteln

PS: Sie brauchen die MathMax(...)-Konstruktion nicht, da Sie bereits ATRLookBackPeriod verwenden - sie verlängert lediglich die ATRLookBackPeriod um 1

 
mladen:
Ersetzen Sie einfach die 3. Zeile mit ATR = high - low; und es wird OK sein (aber seien Sie sich bewusst, dass es keine ATR ist, sondern ein Durchschnitt von Höchst- und Tiefstwerten - wenn der Indikator nicht Höchst- und Tiefstwert auf demselben Balken hat, ist alles, was Sie tun können, der Durchschnitt von Höchst- und Tiefstwerten PS: Sie brauchen die MathMax(...)-Konstruktion nicht, da Sie bereits ATRLookBackPeriod verwenden - es wird nur die ATRLookBackPeriod um 1 verlängern

Danke Mladen, sehr hilfreich. Ich schätze Ihre freundliche Erklärung.

 
12BPRO:
Lieber Hermo,

Versuchen Sie dies

mladen:
Eine Version mit einer begrenzten Anzahl von Balken zu berechnen : tma_with_distances_1.01_nmc.mq4

Guten Tag zusammen

Vielen Dank für die Hilfe

Mr. mladen und Mr.12BPRO

Mit freundlichen Grüßen.

Hermo.

 

Hallo mladen,

Kannst du dies umcodieren indi es sollte eine Beschreibung zu der Trendlinie erstellt werden. für den Kauf (blaue Trendlinie) Beschreibung hinzugefügt werden "LTR" und für den Verkauf (rote Trendlinie) Beschreibung hinzugefügt werden "STR". Hoffentlich ist das möglich, vielen Dank.

Dateien:
zigzag_sg.mq4  9 kb
 

Hallo zusammen!

Können Sie diese Art von Indikator für MT4 programmieren: er zeichnet die Trendlinie (der Benutzer zeichnet die Trendlinie manuell) auf den Indikator ASI, der in einem separaten Fenster angezeigt wird; wenn es einen Ausbruch der Trendlinie gibt (wenn UP->Buy, wenn DOWN->Sell), zeigt der Indikator eine Meldung ("Breakout on NAME OF CROSS + TIMEFRAME).

Ich füge den Indikator ASI(Accumulation Swing Index) ein.

Ich danke Ihnen!!

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
asi.mq4  3 kb
 
fxmillionaire:
Hallo mladen, Kannst du das umcodieren indi es sollte eine Beschreibung zu der Trendlinie erstellt werden. für den Kauf (blaue Trendlinie) Beschreibung hinzugefügt werden "LTR" und für den Verkauf (rote Trendlinie) Beschreibung hinzugefügt werden "STR". Hoffentlich ist das möglich, vielen Dank.

Versuchen Sie dies, wenn es OK für Sie ist

Dateien: