Hilfe bei der Codierung - Seite 328

 

Guten Tag, Guru!

Ich entschuldige mich für den Ärger und für meine Sprache. Da Englisch nicht meine Muttersprache ist. Also habe ich einen Übersetzer benutzt.

Auf einer der Ressourcen, die den Forex beschreiben, fand ich Indikatoren AdaptiveLaguerreFilter und TMA mit Distanzen. Ich beschloss, sie in Aktion zu versuchen und sie haben einen sehr Morgen. Vielen Dank an den Autor dieser Indikatoren Diese Indikatoren sind wunderschön.

Ich beschloss, zu versuchen, sie von Ihrem System zu sammeln. Das Wesentliche daran ist, dass wir visuell beobachten das Verhalten der Preise auf diese Indikatoren gleichzeitig in verschiedenen Zeitfenstern: M1, M5, M15, M30, H1, H4. Aber wenn Sie alle diese Indikatoren mit diesen Intervallen auf dem Diagramm installieren, gibt es ein Problem der visuellen Arbeit. Das ist sehr schwierig zu beobachten.

Ich hatte die Idee, einen eigenen Indikator zu schreiben. Er muss die numerischen Werte dieser Indikatoren erhalten. Ich verwende den iCustom. Hier ist ein Beispiel für den Aufruf der TMA für M1 bis M5 und ALF:

double TMA_M1_0 = iCustom (NULL, 0, "TMA", 0,20,0,2.0,100, true, false, false, false, false, false, false, false, 0, i)

double TMA_M1_1 = iCustom (NULL, 0, "TMA", 0,20,0,2.0,100, true, false, false, false, false, false, false, false, 1, i)

double TMA_M1_2 = iCustom (NULL, 0, "TMA", 0,20,0,2.0,100, wahr, falsch, falsch, falsch, falsch, falsch, falsch, 2, i)

double ALF_M5 = iCustom (NULL, 0, "alf non lag mtf", 5,20,5,7,4, true, 0, i)

Es traten Schwierigkeiten auf. Wie sich herausstellte, ist die Arbeit von iCustom sehr langsam. Das Terminal bleibt hängen. Ich beschloss, mir den Code dieser Indikatoren anzuschauen. Ich konnte herausfinden, ist der Indikator in den Prozess selbst. Sagen Sie, ich verstehe Sie richtig? Wenn ja, dann können Sie es irgendwie umschreiben, um den Wert des Indikators zu erhalten, ohne sich selbst aufrufen zu müssen?

Mit anderen Worten: Ich brauche einen weiteren Indikator, der die digitalen Werte von TMA und ALF erhält: M1, M5, M15, M30, H1, H4 und ALF: M1, M5, M15, M30, H1, H4.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

P.S. In den angehängten Dateien wird angezeigt. Einige Funktionen, die ich nicht verwenden, habe ich entfernt, um zu erleichtern und die Geschwindigkeit der Arbeit Indikatoren.

leo_alf_non_lag_mtf.mq4

leo_tma_mit_Abstand.mq4

 
Leonid.cv:
Guten Tag, Guru!

Ich entschuldige mich für den Ärger und für meine Sprache. Denn Englisch ist nicht meine Muttersprache. Also habe ich einen Übersetzer benutzt.

Auf einer der Ressourcen, die die Forex beschreiben, fand ich Indikatoren AdaptiveLaguerreFilter und TMA mit Distanzen. Ich beschloss, sie in Aktion zu versuchen und sie haben einen sehr Morgen. Vielen Dank an den Autor dieser Indikatoren Diese Indikatoren sind wunderschön.

Ich beschloss, zu versuchen, sie von Ihrem System zu sammeln. Das Wesentliche daran ist, dass wir visuell beobachten das Verhalten der Preise auf diese Indikatoren gleichzeitig in verschiedenen Zeitfenstern: M1, M5, M15, M30, H1, H4. Aber wenn Sie alle diese Indikatoren mit diesen Intervallen auf dem Diagramm installieren, gibt es ein Problem der visuellen Arbeit. Das ist sehr schwierig zu beobachten.

Ich hatte die Idee, einen eigenen Indikator zu schreiben. Er muss die numerischen Werte dieser Indikatoren erhalten. Ich verwende den iCustom. Hier ist ein Beispiel für den Aufruf der TMA für M1 bis M5 und ALF:

double TMA_M1_0 = iCustom (NULL, 0, "TMA", 0,20,0,2.0,100, true, false, false, false, false, false, false, false, 0, i)

double TMA_M1_1 = iCustom (NULL, 0, "TMA", 0,20,0,2.0,100, true, false, false, false, false, false, false, false, 1, i)

double TMA_M1_2 = iCustom (NULL, 0, "TMA", 0,20,0,2.0,100, wahr, falsch, falsch, falsch, falsch, falsch, falsch, 2, i)

double ALF_M5 = iCustom (NULL, 0, "alf non lag mtf", 5,20,5,7,4, true, 0, i)

Es traten Schwierigkeiten auf. Wie sich herausstellte, ist die Arbeit von iCustom sehr langsam. Das Terminal bleibt hängen. Ich beschloss, mir den Code dieser Indikatoren anzuschauen. Ich konnte herausfinden, ist der Indikator in den Prozess selbst. Sagen Sie, ich verstehe Sie richtig? Wenn ja, dann können Sie es irgendwie umschreiben, um den Wert des Indikators zu erhalten, ohne sich selbst aufrufen zu müssen?

Mit anderen Worten: Ich brauche einen weiteren Indikator, der die digitalen Werte von TMA und ALF erhält: M1, M5, M15, M30, H1, H4 und ALF: M1, M5, M15, M30, H1, H4.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

P.S. In den angehängten Dateien wird angezeigt. Einige Funktionen, die ich nicht verwenden, habe ich entfernt, um zu erleichtern und die Geschwindigkeit der Arbeit Indikatoren.

leo_alf_non_lag_mtf.mq4

leo_tma_mit_distanzen.mq4

Leonid.cv

Sie haben einen falschen Namen für TMA, und Sie verwenden den falschen Parametertyp für den ersten Parameter (den TimeFrame)

Versuchen Sie Folgendes:

double TMA_M1_0 = iCustom (NULL, 0, "leo_TMA with Distances","",20,0,2.0,100,false, 0, i)

 
mrtools:
Hallo Razo, ich habe das Währungspaar zu den Alarmen hinzugefügt.

mrtools & mladen, vielen herzlichen Dank für Ihre Arbeit!

Könnt ihr bitte auch mit diesem Indikator zaubern?

Ich habe das gleiche Problem: Ich kann nicht erkennen, welches Paar ausbricht (Beitrag #3235).

Dieser Indikator basiert auf einem normalen ZigZag.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe, dass Sie mindestens 10 Dollar für jede Danksagung in diesem Forum erhalten !

Prost!

 
razo:
mrtools & mladen, vielen herzlichen Dank für all eure Arbeit!

Können Sie bitte auch mit diesem Indikator zaubern?

Ich habe das gleiche Problem: Ich kann nicht erkennen, welches Paar ausbricht (Beitrag #3235).

Dies basiert auf einem regulären ZigZag.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe, dass Sie mindestens 10 Dollar für jede Danksagung in diesem Forum erhalten !

Prost !

razo

Probieren Sie es jetzt aus: zigzagzug.v1.1_my_colors_2.01.mq4

 
mladen:
razo Probieren Sie es jetzt aus: zigzagzug.v1.1_my_colors_2.01.mq4

Danke, Sir! Dieses Indi funktioniert jetzt verdammt gut!!!

Ich vertraue darauf, dass Sie dieses ZigZagOnParabolic auch modifizieren können, ehh?

Könnten Sie bitte

1. Code zwei Farben, sagen wir SarUP grüne Punkte und SarDOWN karminrote Punkte.

2. Optionale Linie anstelle der Punkte.

3. Fügen Sie eine Warnung auf dem ersten Punkt von SarUP und auf dem ersten Punkt von SarDOWN ein ?

Idealerweise sieht das neue indi wie das letzte Bild im Anhang aus (ohne die gelben Punkte).

Vielen Dank im Voraus! Vielen Dank

Dateien:
 
mladen:
wolfsch

Ich muss Sie enttäuschen, aber dieser Indikator ist mit T3 sauber und Schlange Indikator. Nun, T3 nicht neu malen. Aber "Schlange" ist zentriert tma und es neu berechnet, die macht, dass der Indikator eine Neuberechnung (repainting) Art

PS: das ist eigentlich ein umbenannter "T3 TMA combination" Indikator, der dann in "uni cross" Indikator umbenannt wurde. Mehr Informationen dazu finden Sie hier: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Hallo Mladen

Ich habe diesen Indikator, der den Trend sehr gut anzeigt. Aber es ist repainting 1 oder 2 Bars und ich frage, ob es nicht kodiert werden könnte, so dass nicht mehr als 1 Bars repainting. Ich würde Ihre Hilfe zu schätzen wissen.

Dankehttp://live-forextsd.netdna-ssl.com/images/icons/icon7.png

 
wolfsch:
Hallo Mladen

Ich habe diesen Indikator, der den Trend sehr gut anzeigt. Aber es ist repainting 1 oder 2 Bars und ich frage, ob es nicht kodiert werden könnte, so dass nicht mehr als 1 Bars zu repaint. Ich würde Ihre Hilfe zu schätzen wissen.

Dankehttp://live-forextsd.netdna-ssl.com/images/icons/icon7.png

Sorry, habe vergessen den Indikator anzuhängen

Dateien:
 
wolfsch:
Sorry, habe vergessen den Indikator anzuhängen

wolfsch

Das ist ein umbenannter Sonnenwind mit einer Periode von 13 (siehe den Vergleich)

Mehr Informationen über Sonnenwinde finden Sie hier: https: //www.mql5.com/en/forum/179650

Dateien:
solar.gif  68 kb
 

Hallo, wahrscheinlich haben Sie über diesen Indikator Sudanfx gehört und wie ich weiß, ist immer noch auf diesem Forum zur Verfügung, ich möchte fragen, ob jemand einen EA für diesen Indikator machen könnte, aber das zeigt falsche Richtung und wäre toll, dass zu kaufen, wenn mehr Prozentsatz ist auf verkaufen und in der anderen Seite sellwhen ist kaufen. Ich würde wirklich schätzen Ihre Hilfe.

sudanfx.ex4

Dateien:
sudanfx.ex4  10 kb
 
mj023:
Hallo, wahrscheinlich haben Sie über diesen Indikator Sudanfx gehört und wie ich weiß, ist immer noch auf diesem Forum zur Verfügung, ich möchte fragen, ob jemand einen EA für diesen Indikator zu machen, aber das zeigt falsche Richtung und wäre toll, dass zu kaufen, wenn mehr Prozentsatz ist auf verkaufen und in der anderen Seite sellwhen ist kaufen. Ich würde wirklich schätzen Ihre Hilfe.sudanfx.ex4

Seltsam

Es tut nichts, wenn ich es auf dem Chart und keine Fehler überhaupt anhängen