Hilfe bei der Codierung - Seite 180

 
mladen:
shtopr,

Werfen Sie einen Blick auf diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/181280/page7

Dort erfährst du, was passiert, wenn du einen Multi-Zeitrahmen-Indikator in einem EA verwendest und wenn du einen solchen EA backtest

Младен приветствую вас.

Ситуация сложная, И смешно и очень грустно...

Это какие то чудеса...))(

я с августа бьюсь над этим вопросом, обращался к двум специалистам - но безуспешно...

поэтому сам я, эту задачу не решу...((

Возможен ли какой то способ, брать сигнал с Alert(Алерт)??

Ведь Alert(Алерт) работает превосходно!!! и без ошибок.

других мыслей уже нет...

Dateien:
84702.jpg  145 kb
84702_1.jpg  150 kb
 

Младен приветствую вас.

Это снова я.

Ситуация сложная, И смешно и очень грустно...

Это какие то чудеса...))(

я с августа бьюсь над этим, обращался к двум специалистам - но безуспешно...

поэтому сам я не решу эту задачу...(

Возможен ли какой то способ, брать сигнал с Alert(Алерт)??

Ведь Alert (Алерт) работает превосходно!!! и без ошибок.

других мыслей уже нет...

Dateien:
84702_1.jpg  150 kb
 

Как удалить лишнее сообщение?????

 
shtopr:
Младен приветствую вас.

Это снова я.

Ситуация сложная, И смешно и очень грустно...

Это какие то чудеса...))(

я с августа бьюсь над этим, обращался к двум специалистам - но безуспешно...

поэтому сам я не решу эту задачу...(

Возможен ли какой то способ, брать сигнал с Alert(Алерт)??

Ведь Alert (Алерт) работает превосходно!!! и без ошибок.

других мыслей уже нет...

shtopr

Bitte lesen Sie den Beitrag unter dem Link, den ich angegeben habe. Er erklärt, was vor sich geht

Oder verwenden Sie geschlossene Balken (nicht den geöffneten Balken - statt 0 für die Balkennummer verwenden Sie 1 und statt 1 für den vorherigen Balken verwenden Sie 2)

Grüße

 
mladen:
shtopr

Bitte lesen Sie den Beitrag unter dem Link, den ich angegeben habe. Er erklärt, was vor sich geht

Oder verwenden Sie geschlossene Balken (nicht den geöffneten Balken - anstelle von 0 für die Balkennummer verwenden Sie 1 und anstelle von 1 für den vorherigen Balken verwenden Sie 2)

Grüße

Ок. Спасибо.

 
mladen:
kenwa

Dies ist rsi von cci

Sie werden feststellen, dass es sehr einfach ist, das Gleiche mit dem "kairi" Indikator zu tun

Hallo mladen

siehe #1780 auf S.178, ich arbeite viele Stunden an der Studie, scheint nicht so einfach wie cci Situation, wenn Studie; kairi ist mit Fällen im Inneren, erhalten diese frustrierenden Ergebnisse als Anhänge, alle können nicht funktionieren und anzeigen, wie man sie arbeiten? Nochmals vielen Dank.

(wenn der Indikator hat Signallinie, wie PPO, hoffe, seine rsi der Signallinie Signal als gut zu sehen)

Referenz-Link:

Prozentualer Preis Oszillator (PPO) - MQL4 Code Base

Chaikin Oszillator - MQL4 Code Base

Dateien:
kairitest.mq4  9 kb
ppotest.mq4  4 kb
chotest.mq4  4 kb
 
kenwa:
Hallo mladen

siehe #1780 auf S.178, ich arbeite viele Stunden an der Studie, es scheint nicht so einfach zu sein wie bei cci, wenn die Studie; kairi hat Fälle im Inneren, diese frustrierenden Fehlschläge als Anhänge, alle können nicht funktionieren und angezeigt werden, wie kann man sie zum Laufen bringen? Nochmals vielen Dank.

(wenn der Indikator hat Signallinie, wie PPO, hoffe, seine rsi der Signallinie Signal als gut zu sehen)

Referenz-Link:

Prozentualer Preis Oszillator (PPO) - MQL4 Code Base

Chaikin Oszillator - MQL4 Code Base

Eliminieren Sie die Fallstruktur für die RSI-Berechnung. Sie brauchen es überhaupt nicht

 
mladen:
Eliminieren Sie die Fallstruktur für die RSI-Berechnung. Sie brauchen sie überhaupt nicht

sorry mladen , nicht ganz verstehen. ich weiß nur copy paste sätze

ich habe diese test2version unten ausprobiert, funktioniert immer noch nicht und hält meinen PC ziemlich auf. wie kann man sie zum Laufen bringen? könnten Sie mir helfen? vielen Dank.

Dateien:
 
kenwa:
sorry mladen, ich verstehe nicht ganz. ich kenne nur copy paste sätze ich probiere diese test2version unten aus, funktioniert immer noch nicht und hält meinen PC ziemlich auf. wie kann man sie zum funktionieren bringen? könnten sie mir helfen? vielen dank.

Machen Sie es wie folgt

Dateien:
 
kenwa:
Hallo mladen

siehe #1780 auf S.178, ich arbeite viele Stunden an der Studie, es scheint nicht so einfach zu sein wie bei cci, wenn die Studie; kairi hat Fälle im Inneren, diese frustrierenden Fehlschläge als Anhänge, alle können nicht funktionieren und angezeigt werden, wie kann man sie zum Laufen bringen? Nochmals vielen Dank.

(wenn der Indikator hat Signallinie, wie PPO, hoffe, seine rsi der Signallinie Signal als gut zu sehen)

Referenz-Link:

Prozentsatz Preis Oszillator (PPO) - MQL4 Code Base

Chaikin Oszillator - MQL4 Code Base

Schauen Sie sich den PPOtest an, den Sie gepostet haben.

Ihre Fehler kommt von diesen Zeilen :

for(i=0; i<limit; i++)

SignalBuffer=iMAOnArray(PPOBuffer,Bars,SignalEMA,0,MODE_EMA,i); // the for loop is executed for this line only

RSISignalBuffer = iRSIOnArray(SignalBuffer,0,RSIPeriodSignal,i); i--; // You do not need a "i--" when you have a "i++" in a for loop

[/PHP]

Add one more for loop (all "onArray" functions in metatrader demand to be executed on separate loop from an array filling loop) and all will be OK. Like this :

for(i=0; i<limit; i++) SignalBuffer=iMAOnArray(PPOBuffer,Bars,SignalEMA,0,MODE_EMA,i);

for(i=0; i<limit; i++) RSISignalBuffer = iRSIOnArray(SignalBuffer,0,RSIPeriodSignal,i);

[/PHP]

You also might consider changing this kind of loop :

[PHP]for(i=0; i<limit; i++)

to this one :

[PHP]for(i=limit; i>=0; i--)

Es wird nicht eine Änderung (in diesem Fall) in Bezug auf die Ergebnisse, aber besser, um die zweite Form der Schleife zu gewöhnen