Hilfe bei der Codierung - Seite 102

 
jeffpark:
Ich habe es mit mrtools ausprobiert, aber ich glaube, ich muss mir das pdf oder was auch immer für Anleitungen es gibt ansehen, also muss ich einige der Parameter falsch eingestellt haben. "Handelszeiten"! als Kommentar auf dem Chart. Kennen Sie ein solches Dokument, bitte?

Mit freundlichen Grüßen

Jeff

Jeff, ich habe kein pdf gemacht, als ich es programmiert habe. Wenn es "Trading Hours!" anzeigt, bedeutet das entweder, dass der Zeitfilter ausgeschaltet ist oder, wenn er eingeschaltet ist, dass die angegebene Zeit innerhalb der Handelszeit liegt, wenn nicht, dann würde es "Non-Trading Hours!" heißen.

extern string tf = "Zeitfilter";

extern bool UseHourTrade = false;

extern int FromHourTrade = 8;

extern int ToHourTrade = 19;

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie diese gerne stellen.

 

Indikator oder Skript zum Herunterladen der Preishistorie in MT4 b500

Um die Indikatoren korrekt anzuzeigen, muss ich die Historie der Preise der wichtigsten Symbole in MT4 b500 herunterladen. Der traditionelle Weg, PgUp oder Home zu drücken, verbraucht so viel Zeit, besonders jedes Mal, wenn ich neue Ideen in der Demo-Plattform teste. Wenn Sie bessere Möglichkeiten zur Verfügung haben, teilen Sie diese bitte mit. Ich danke Ihnen vielmals.

 

OK mrtools hier gehen wir

  1. Was sind L und S Stop Loss & TP & Tailing?
  2. Slippage ist einfach die maximale Differenz zwischen dem aktuellen Cross und dem Preis, zu dem der Trade genommen werden kann, nehme ich an - also könnte ein schnelles Cross genommen werden, wenn es zu eng ist.
  3. Ist das Risiko ein Prozentsatz oder ein Bruchteil der Zahl 1?
  4. maPreis ist?
  5. Was bedeutet cl? Wird mit den ma-Eigenschaften verwendet.
  6. Gibt es eine Möglichkeit, einen Mindestabstand zwischen dem Cross-Wert und dem Zeitpunkt, an dem der Handel erfolgt, festzulegen? Ich möchte in der Lage sein, "Rauschen" Kreuze zu beseitigen & durch die Einstellung slippage ein wenig höher & mit diesem würde ich sicher sein, immer die highhe velocity Kreuze

Mit freundlichen Grüßen

Jeff

 
jeffpark:
OK mrtools hier gehen wir
  1. Was ist l und s Stop Loss & TP & Tailing?
  2. Slippage ist einfach die maximale Differenz zwischen dem aktuellen Cross und dem Preis, zu dem der Trade genommen werden kann, nehme ich an - also könnte ein schnelles Cross genommen werden, wenn es zu eng ist.
  3. Ist das Risiko ein Prozentsatz oder ein Bruchteil der Zahl 1?
  4. maPreis ist?
  5. Was bedeutet cl? Wird mit den ma-Eigenschaften verwendet.
  6. Gibt es eine Möglichkeit, einen Mindestabstand zwischen dem Cross-Wert und dem Zeitpunkt, an dem der Handel erfolgt, festzulegen? Ich möchte in der Lage sein, "Rauschen" Kreuze zu beseitigen & durch die Einstellung slippage ein wenig höher & mit diesem würde ich sicher sein, immer die highhe velocity Kreuze

Mit freundlichen Grüßen

Jeff

Hallo Jeff,

1) Die Buchstaben l und s stehen für long (Kaufaufträge) oder short (Verkaufsaufträge).

2) No Slippage ist die Differenz zwischen den geschätzten Transaktionskosten des EA (Ask-Bid) und dem tatsächlich gezahlten Betrag (in der Regel Broker Requotes), Sie können einen maximal zulässigen Betrag angeben.

3) Maximales Risiko ist ein Geld-Management-Funktion, wenn seine größer als Null, dann je höher die Einstellung, desto größer ist Ihre Losgröße wird, wenn verwendet würde empfehlen, eine Einstellung von etwas um .02.While auf Geld-Management die Einstellung Decrease-Faktor ist die Menge der verlierenden Trades in einer Reihe, bevor der EA wird Ihre Losgröße auf das Minimum zu reduzieren.

4)Ma Preis-Einstellungen können wie folgt sein- 0 = close price, 1 = open price, 2 = high price, 3 = low price, 4 = Median Price, 5 = typical price, und 6 = weighted close.

5) Der Cl. ist eine Abkürzung für Close, d.h. die Einstellungen für den Close bei Ma Cross. Wenn sie mit den ursprünglichen Einstellungen übereinstimmen, handelt es sich um eine OCO-Situation.

6)Nein, das ist nicht in den EA kodiert wissen, dass die Universal Ma Cross hat dies, wenn ich mich richtig erinnere es heißt MaDistance in diesem EA.

 

Hallo mrtools - vielen Dank für die erstaunliche Antwort, sowie deren Inhalt1

Jeff

 

Hallo mrtools - ich nehme an, dass Universal_Cross_EA+ecn1.05 die richtige Version für FXCM ist (die, wie Sie wissen, Trades annimmt, als ob sie ein echtes ECN wäre)?

Mit freundlichen Grüßen

Jeff

 
jeffpark:
Hallo mrtools - ich nehme an, dass Universal_Cross_EA+ecn1.05 die richtige Version für FXCM ist (das, wie Sie wissen, Trades annimmt, als ob es ein echtes ECN wäre)?

Mit freundlichen Grüßen

Jeff

Jeff

Da mrtools in einer anderen Zeitzone ist, hoffe ich, dass es Ihnen nichts ausmacht, wenn ich antworte

Ja, Sie haben Recht. Und was FXCM betrifft, halten Sie den Slippage-Parameter bei mindestens 3 Punkten (sonst kommt es zu Fehlern beim Handel)

 

Danke mladen - ihr habt ein erstaunlich reaktionsschnelles Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff

 

Hallo wieder, können Sie es machen diese ea Arbeit auf realen Konto mit diesem Skript. Ich habe versucht, aber nicht arbeiten, ich denke, brauchen Verbindung ea mit diesem Skript. Yhank you...

Im Skript-Code ist für usdchf, aber wird gut sein, dass Skript kann für eurusd, gbpusd, usdjpy und audusd herunterladen.

Dateien:
gg.ex4  7 kb
gg.mq4  6 kb
 
arunasd:
Hallo noch einmal, können Sie es machen diese ea Arbeit auf realen Konto mit diesem Skript. Ich habe versucht, aber nicht arbeiten, ich denke, brauchen Verbindung ea mit diesem Skript. Yhank you... In dem Skript-Code ist für usdchf, aber wird gut sein, dass Skript kann für eurusd, gbpusd, usdjpy und audusd herunterladen.

arunasd

Wie ich mich erinnere, dass EA als eine Art Trick gemacht wurde, um künstlich gute Ergebnisse im Backtest zu zeigen (es ist das Lesen der Geschichte Datei direkt - verwendet fast das gleiche, was mit Multi-Time-Frame-Indikatoren getan werden kann, wenn EA "weiß" die Zukunft, außer dieser ist nicht Multi-Time-Frame, aber tut sehr ähnliche Sache) und es kann nicht gemacht werden, um den Handel auf einem Live-Konto