Hilfe bei der Codierung - Seite 80

 
wintersky111:
Hallo!

Kann jemand einen Blick über diese und sehen, wo ich falsch gemacht? Ich bin mir bei den Zyklen immer noch sehr unsicher. Ich habe versucht, den Code zu vereinfachen, indem ich den Teil entfernt habe, den ich nicht haben wollte: die Momentum/Lineare Regressionslinie. Die Kompilierung zeigt null Fehler, aber es wird kein Squeeze-Indikator (Mittellinie) gezeichnet. Das Original und meine Änderung sind unten angehängt.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Wintersky

Wintersky

Das hier funktioniert jetzt gut

 
mladen:
Wintersky Das hier funktioniert jetzt gut

Vielen Dank Mladen (Bärenknuddeln). Ich wollte dies nur als eine alternative Möglichkeit nutzen, um das Programmieren zu lernen, denn für mich persönlich ist das Anschauen der MQL4-Tutorials zwar nützlich, aber zu schwierig für mich, um es auf diese Weise zu verstehen/erinnern, also wollte ich versuchen, durch wildes Experimentieren zu lernen. Scheint aber ein bisschen zu wild zu sein= LOL!

Mit freundlichen Grüßen,

Wintersky

 

Hallo, kann jemand zu tun Modifikation für diese ea aus post#781 EA Smart System

 

Hallo,

gibt es ein indi, mit dem ich die Anzahl der Balken zwischen zwei Punkten sehen kann...wie in wave59?

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
bar_count.gif  5 kb
 

Klicken Sie auf das Fadenkreuz, ziehen Sie es zwischen zwei Punkte auf dem Diagramm und die erste Zahl ist der Balkenabstand zwischen diesen beiden Punkten.

 

Hallo ,

Ich brauche Ihre Hilfe bei der Kodierung der Bollinger-Bänder.

Es ist bekannt, dass die Breite der Bollinger Bänder zunimmt, wenn der Preis trending ist und abnimmt, wenn der Preis Range (flach) ist.

Eigentlich möchte ich das Gegenteil, ich brauche die Breite zu erhöhen, wenn der Preis ist flach und Rückgang, wenn der Preis ist trending, im gleichen Verhältnis die normale Bollinger Bands Arbeit.

Vielen Dank im Voraus und sorry für die Unannehmlichkeiten.

Dateien:
bands.mq4  3 kb
 
GainMoney:
Hallo ,

Ich brauche Ihre Hilfe bei der Kodierung der Bollinger-Bänder.

Es ist bekannt, dass die Breite der Bollinger Bänder zunimmt, wenn der Preis im Trend liegt und abnimmt, wenn der Preis schwankt (flach).

Eigentlich möchte ich das Gegenteil, ich brauche die Breite zu erhöhen, wenn der Preis ist flach und Rückgang, wenn der Preis ist trending, im gleichen Verhältnis die normale Bollinger Bands Arbeit.

Vielen Dank im Voraus und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

GainMoney

Das kann nicht gemacht werden. Die Breite der Bollinger Bänder ist die Standardabweichung (weitere Informationen zur Standardabweichung finden Sie hier : Standardabweichung - Wikipedia, die freie Enzyklopädie) multipliziert mit einem Multiplikator und Sie können die Standardabweichung nicht umkehren, um kleinere Werte anzuzeigen, wenn die Abweichung steigt und umgekehrt.

 
mladen:
GainMoney Es kann nicht gemacht werden. Die Breite der Bollinger Bänder ist die Standardabweichung (weitere Informationen zur Standardabweichung finden Sie hier: Standardabweichung - Wikipedia, die freie Enzyklopädie) multipliziert mit einem Multiplikator und Sie können die Standardabweichung nicht invertieren, um kleinere Werte anzuzeigen, wenn die Abweichung steigt und umgekehrt.

Sie derjenige, der weiß, aber ich habe ein Bild von einer Vorlage von Bändern, die die Bänder, die ich will zeigt.

Ich kann falsch beobachtet haben, die Art und Weise die Bänder funktionieren sollte, aber können Sie bitte das Bild zu sehen und mir sagen, wie es funktioniert.

Bitte können Sie die Schablone auf dem Bild machen, oder das Band.

Danke

Dateien:
bbwithout.png  118 kb
 
altoronto:
Klicken Sie auf das Fadenkreuz, ziehen Sie es zwischen zwei Punkten auf dem Chart und die erste Zahl ist der Abstand der Balken zwischen diesen beiden Punkten.

Hallo Altoronto,

danke für das zweite Mal....!Ich benutze jeden Tag meinen Indikator, den du für mich codiert hast!

Übrigens......kannst du meine Metastock-Formel in den Beiträgen Nr. 463 und 467 kodieren...dies ist der Link:https://www.mql5.com/en/forum/177239

Wenn Sie weitere Erklärungen benötigen...fragen Sie mich!

Vielen Dank im Voraus.

 
GainMoney:
Sie derjenige, der weiß, aber ich habe ein Bild von einer Vorlage von Bands, die die Bands, die ich will zeigt.

Ich kann falsch beobachtet haben, die Art und Weise die Bänder funktionieren sollte, aber können Sie bitte das Bild beobachten und mir sagen, wie es funktioniert.

Bitte können Sie die Vorlage in das Bild, oder das Band.

Danke

Das ist nicht Bollinger Band - es ist eine Reihe von verschiedenen Länge gleitende Durchschnitte. Siehe Guppy MMA oder diese Vorlage aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/173641/page2 Passen Sie die Perioden der Durchschnitte verwendet und Sie können genau das bekommen, was Sie auf dem Bild haben. Die Vorlage aus diesem Link (die ma-1200.tpl) sieht so aus:

Dateien:
mas.gif  119 kb