Hilfe bei der Codierung - Seite 437

 
hermes:
Können Sie mir bitte ein ea wie das teilen? Ich brauche das wirklich.

Ich möchte den Handel eröffnen, wenn die Nulllinie überschritten wird.

Und ich möchte den Handel beenden, wenn sich die Farbe ändert. Wenn ich warte, bis die Nulllinie überschritten ist, wird es zu spät sein.

So ändern sich die Farben in diesem Indikator.

Oberhalb der Nulllinie

Wenn ein Balken größer ist als der vorherige Balken, wird er grün gefärbt.

Wenn ein Balken kleiner ist als der vorherige Balken, wird er rot gefärbt

Unterhalb der Nulllinie

Wenn ein Balken kleiner ist als der vorherige Balken, wird er grün eingefärbt.

Wenn ein Balken größer ist als der vorherige Balken, wird er rot gefärbt.

Öffnen Sie den Ordner mql4->experts und suchen Sie nach MACD sample. Er arbeitet mit den von Ihnen angegebenen Parametern

schnelles EMA - 12

langsames EMA - 26

signal sma - 9MACD sample ea kommt mit jeder metatrader Installation

 
mladen:
Öffnen Sie den Ordner mql4->experts und suchen Sie nach MACD sample. Es funktioniert mit den von Ihnen angegebenen Parametern

schnelles EMA - 12

langsamer EMA - 26

signal sma - 9MACD sample ea kommt mit jeder metatrader Installation

Ich habe es überprüft. Aber ich möchte zu beenden, wenn Farbe ändert. Ich suche stundenlang im Internet, um ein ähnliches ea zu finden.

 

Hallo.

ich frage mich, ob es möglich ist, einen Alarm zu tma Hang normalisiert hinzuzufügen. dh. wenn es grün wird und wenn es rot wird.

Vielen Dank für diesen Indikator sowieso

tmaslope.v1.5_normalisiert_nmc.mq4

 
NWFstudent:
Hallo.

Ich frage mich, ob es möglich ist, einen Alarm zu tma Hang normalisiert hinzuzufügen. dh. wenn es grün wird und wenn es rot wird.

Vielen Dank für diesen Indikator sowieso

tmaslope.v1.5_normalized_nmc.mq4

NWFstudent

Die TMA-Neigung wird neu berechnet. Es ist besser, keine Warnungen bei einem sich neu berechnenden Indikator zu verwenden

 
mladen:
NWFstudent Die TMA-Neigung wird neu berechnet. Besser nicht zu verwenden Alerts n eine neu zu berechnen Indikator

Vielen Dank für Ihre Antwort mladen, ich weiß, TMA sind neu zu berechnen. Aber wenn die Bar sind schließen wird es immer noch neu zu berechnen? wie viele Bars tut es neu zu berechnen?

Danke

 
NWFstudent:
Vielen Dank für Ihre Antwort mladen, ich weiß, dass TMA neu berechnet werden. Aber wenn die Balken nahe beieinander liegen, werden sie trotzdem neu berechnet? wie viele Balken werden neu berechnet? danke

Centered TMA berechnet die letzte eintPeriod im Falle des TMA Slope Indikators neu

 
mladen:
Centered TMA berechnet die letzte eintPeriod im Falle des TMA Slope Indikators neu

Ich danke Ihnen.

Ich werde Ihre Arbeit hier bei TSD zu schätzen wissen.

 
neverbeast:
Hallo.

Kürzlich habe ich gefunden große Indikator-Tester Allerdings bin ich wirklich fehlt es eine Option, um Zeit, wenn es geht, um Backtest zu tun. Zum Beispiel 08:00 - 20:00 jeden Tag. Könnten Sie das bitte hinzufügen?

Vielen Dank im Voraus!

indikator_tester.mq4

Könnte das bitte jemand für mich tun? Ich wäre Ihnen sehr dankbar!

 
neverbeast:
Könnte das bitte jemand für mich tun? Ich wäre Ihnen sehr dankbar!

neverbeast

In diesem Beitrag finden Sie ein Beispiel, wie Sie den Zeitfilter für jeden beliebigen Code verwenden können: https: //www.mql5.com/en/forum/184052. Es ist ziemlich einfach (kopieren und einfügen), so dass Sie diesen Filter beliebig im Tester-Indikator anwenden können.

PS: Das Problem, das Sie möglicherweise feststellen werden, ist, dass die Indikatoren die herausgefilterte Zeit nicht überspringen werden. Dazu müssten alle Indikatoren komplett umgeschrieben werden, damit sie die Preise, die außerhalb des erforderlichen Filters liegen, auslassen (und da es sich um eingebaute Indikatoren handelt, ist das nicht möglich).

 

Hallo mladen....ein weiterer Hilferuf.

Ich habe versucht, den beigefügten 3 Ducksindicator so anzupassen, dass er den'Advanced_ADX'-Indikator und nicht einen SMA in seinen Berechnungen verwendet. Er scheint problemlos zu kompilieren, aber wenn er auf einem Chart platziert wird, stimmt er nicht mit dem beigefügten 'Advanced_ADX' Indikator überein.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mit Ihrem fähigen Auge einen Blick darauf werfen könnten, um die Fehler zu beheben!