Reversal Trading System - Seite 47

 

Hallo Leute

heutiger Stand

H3=1.2648

PIVOT=1.2624

L3=1.2612

KAUFZONE=1.2600-10

VERKAUFSZONE=1.2760-70

Kaveh

 

Camarilla Version84

Hi,

in meinem Posting #436 oben habe ich camarilla Version84 hochgeladen, die das Wochenende wie Version8 verarbeiten sollte und im Gegensatz zu Version8 auch im 1-Minuten-Zeitfenster genutzt werden kann.

Siehe Link: https://www.mql5.com/en/forum/174300/page31

Viel Spaß

--

Der Download ist auch auf meiner Homepage verfügbar,

Siehe Link:http://home.arcor.de/cam06/howto/

#################################################

 
feb2006:
Hallo!

in meinem Posting #436 oben habe ich camarilla Version84 geladen, die das Wochenende wie Version8 verarbeiten sollte und im Gegensatz zu Version8 auch im 1-Minuten-Zeitfenster verwendet werden kann.

Siehe Link: https://www.mql5.com/en/forum/174300/page31

Viel Spaß

--

Der Download ist auch auf meiner Homepage verfügbar,

Siehe Link:http://home.arcor.de/cam06/howto/

#################################################

Hallo feb

Danke für diesen netten Indikator, hoffe er funktioniert am Montag.

Kaveh

 

Hallo Leute

Ich benutze dieses System, wenn die Märkte langsam sind für den optionalen Handel.

langsame Märkte:

1-Keine Nachrichten oder keine großen Nachrichten

2-Saft war niedrig unter +3

3-Abgehackte Märkte

4-überlappende Märkte ASIA zu UK und UK zu USA

Ich habe zwei Systeme zu diesem Thema

1-JUICE+COG+REVERS(Ursprüngliches System)

2-Lr+ForexoFFtrend(Optionales System)

System 2 NUR für langsame Märkte verwenden.

Erstens sehen Trend der Märkte, wenn der Trend nach oben ist nur sehen, die untere Band der Lr

wenn der Kurs das untere Band berührt und vom unteren Band springt, dann sehen Sie zweitens den ForexoFFtrend, wenn er gekreuzt wird, können Sie KAUFEN und umgekehrt.

Mein Ziel ist zunächst 5, 10, 15 PIPS depond auf Aktion der Märkte.

Dieses System ist unter Test.

Jede Idee für dieses System kann uns helfen, zu entwickeln.

Siehe Screenshot und Indikatoren für das Setup.

5Mins CABLE/USD funktionieren gut.

Vielen Dank Kaveh

 
lio:
HI, kiwigold

helfen Sie mir wieder

dieses indi, wie funktioniert es?

MTF Forex Freiheit Bar v2_60m_Hercs.mq4

danke

Hallo Lio

Der Freedom Bar basiert auf dem CCI

Ich möchte mindestens die unteren 2 Balken in meiner Richtung haben - besser noch 3 Balken/Blöcke.

Hoffentlich hilft das.

 
kaveh:
Hallo Leute

Ich verwende dieses System, wenn die Märkte für den optionalen Handel langsam sind.

langsame Märkte:

1-Keine Nachrichten oder keine großen Nachrichten

2-Saft war niedrig unter +3

3-Abgehackte Märkte

4-überlappende Märkte ASIA zu UK und UK zu USA

Ich habe zwei Systeme zu diesem Thema

1-JUICE+COG+REVERS(Ursprüngliches System)

2-Lr+ForexoFFtrend(Optionales System)

System 2 NUR für langsame Märkte verwenden.

Erstens sehen Trend der Märkte, wenn der Trend nach oben ist nur sehen, die untere Band der Lr

wenn der Kurs das untere Band berührt und vom unteren Band springt, dann sehen Sie zweitens den ForexoFFtrend, wenn er gekreuzt wird, können Sie KAUFEN und umgekehrt.

Mein Ziel ist zunächst 5, 10, 15 PIPS depond auf Aktion der Märkte.

Dieses System ist unter Test.

Jede Idee für dieses System kann uns helfen, zu entwickeln.

Siehe Screenshot und Indikatoren für das Setup.

5Mins CABLE/USD Arbeit groß.

Danke Kaveh

Kaveh, Wie Sie sehen die grundlegende Tendenz

für EUR/USD und GBR/USD?

 
reaper:
Kaveh, Wie sehen Sie den grundlegenden Trend für EUR/USD und GBR/USD?

Hallo

Verwenden Sie dieses System nur für gbp/usd.

Kaveh

 

Hallo Kaveh,

Vielen Dank für Ihren Beitrag zu diesem Reversal Trading System und es ist wertvoll für viele Mitglieder, die Forex handeln wollen, um ihre finanzielle Freiheit eventurelly.

Mit den gegebenen Indikatoren und Vorlagen in den MT4-Client, kann das Mitglied den Trend genau überwachen, wenn sie den Handel mit ihrem Register Forex-Konto Unternehmen wie InterbankFX, FXCM usw. tun. Ich hoffe, dass einige sehr hilfsbereite Mitglieder die notwendigen Schritte/Verfahren dokumentieren können, so dass andere Mitglieder sie zur Revision aufbewahren können, wann immer sie es brauchen. Ich weiß, dass moneyline, kiwigold, Taxiran usw. in diesem Bereich einen Beitrag geleistet haben, aber es ist schwer für Mitglieder, diese Informationen in einem vollständigen Dokument zusammenzufassen.

Btw brauchen Sie noch andere Signal-Anbieter wie E-Signal, wenn die Forex-Unternehmen wie interbankFX bereits accomodate es.

 

Hallo Leute

heutiger Stand

H3=1.2714

PIVOT=1.2671

L3=1.2674

KAUFZONE=1.2610-20

VERKAUFSZONE=1.2710-20

Kaveh

 

Camarilla auch für 1 Minute Zeitrahmen

Hallo,

Ich habe den Code von Camarilladt7 so geändert, dass er auch für den 1-Minuten-Zeitrahmen korrekt funktioniert. Das Ergebnis ist die angehängte neue Version 83 (ich habe die frühere Version 73 mit ihrem alten Wochenendcode gelöscht).

Eine Rückmeldung, ob es so funktioniert, wie Sie es erwarten, wäre nett.

Wie man diesen Indikator einrichtet, wird in den Screenshots hier erklärt

Martin

PS:(aktualisiert am 24.07.2006)

Am Wochenende habe ich den Code von camarilla8 in meine Version kopiert und folgendes Testergebnis erhalten:

camarilla84 verhält sich genau wie camarilla8. Nicht nur von Dienstag bis Freitag, sondern auch am Montag zeigt sie korrekte Daten an, nämlich Daten vom Vortag für Dienstag bis Freitag und Daten vom Freitag für Montag.

Leider enthält camarilla8 immer noch einen Fehler für den Sonntag. Wenn Sie camarilla 8 am Sonntagabend verwenden, werden Ihnen nicht die mit den Freitagsdaten berechneten Pivot-Linien angezeigt, sondern die mit den Donnerstagsdaten berechneten. Das bedeutet:

Am Sonntagabend zeigen beide Versionen falsche Daten an!

Wenn ich Zeit finde, werde ich versuchen, auch diesen Fehler in camarilla8 zu korrigieren.

---

Dateien: