Reversal Trading System - Seite 20

 

Ausstiegskriterien...

Hallo,

Weiß jemand, was die Exit-Kriterien für diese Strategie sind und was die entsprechenden US-Zeiten für diese von Kaveh angegebenen MEZ-Zeiten sind?

 

Ardi1899: hier ist die von Ihnen gewünschte Cam8

Ardi1899: hier ist die Cam8, die Sie angefordert haben

Dateien:
 

COG-Dolmetschen

Kaveh,

Was ist die Bedeutung von 0,1817 außer dem Niveau des Abpralls oder des Bruchs?

Von dem, was ich verstanden habe, wenn alle JUICE ist über 0.0007 und der Trend ist nach oben, dann sollten wir nur Sorge der COG zeigt GRÜNE Schritte, und wenn der Gesamttrend ist nach unten, dann sollten wir nur Sorge, dass COG zeigt ROT Schritte sein. Wie würde ich die 0,1817 aus dem obigen Szenario verwenden?

 

Neiumex

Ich brauche den Link für Neiumex. Ich habe das Internet durchforstet und habe ihn nicht gefunden.

Danke

Barry411

 
barryvincent:
Ich brauche den Link für Neiumex. Ich habe das Internet durchforstet und habe ihn nicht gefunden.

Danke

Barry411

HI

Benutzen Sie diesen Link:

http://neuimex.com/

 
et_phonehome_2:
Kaveh,

Was ist die Bedeutung von 0,1817 außer dem Niveau des Abpralls oder des Bruchs?

Von dem, was ich verstanden habe, wenn alle JUICE ist über 0.0007 und der trend ist nach oben, dann sollten wir nur Sorge der COG zeigt GRÜNE Schritte, und wenn der gesamte trend ist nach unten, dann sollten wir nur Sorge, dass COG zeigt ROT Schritte. Wie würde ich die 0,1817 aus dem obigen Szenario verwenden?

Hallo

0.1817 und 0.1818 ist wie die gleichen vielleicht Märkte, wenn wir sehen, 0.1815 zu nicht improtant nur Sie müssen sehen, Saft, wenn sterben für exit.

kaveh

 
kaveh:
Hallo

0.1817 und 0.1818 ist wie gleiche vielleicht Märkte, wenn wir bewegen 0.1815 zu sehen, nicht improtant nur Sie müssen sehen, Saft, wenn sterben für den Ausgang.

kaveh

Ist es bedeutet, dass auf Ebene 0.1817 und 0.1818 wir gonna haben eine große Bewegung, wenn alles erfüllt ist? und bei 0.1815 wir haben nur eine kleine Bewegung?

oder

wenn auf dem Niveau von 0.1817 und 0.1818 es in Ordnung ist, gegen den Tagestrend zu handeln, wenn Pfeil, Kogge und Saft erfüllt sind? d.h.: der Tagestrend ist abwärts, die Kogge kreuzt bei 0.1817, der Pfeil ist lang und der Saft +7, ist es in Ordnung, den Long-Handel zu machen? Und auf dem Niveau von 0,1815 können wir nicht gegen den Tagestrend handeln?

Vielen Dank Kaveh für Ihre Hilfe und Geduld.

Danke GuRu123 für die cam8-Datei

 

Hallo Leute

heutiger Stand

H3=1.2697

PIVOT=1.2693

L3=1.2588

%38.2=1.2692

Vielen Dank, Kaveh

 

Kaveh, bitte beantworten Sie meine Frage. Sind 1817 und 1818 kritisch, weil es eine große Bewegung geben wird oder können wir gegen den Tagestrend handeln, wenn der andere Parameter erfüllt ist?

Tut mir leid, Sie zu stören, danke

 
Devil2000:
Kaveh, bitte beantworten Sie meine Frage. Über 1817 und 1818 ist es kritisch, weil es eine große Bewegung geben wird oder wir können gegen den täglichen Trend handeln, wenn der andere Parameter erfüllt ist? Entschuldigen Sie, dass ich Sie störe, danke

Hallo

Ich sagte 0.1817,0.1818 ist nicht kritisch Ebene nur, wenn Märkte bewegen 0.1820,0.1815 ist Ebene Buyoff und Selloff aber nur depond auf Signal.

kaveh