Reversal Trading System - Seite 53

 

Hallo Kaveh

Ich weiß, dass der Ausstieg ein Fibo-Level im 15-Minuten-Chart ist. Aber wht, wenn u verkauft ein Währungspaar und die 1. Fibo über ist der Drehpunkt. dann wird der Anschlag der Drehpunkt oder die res 1 tht ist viel höher.

Auch, tut die 5 Minuten Saft repaint die Vergangenheit? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich habe das bemerkt. Aber ich bin mir nicht sicher

thnx

kev

 
kevmcfoster:
Hallo Kaveh

Ich weiß, dass der Ausstieg eine Ebene der Fibo im 15-Minuten-Chart ist. Aber wht, wenn u verkauft ein Währungspaar und die 1. Fibo über ist der Drehpunkt. dann wird der Anschlag der Drehpunkt oder die res 1 tht ist viel höher.

Auch, tut die 5 Minuten Saft repaint die Vergangenheit? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich habe das bemerkt. Aber ich bin mir nicht sicher

thnx

kev

Hallo

Hoffe dieser Chart hilft dir beim Einstieg.

für die Ausfahrt habe ich gesagt, dass 30pips erstes Ziel und 50-100pips nächstes Ziel für dieses system.First nahm ich 30pips und dann beenden.

Kaveh

Dateien:
 
kaveh:
Hallo

Hoffe, dass dieses Diagramm helfen Ihnen für eingeben.

für die Ausfahrt habe ich gesagt, dass 30pips erstes Ziel und 50-100pips nächstes Ziel für dieses system.First nahm ich 30pips und dann beenden.

Kaveh

Hallo Kaveh.

Sorry, dass ich meine Frage falsch formuliert habe. Ich habe den Ausstieg verstanden, aber ich wollte etwas über den Stop-Loss wissen.

Angenommen, Sie verkaufen GBP @8900 im 1-Minuten-Chart. Ich glaube, dass der Stop-Loss 1 Fibo-Level im 15-Minuten-Chart sein wird. Wenn das 1 Fibo-Level, das als Stop-Loss dienen soll, der Pivot-Punkt im 15-Minuten-Chart ist, wird dann der Stop-Loss der Pivot-Punkt sein oder werden Sie den Stop-Loss bei res 1 halten, der höher als der Pivot ist.

Thnx für Ihre Zeit

kev

 
kevmcfoster:
Hallo Kaveh.

Entschuldigung, ich habe meine Frage falsch formuliert. Ich habe den Ausstieg verstanden, wollte aber etwas über den Stop Loss wissen.

Angenommen, Sie verkaufen GBP @8900 im 1-Minuten-Chart. Ich glaube, dass der Stop-Loss 1 Fibo-Level im 15-Minuten-Chart sein wird. Wenn das 1 Fibo-Level, das als Stop-Loss dienen soll, der Pivot-Punkt im 15-Minuten-Chart ist, wird dann der Stop-Loss der Pivot-Punkt sein oder werden Sie den Stop-Loss bei res 1 halten, der höher als der Pivot ist.

Thnx für Ihre Zeit

kev

Hallo

Mein Stop-Loss hängt immer von der historischen Preisentwicklung ab.

Kaveh

 

Hallo Leute

Heute Setup für Original-System.

Kaveh

Dateien:
 

Hallo kaveh

ich habe heute:

Kaufzone 1.2730 - 40

Verkaufszone 1.2810 - 20

Sind diese Werte korrekt?

 
d_thorpey:
Hallo kaveh

Ich habe heute:

Kaufzone 1,2730 - 40

Verkaufszone 1.2810 - 20

sind diese korrekt?

Hallo d-thorpey

KAUFZONE=1.2740-50

Kaveh

 

Hallo Leute

das heutige Signal

bitte sehen Sie sich diesen Chart an.

Kaveh

 

Hallo Leute

Heute Signal

bitte sehen Sie sich diese Charts an.

Kaveh

Dateien:
 

Hallo Leute

Ich brauche einen Programmierer, der diesen Indikator von mt3 auf #mf-mt4 umstellt.

Thx Kaveh

Dateien: