Reversal Trading System - Seite 64

 
kaveh:
Hallo Leute

Ich war aus eur heute, wenn Pause BUY ZONE cz ich auf CAD für große konzentriert

Nachrichten .

Gerade verkaufte ich eur, wenn retraced bei 80 2times.

KAUFZONE= 1.2630-40

VERKAUFSZONE=1.2680-90

Kaveh

Kaveh, sind diese Zonen noch OK?

 

Hallo Kaveh

danke für die Grafik

Ich glaube, ich bin jetzt wirklich verwirrt, wie die Zonen berechnet werden... nachdem ich viele Beiträge und Chatroom-Texte in diesem Thread gelesen habe, habe ich mir die Beziehung zwischen den Tiefs und Hochs der vorangegangenen Tage in den USA und Asien angesehen.

Aber jetzt haben Sie ein Diagramm mit einer langfristigen Fib-Zählung gepostet, in der die Tiefs und Hochs von Mitte August berücksichtigt werden...

Gibt es eine einheitliche Berechnung für die Zonen, oder sind Sie die einzige Person, die sie entschlüsseln kann, da es mehr um Bauchgefühl?

 
pipsnaper:
Hallo Peacelover,

Es ist ein einfaches System, aber aus welchen Gründen auch immer lässt der Thread es verwirrend erscheinen. Hier ist, was zu tun ist, hoffe es hilft:

1- Download der Indikatoren aus Beitrag #8 und #9

2- laden Sie die Vorlagendatei aus Beitrag #69 herunter

3- platzieren Sie die Indikatoren in C:\Programmdateien\MetaTrader 4\experts\indicators

4- platzieren Sie die Vorlage in C:\Programme\MetaTrader 4\templates

5- mt4 neu starten

6- Laden Sie einen neuen Chart über Datei>Neuer Chart

7- wählen Sie einen 1m-Zeitrahmen

8- suchen Sie in der mt4-Symbolleiste nach dem Templates-Symbol, klicken Sie darauf und wählen Sie Load Template

9- laden Sie die in Schritt 2 heruntergeladene Vorlage

10- Ihre Charts sind nun eingerichtet und bereit

11- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das 5-Meter-Fenster und suchen Sie unter dem Reiter Levels nach 0.0007

Wenn Sie möchten, ändern Sie den Linienstil in eine andere Farbe und machen Sie ihn einfarbig.

12- machen Sie dasselbe für das 15m mtf Saftfenster

13- jetzt sollten die Charts vollständig sein, aber Sie sehen die 0.0007-Linie nicht, weil die Saftlevel noch nicht so hoch sind und die Linie nicht angezeigt wird.

14- für den Handelseinstieg suchen Sie nach einem Durchbruch des Saftniveaus von 0007 und höher, und für die Handelsrichtung prüfen Sie mit dem Zahnrad und den farbigen Pfeilen im Preisfenster zur gleichen Zeit, dass der Saft durchbricht, dies kann als ein Signal Lineup bezeichnet werden

15- Kaveh bietet tägliche "Zonen" an, die eine zusätzliche Bestätigung geben, wenn ein Setup, wie in Schritt 14 erklärt, sich aufstellt und der Preis in die von ihm angegebenen Bereiche fällt

16- neuimex ist der Broker von Kaveh, und er verwendet deren Datenfeed für die Berechnung der Ein- und Ausstiegskurse und der Zonen. Wenn Sie einen anderen Broker verwenden, kann es zu einer Abweichung oder einem Unterschied bei den genauen Ein- und Ausstiegskursen kommen. theoretisch sollte das keine große Rolle spielen, zumal es sich hier nicht um ein Scalping-System handelt, das auf ein paar Pips aus ist, sondern eher dazu neigt, einige große Bewegungen abzufangen, so dass ein paar Pips nach oben oder unten keine Rolle spielen sollten

17 - zum Testen benutzen Sie wahrscheinlich ein Demokonto, das manchmal nicht mit den Live-Charts übereinstimmt

...ich hoffe, das hilft Ihnen beim Einstieg und denken Sie daran, dass die Meister sagen, dass der heilige Gral nicht das System ist, sondern der Trader.

Guter Lebenslauf Pipsnapper, danke.

Ich beobachte das System seit ein paar Wochen im Stillen und bin beeindruckt. Ich verwende ein ähnliches System, aber mit einer extrem kurzen Zeitskala, und finde es sehr schwierig, die Pips zu scalpen. Dieses System scheint etwas länger und daher etwas einfacher. Wissen Sie, wann der Raum wird wieder offen sein, so kann ich folgen und lernen? Ich habe gelesen, dass Kav an etwas Neuem arbeitet?

Prost

 
d_thorpey:
Kaveh, sind diese Zonen noch in Ordnung?

Hallo Leute

EUR retrace bei 40-50 2times auf ASIA Märkten UND brechen verkaufen ZONE in UK Märkten. ja noch ok für HIGHER.

SIE MÜSSEN BEI 40 IN ASIEN KAUFEN UND IN GROSSBRITANNIEN AUSSTEIGEN.

Mein Schlüsselniveau für höher ist 1,2760.

Kaveh

 
dynamicsoul:
Hallo kaveh

danke für das Diagramm

Ich glaube, ich bin jetzt wirklich verwirrt, wie die Zonen berechnet werden... nachdem ich viele Beiträge und Chatroom-Texte in diesem Thread gelesen habe, habe ich mir die Beziehung zwischen den Tiefst- und Höchstständen der vorangegangenen Tage in den USA und Asien angesehen.

Aber jetzt hast du ein Diagramm mit einer langfristigen Fib-Zählung gepostet, die die Tiefs und Hochs von Mitte August berücksichtigt...

Gibt es eine einheitliche Berechnung für die Zonen, oder sind Sie die einzige Person, die sie entschlüsseln kann, da es mehr um das Bauchgefühl geht?

Hallo dyn

DU musst den ganzen Text lesen, denn ich habe erklärt, wenn die Märkte fallen, wie letzte Woche

müssen Sie FIBO Ebene mit CAM Ebene zu sehen.

Kaveh

 

Ok Kumpel ich schaue zurück

so viele Regeln so viel Text!!

 

Hallo Leute

bitte HILFE .

Wie kann ich an meine GRUPPE senden, wenn ich Positionen auf Neuimex eingenommen habe?

THX Kaveh

 
kaveh:
Hallo Leute

Bitte HILFE .

Wie kann ich an meine GRUPPE senden, wenn ich Positionen auf Neuimex eingenommen habe?

THX Kaveh

Tut mir leid, Kaveh, dass ich die Antwort auf diese Frage nicht weiß.

Was haben Sie für sie kaufen und verkaufen Zonen heute?

 

Hallo Leute

heute ZONE

KAUFZONE=1.2680-90

VERKAUFSZONE=1.2760-70

Kaveh

 

Hallo Leute

Ich hoffe, Sie haben diesen schönen PIPS bei 80.

+48PIPS und raus

Kaveh