Reversal Trading System - Seite 19

 

Um jegliche Verwirrung zu vermeiden, spreche ich über Folgendes. Beachten Sie, dass sich Stop-Reversal-Pfeile bilden, wenn der Kurs die violette Linie berührt, aber es handelt sich nur dann um ein echtes Signal, wenn ein Kursbalken die Linie durchbricht. Wenn dies geschieht, ändert die Linie ihre Position und zeigt an, wo sich ein neuer Pfeil bilden wird. Achten Sie bitte nur auf die rosa (aufwärts) und weißen (abwärts) Pfeile. Alle anderen Indikatoren, die nicht von Kaveh verwendet werden, sind persönliche Vorlieben und werden für dieses System nicht benötigt.

Um falsche Pfeile zu entfernen, aktualisieren Sie einfach Ihre Charts wie gewohnt.

Dateien:
 
kaveh:
Hallo Leute

Heute Signal

+80pips

kaveh

Dieser Kerl wird Ihnen sagen, wie viele Pips er täglich macht. Allerdings habe ich in seinem Zimmer für 4 Tage einschließlich heute gewesen. Er selten Beiträge seine Eingabe in Echtzeit, nur nach der Tatsache (aber ich bezweifle, ob es eine Tatsache oder nur ein Scherz ist). Seien Sie also nicht so dumm, diesem Typen zu folgen und in seinem Zimmer zu sein.

 
don't be a fool:
Dieser Kerl wird Ihnen sagen, wie viele Pips er täglich macht. Allerdings habe ich in seinem Zimmer für 4 Tage einschließlich heute gewesen. Er postet selten seinen Eintrag in Echtzeit, nur nach der Tatsache (aber ich bezweifle, ob es eine Tatsache oder nur ein Scherz ist). Also, nicht ein Narr sein, diesen Kerl zu folgen und in seinem Zimmer sein.

Wenn Sie, anstatt die Leute zu verleumden, Ihre Charts studieren würden, würden Sie feststellen, dass sich Cable heute um knapp über 100 Pips bewegt hat.

Wenn Sie die Anweisungen im Raum beachtet haben und diese Pips nicht mitgenommen haben, sind Sie vielleicht der Narr. "Dieser Kerl" lehrt diejenigen, die lernen wollen, WIE man handelt - und nicht, wie man sich auf jemand anderen stützt, der sie mit dem Löffel füttert.

Ich für meinen Teil habe seine Anleitungen als sehr hilfreich empfunden und kann sehen, dass, wenn ich WIRKLICH LERNEN würde, was er lehrt, auch ich 80 Pips mitnehmen könnte.

 

Stopreversal2 immer noch verwirrt....

Vielen Dank für Ihre Erklärung, aber ich bin immer noch mit stopreversal2 verloren. Stopreversal2 soll uns bei der Suche nach COG und Juice helfen, richtig?

Das beigefügte Diagramm interpretiere ich folgendermaßen....

rosa Pfeil 1 - Kerze berührt kaum die gestrichelte lila Linie

nicht handeln: COG ist gefallen, Juice 5M / 15M über 0,0007

weißer Pfeil 1 - Kerze durchstößt gepunktete lila Linie

nicht handeln: COG ist gestiegen, Juice 5M unter 0,007,

Juice 15M berührt kaum 0,007

rosa Pfeil 2 - Kerze durchstößt gestrichelte lila Linie

nicht handeln: COG ist gestiegen, Juice 5M / 15M unter 0,007

weißer Pfeil 3 - Kerze durchstößt gestrichelte lila Linie

nicht handeln: COG ist gestiegen, Juice 5M / 15M unter 0,007

weißer Pfeil 4 - Kerze durchstößt gestrichelte lila Linie

nicht handeln: COG ist gestiegen, Juice 5M / 15M unter 0,007

Ist dies korrekt?

 
don't be a fool:
Dieser Typ wird Ihnen sagen, wie viele Pips er täglich macht. Allerdings habe ich in seinem Zimmer für 4 Tage einschließlich heute gewesen. Er postet selten seinen Eintrag in Echtzeit, nur nach der Tatsache (aber ich bezweifle, ob es eine Tatsache oder nur ein Scherz ist). Also, nicht ein Narr sein, diesen Kerl zu folgen und in seinem Zimmer sein.

Hallo mein Freund

Als du das geschrieben hast, haben wir viele Pips auf Paltalk wie LION gejagt.

Aber ich denke du arbeitest wie FOX.

Besuchen Sie uns auf platalk.

+80pips+58pips+45pips(Kabel/jpy)

Danke Kaveh

Dateien:
 

Wie kann man von jemandem erwarten, dass er gleichzeitig handelt und spricht?

 
et_phonehome_2:
Wie kann man erwarten, dass jemand zu handeln und zu sprechen und die gleiche Zeit?

was Sie Jungs sagen, Strato auch Handel und reden, Kaveh hier zu helfen, Leute nicht verlieren Geld in forex....

 

Auch ich wünsche mir, dass er seinen Handel postet, da es schwierig ist, zu verfolgen, worüber jeder spricht, da die Leute überall herumspringen. Ich bin auch versuchen, sein System zu lernen...

 

Sehr gute Ergebnisse für dieses System heute

Dateien:
usdchf.gif  18 kb
eurusd.gif  18 kb
gbpusd_6.gif  17 kb
 

Kaveh,

ich entschuldige mich für meine schlechten Schreibkenntnisse. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass der andere nicht erwarten sollte, dass Sie jede Position, die Sie einnehmen, veröffentlichen. Er sollte Ihr System lernen und sich auf jeden Handel verlassen, den Sie machen....

Ich entschuldige mich noch einmal für das Missverständnis...