Feuervogel v63G - Seite 38

 

Wenn ich diese Änderung im RVI kompiliere, verliere ich die meisten Einstellungen, nachdem ich sie an ein Diagramm angehängt habe (d. h., ich gehe zu INPUTS).

Woran liegt das?

 

Nun, nachdem ich die von nikkul empfohlene Änderung vorgenommen habe, eröffnet Firebird keine Geschäfte mehr. Irgendeine Idee, warum das so ist?

 

Hallo

Lieber Hendrick!

Ich bin total neu in diesem EA , Bitte sagen Sie mir, auf welche Paare setzen Sie die FireBird?

 
Dr. Momeni:
Hallo

Lieber Hendrick!

Ich bin ganz neu in diesem EA, bitte sagen Sie mir, auf welche Paare Sie den FireBird einstellen?

Hallo!

Anstelle von Firebird verwende ich jetzt Phoenix. Es gibt einen Thread für Phoenix, in dem Du die Einstellungen findest.

 

Nikkul,

Ich habe auch keine Geschäfte mehr gemacht, seit ich zu Ihren Einstellungen gewechselt habe.

 

Liebe Freunde

ich denke, NZD-USD ist ein geeignetes Paar für den Handel mit Firebird. Handelt jemand dieses Paar mit Firebird?

 
cgldsmth:
Nikkul, ich habe auch keine Trades mehr gehabt, seit ich zu Ihren Einstellungen gewechselt habe.

dies einfach

strategietester.htm

firebird63gnik.mq4

Dateien:
 

Sie lassen es also im Zeitrahmen M1 laufen?

 

Hallo zusammen... firebird rulezz

Hallo zusammen, ich bin neu hier, aber ich habe Firebird seit 2 Wochen benutzt.

ich habe versucht, die Einstellung von firebird v63H02 viele Male auf vielen Charts mit verschiedenen Zeitrahmen zu ändern...

und schließlich habe ich die beste Einstellung (ich denke) für mich ...

ich versuche, den minimalen Stoploss zu erreichen, weil ich es hasse, wenn die Verlustgeschäfte meine profitablen Geschäfte zunichte machen...

mit dieser Einstellung kann ich 50% der Marge für jeden Handel eingeben...

eine weitere Sache, ich fand, dass die Einstellung der 'openinghour' auch einen kleinen Effekt auf diese Einstellung hat...

erstens, ich didnt vertrauen meine Strategie tester 100% cuz wir dun wissen, dass die Leistung kann genau das gleiche mit live, dann habe ich testen Sie es letzte Woche und jetzt sehe ich es ist kein Unterschied zwischen live und Strategie tester.my tester zeigen mir den gleichen Handel mit meinem live-Handel.i reallly überrascht mit diesem.

meine backtested zeigen, dass es ein sehr profitables im Juni mit 49 gewinnt / 4 Verlust und 20 gewinnt / 3 Verlust von 1- 19. juli

Ich werde diese Einstellung noch einige Tage lang testen, bevor ich sie auf ein echtes Live-Konto anwende.

Dies ist meine Performance auf dem Strategietester vom 01. Juni 06.

es zeigt, wie 1000 in 50 Tagen 4000 werden können

Dateien:
 

ja... Nikkul... würdest du deine Firebird-Version und deine Einstellung posten?