Feuervogel v63G - Seite 7

 
pete7:
gbolla hör auf zu spammen!

https://www.mql5.com/en/forum/174149/page3

https://www.mql5.com/en/forum/174149/page3

und meine Antwort darauf: https: //www.mql5.com/en/forum/174149/page3.

Lesen Sie es MEHRERE Male und merken Sie es sich!

P7

Ich unterstütze das Pete!!

 

Die Fortsetzung der Geschichte von Firebird

Hallo Leute!

Bitte zeigt mir ein paar Statements! Morgen werde ich meine letzte Stellungnahme zu Firebirdv063G abgeben. Eine weitere Sache für morgen: achtet auf die Ergebnisse für die "Non Farm Payrolls" Zahlen. Das wird eine Menge Spikes geben (Firebird liebt Spikes)! Bis jetzt sind die besten Paare für den Handel (denke ich): EURUSD, GBPUSD, USDCHF und EURCAD. EURAUD und AUDUSD sind Verlierer! Wenn ich die Zeit habe, werde ich nächste Woche jeden Handel studieren, der gemacht wurde, um die richtigen Einstellungen zu bestimmen. Wenn ihr profitable Einstellungen entdeckt habt, postet sie bitte! Versucht es weiter, Jungs!

 
Hendrick:
Hallo Leute, bitte zeigt mir ein paar Statements! Morgen werde ich meine letzte Erklärung für Firebirdv063G posten. Eine weitere Sache für morgen: Beobachten Sie die Ergebnisse für die "Non Farm Payrolls" Zahlen. Das wird eine Menge Spikes geben (Firebird liebt Spikes)! Bis jetzt sind die besten Paare für den Handel (denke ich): EURUSD, GBPUSD, USDCHF und EURCAD. EURAUD und AUDUSD sind Verlierer! Wenn ich die Zeit habe, werde ich nächste Woche jeden Handel studieren, der gemacht wurde, um die richtigen Einstellungen zu bestimmen. Wenn ihr profitable Einstellungen entdeckt habt, postet sie bitte! Versucht es weiter, Jungs!

Hallo Hendrick....

ich würde gerne mit Ihnen einen Paralleletest machen... Können Sie mir Ihre neuesten Einstellungen bezüglich Ihrer BEST PAIRS Empfehlung mitteilen?

Danke

 
MarvinSk:
Hallo Hendrick....

Ich würde gerne mit Ihnen einen Paralleletest durchführen... Können Sie uns Ihre neuesten Einstellungen mitteilen, die sich auf Ihre BEST PAIRS Empfehlung beziehen?

Vielen Dank

Hallo Marvin!

Bis jetzt habe ich alle Paare getestet. Ich denke, die folgenden Paare sind am besten für diese Version von Firebird geeignet: EURUSD, GBPUSD, USDCHF und EURCAD. Ich verwende immer noch die Einstellungen, die ich in meinen vorherigen Beiträgen gepostet habe.

 
RJ1:
Ich habe ein neues Demokonto bei North Finance (GMT+2) eingerichtet und werde die von Hendrick vorgeschlagenen Einstellungen weiter testen. Ich werde die Ergebnisse bald posten. Bitte beachten Sie, dass ich eine Änderung an den Einstellungen vorgenommen habe, nämlich die OpeningHour und ClosingHour. Anstatt Hendricks Vorschlag zu folgen, habe ich 0 und 23 gesetzt. Wie auch immer, wenn ich den EA an den Chart hänge, sagt er "Bad Hours". Wenn ich den Code überprüft, "Bad Hours" ist, wenn die Zeit nicht zwischen OpeningHour und ClosingHour, ABER in meinem Fall, die Zeit ist 22:00 (20GMT plus 2 NorthFinance). Warum wird die Meldung "Bad Hours" angezeigt? Jemand bitte helfen...

In der Zwischenzeit (bis Bad Hours behoben), werde ich weiter vorwärts testen 065tf.

-RJ1-

Setzen Sie 0 und 24, es funktioniert, ich habe es selbst gemacht

 

Stellungnahme

Seit 2 Tagen. Netto USD Gewinn für heute nur USD250, aber es war ein großer Verlust EURAUD -> USD900. Hendrick erwähnte auch dieses Paar als ein Verlust ein. Ich stimme zu - für diesen Moment nur dieses Paar traf eine S/L. Ich werde dieses Paar noch längerfristig testen.

IMHO Paare, die Zukunft haben: gbpusd, eurusd, usdchf, eurcad, usdjpy, cadjpy.

Ich teste alle Paare mit den gleichen Einstellungen (im Anhang). Ich ermutige jeden, diesen vielversprechenden EA weiter zu testen. Und bitte postet eure Statements mit eurer Meinung und kurzer Beschreibung! Nur so können wir die optimalen Einstellungen für jedes Paar anwenden, um die Gewinne zu erhöhen.

 

v63G

Hallo zusammen,

ich arbeite mit v63G und habe eine kurze Frage an euch "Gurus" da draußen:

Um Zeile 240 im Quellcode, innerhalb der Funktion SetupGlobalVariables(), werden die Einstellungen je nach Währungspaar und verwendetem Zeitrahmen geändert.

Umgeht ihr den Funktionsaufruf oder ändert ihr die Einstellungen dort, wo sie benötigt werden, und nicht nur durch das Laden der .SET-Datei?

AZBOfin

 

WodzykFX:

Ich habe mir deine Einstellungen wie oben gepostet angesehen.

Erhältst du andere Ergebnisse mit MAType=1 anstelle von MAType=0?

AZBOfin

 
AZBOfin:
WodzykFX:

Ich habe Ihre Einstellungen wie oben gepostet überprüft.

Erhältst du andere Ergebnisse mit MAType=1 anstelle von MAType=0?

AZBOfin

Hallo AZBOfin

wie Du siehst, verwende ich MAType=1. Seit gestern versuche ich es auch mit MAType=0. Der Autor des EA schreibt: "Type 0: More less certain trades.

Typ 1: Etwas weniger Trades, die sicherer sind. Mit besserem Potential für Trailing Stops". Aber ich habe etwas Gegenteiliges. Ich habe mehr Trades mit 1 und so weiter. Mit dem Parameter 0 habe ich nur 2 Trades bei 4 wichtigen Paaren.