Feuervogel v63G - Seite 13

 
Hendrick:
Vorwärtsprüfung Firebird v63G. Siehe mein Statement. Testet noch jemand diesen EA? TF=M30. Einstellungen siehe firebirdv63g.ZIP

Mit dieser Einstellung können Sie viel bessere Ergebnisse erzielen

Einnahme/Profil = 50

MA_Länge = 13

schnellePeriode = 13

LangsamPeriode = 20

Proffit Anstieg von 450$ auf 5000$ (Start mit 1000$ Einzahlung) vom 1-Mai bis heute

 

Neue Erklärung Firebirdv63G

Siehe neue Anweisung Firebirdv63G (von 13-6 bis jetzt).

TF=15 (EA und Charts)

Paare GBPUSD USDCHF USDJPY EURUSD EURJPY

Einstellungen:

MA_length=10

MA_Zeitrahmen=15

MA-Typ=0

Prozentsatz=0.05000000

HandelamFreitag=1

Schlupf=100

Lots=0.40000000

MitnahmeGewinn=18

StopLoss=42

Fast_Period=23

Schneller_Preis=1

Langsame_Zeitspanne=84

Langsamer_Kurs=1

DivergenceLimit=0.00200000

Verwendung_V63D_Divergenz=0

PipSchritt=15

IncreasementType=0.00000000

DVGrenze=10

PipsZiel=500

PipsVerlust=500

GMT=0

DST=0

OpeningHour=0

SchlussStunde=23

writelog=0

Dateien:
 
elihayun:
Sie können mit dieser Einstellung viel bessere Ergebnisse erzielen

Einnahme/Profit = 50

MA_Länge = 13

schnellePeriode = 13

LangsamPeriode = 20

Proffitanstieg von 450$ auf 5000$ (Start mit 1000$ Einzahlung) vom 1-Mai bis heute

Hallo!

Können Sie mir eine Anweisung zeigen?

 

Einige Gedanken zu Firebirdv63G

Ich denke immer noch, dass Firebirdv63G einer der besten EAs ist, die jemals entwickelt wurden. Wir hatten diese Woche einige starke Ausschläge, die durch die "The News" verursacht wurden, aber es sieht so aus, als ob diese Version von Firebird nicht sehr anfällig für diese Ausschläge ist. Dennoch denke ich, dass es besser ist, Firebird kurz vor und nach den großen Nachrichten zu schließen. Ich arbeite jetzt an einem Tool, mit dem man Start- und Stoppzeiten für Firebird für eine ganze Woche festlegen kann. Damit kann man Firebird daran hindern, zu bestimmten Zeiten oder während der Nachrichten Trades zu tätigen. Sehr cool! Wenn ich die Zeit habe, werde ich es am Wochenende posten.

Bis jetzt denke ich, dass TF=15 und Percent=0.05 das Beste ist (Danke Wackena!!). Und für die Einstellungen: MAtype=0 ist ein Muss, verwende nicht MAtype=1. Und viel bessere Ergebnisse mit Use_V63D_Divergence=false. Ich hoffe, dass ihr alle weiterhin diesen leistungsstarken EA testen werdet!

 

Ist Pipsloss innerhalb der Eingaben selbsterklärend, d.h. bedeutet es, dass die maximale Anzahl von Pip-Verlusten auf standardmäßig 500 Pips begrenzt ist? Ich werde das auf eine viel niedrigere Zahl ändern, wenn es so ist. Sind die 500 pro Tag oder pro Sitzung? Hat jemand eine Idee zu diesem Thema? Vielen Dank für jede Hilfe.

 
Hendrick:
Hallo! Können Sie mir eine Erklärung zeigen?

Ich lasse es jetzt laufen. Zeigt 3000$ an. Sie können die Einstellung auch sehen

 
elihayun:
Sie können mit dieser Einstellung viel bessere Ergebnisse erzielen

Einnahme/Profit = 50

MA_Länge = 13

schnellePeriode = 13

LangsamePeriode = 20

Proffitsteigerung von 450$ auf 5000$ (Start mit 1000$ Einzahlung) vom 1-Mai bis heute

Wie lautet der TF.....? M1 ??

Danke

Babar

 
babarmughal:
Wie lautet die TF.....?? M1 ??

Danke

Babar

TF ist 30M. Ich habe alle ausprobiert, und dies gibt bessere Ergebnisse, so weit

 

Elihayun, Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe bemerkt, dass der Standard für die Modellierung von 90% für eine genauere Wiedergabe des Live-Handels wesentlich zu sein scheint, und die meisten EA-Tester/Optimierer hier bei forex-tsd scheint auch 90% als Standard zu verwenden, haben Sie versucht, Ihre Modellierung von 75% zu erhöhen? Ich danke Ihnen.

elihayun:
Ich lasse es jetzt laufen. Zeigt 3000$ . Sie können die Einstellung auch sehen
 
goldensight:
Elihayun, Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe bemerkt, dass der Standard für die Modellierung von 90% für eine genauere Wiedergabe des Live-Handels wesentlich zu sein scheint und die meisten EA-Tester/Optimierer hier bei forex-tsd scheint auch 90% als Standard zu verwenden, haben Sie versucht, Ihre Modellierung von 75% zu erhöhen? Ich danke Ihnen.

Ich kann es nicht besser machen. Ich begann vorwärts Test, und es nahm 60Pips auf EURUSD um 12:34 Preis 1.2625 t/p 1.2658

Ich werde weiterhin zu testen, und lassen Sie u wissen, mein Ergebnis nächste Woche