Feuervogel v63G - Seite 9

 

Erklärung

Keine Sorge, Hendrick. Ich teste das System weiterhin - für 7 und 15 Paare. Ich denke, dass große Nachrichten dieses System manchmal zerstören können, also sollten wir einen Zeitfilter setzen, um das System nicht während wichtiger Ereignisse handeln zu lassen, wie am letzten Freitag. Wir können nie sicher sein, dass der Kurs eines Tages umkehrt und den T/P erreicht. Stattdessen sollten wir Firebird erlauben, in ruhigeren Zeiten von Band zu Band zu handeln und kleine, aber häufige Gewinne mitzunehmen. Nur so eine Idee. Was meinen Sie dazu?

 
WodzykFX:
Keine Sorge, Hendrick. Ich teste das System weiterhin - für 7 und 15 Paare. Ich denke, dass große Nachrichten dieses System manchmal zerstören können, also sollten wir einen Zeitfilter setzen, um das System nicht während wichtiger Ereignisse handeln zu lassen, wie am letzten Freitag. Wir können nie sicher sein, dass der Kurs eines Tages umkehrt und den T/P erreicht. Stattdessen sollten wir Firebird erlauben, in ruhigeren Zeiten von Band zu Band zu handeln und kleine, aber häufige Gewinne mitzunehmen. Nur so eine Idee. Was meinen Sie dazu?

Hallo Wodzy,

ich stimme mit dem Zeitfilter überein... Ich habe eine ähnliche Anfrage in einem anderen Beitrag gepostet...

Ich teste ein paar EAs und habe festgestellt, dass während der New Yorker Stunden Ihr EA nicht aktiv sein sollte.... Selbst an einem Tag ohne große Ereignisse

Die Overnights scheinen einige signifikante Gewinne zu produzieren... 0400GMT bis 1100GMT

Danke

Marv

 
Wackena:
Ist es richtig, dass in Firebird v63G die Eingaben für Percent, TradeOnfriday, Slip, PipStep, IncreasementType, DVLimit, OpeningHour und ClosingHour durch die "Case"-Anweisungen im Programm für EUR/USD, GBP/USD, EUR/CHF überschrieben werden, egal was man dort einstellt?

Wo finde ich weitere Informationen über die Verwendung dieser "Fall"-Funktion und wie wird innerhalb dieses Programms die "Fall"-Nummer generiert?

Vielen Dank im Voraus,

wackena

Ich glaube, ich habe dasselbe verstanden wie Wackena. Kann das jemand, der sich damit auskennt, bestätigen? Jedenfalls, wie haben Hendrick und die anderen diesen EA mit verschiedenen Einstellungen getestet, wenn er von dieser Fallfunktion überschrieben wird? Um die Case-Funktion zu deaktivieren, kommentieren Sie einfach die SetupGlobalVariables()-Aufrufe in der Hauptprogrammschleife am Anfang des EA-Codes aus und kompilieren Sie neu.

Bei den Fallzahlen handelt es sich um die Magic Number, die von der Funktion MagicfromSymbol() im Code erzeugt wird.

-RJ1-

 

Angaben

Wieder für 7 Paare -> 3 Handelstage; und 15 Paare.

Ich denke, dass RJ1 und Wackena mit den globalen Einstellungen für Firebird Recht haben können. Dieser EA nimmt Positionen auf eine Weise ein, die ich nicht immer verstehe. Ich bin kein Programmierer [noch nicht, hoffentlich werde ich MQL lernen], also bitte ich jemanden, der eingeweiht ist, uns bei der Lösung des Problems zu helfen.

 
WodzykFX:
Nochmals für 7 Paare -> 3 Handelstage; und 15 Paare. Ich denke, dass RJ1 und Wackena mit den globalen Einstellungen für Firebird Recht haben können. Dieser EA nimmt Positionen auf eine Weise ein, die ich nicht immer verstehe. Ich bin kein Programmierer [noch nicht, hoffentlich werde ich MQL lernen], also bitte ich jemanden, der eingeweiht ist, uns bei der Lösung des Problems zu helfen.

Wodzy, bitte posten Sie Ihre aktuellste Einstellungsdatei

Danke

 

Einstellungen

MarvinSk:
Wodzy bitte posten Sie Ihre letzte Einstellungsdatei Danke

Bitte sehr...

Dateien:
 

Feuervogel EA

Guten Abend zusammen. ERSTEN BEITRAG HA HA. Ich bin ein Muster Daytrader für 10 Jahre und haben abgeholt die FOREX CRACK PIPE SINCE APRIL. Unnötig zu sagen, wir sind süchtig TA auf USD/JPY. Ich habe den Firebird EA verwendet und musste den Code über die dreihundert Pip Ratio hinaus modifizieren (GRUESOME).

Er funktioniert bei anderen Währungspaaren in der Regel, wenn sich die 100 -200 oder 50 -100MA's bei obskuren Paaren kreuzen. Ich danke Ihnen für diesen EA, da ich ihn überarbeitet und die Programmierspinnweben aus dem College abgestaubt habe.

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wenn Sie ein Aktienhändler sind, bleiben Sie in Kontakt.

Ciao

GRPIII

 

Dein Beitrag hat mich zum Lachen gebracht, danke für den Lacher! Und willkommen im Forum.

gprioleau:
Guten Abend allerseits. MEIN ERSTER BEITRAG, HA HA. Ich bin ein Muster-Daytrader seit 10 Jahren und habe die FOREX CRACK PIPE SINCE APRIL aufgegriffen. Unnötig zu sagen, dass wir süchtig TA Süchtigen auf USD/JPY sind. Ich habe den Firebird EA verwendet und musste den Code über die dreihundert Pip Ratio hinaus modifizieren (GRUESOME).

Es funktioniert auf andere Währungspaare in der Regel, wenn die 100 -200 oder 50 -100MA's auf obskure Paare kreuzen. Ich danke Ihnen für diesen EA, da ich ihn überarbeitet und die Programmierspinnweben aus dem College entstaubt habe.

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wenn Sie ein Aktienhändler sind, bleiben Sie in Kontakt.

Ciao

GRPIII
 
WodzykFX:
Wieder für 7 Paare -> 3 Handelstage; und 15 Paare. Ich denke, dass RJ1 und Wackena mit den globalen Einstellungen für Firebird Recht haben könnten. Dieser EA nimmt Positionen auf eine Weise ein, die ich nicht immer verstehe. Ich bin kein Programmierer [noch nicht, hoffentlich werde ich MQL lernen], also bitte ich jemanden, der eingeweiht ist, uns bei der Lösung des Problems zu helfen.

Hallo WodzykFX,

Schöner Gewinn, vor allem bei 7 Paaren. Eine Frage, haben Sie die SetupGlobalVariables() Aufrufe in der Hauptprogrammschleife am Anfang des EA-Codes auskommentiert? Wenn nicht, überschreiben vielleicht die internen Einstellungen Ihre Einstellungen. Also, welche Einstellungen waren tatsächlich in Kraft, dass das schöne Ergebnis Sie gepostet produziert?

Warum testen Sie diesen EA nicht vorwärts, indem Sie den SetupGlobalVariables()-Aufruf in Zeile 103 des EAs auskommentieren? Das ist verwirrend, kann das jemand bestätigen? Vielen Dank!

-RJ1-

 
RJ1:
Hallo WodzykFX,

Schöner Gewinn vor allem bei 7-Paarungen. Eine Frage, haben Sie die SetupGlobalVariables()-Aufrufe in der Hauptprogrammschleife am Anfang des EA-Codes auskommentiert? Wenn nicht, überschreiben vielleicht die internen Einstellungen Ihre Einstellungen. Also, welche Einstellungen waren tatsächlich in Kraft, dass das schöne Ergebnis Sie gepostet produziert?

Warum testen Sie diesen EA nicht vorwärts, indem Sie den SetupGlobalVariables()-Aufruf in Zeile 103 des EAs auskommentieren? Das ist verwirrend, kann das jemand bestätigen? Dankeschön!

-RJ1-

Hallo RJ1. Ich verwende Firebird, ohne dass ich etwas daran geändert habe. Daher habe ich die Funktion SetupGlobalVariables() nicht kommentiert. Wie auch immer, es scheint, dass diese Funktion es nicht erlaubt, unsere eigenen Parameter in diesen EA zu setzen, während er mit dem Chart verbunden ist. Kann sich ein PROGRAMMIERER den Code dieses EA ansehen, sich die Zeilen 103 und 238 ansehen und unsere Denkweise gutheißen [oder nicht]? EA angehängt

Dateien:
firebird63g.mq4  26 kb